German ctf_smalloasis icon

17 comments
17.10.10 08:04:46 pm
like 5 like it!
256 kb, 79 Downloads
stalk3r
User
Offline Off
Hi,
ich wollte euch meine erste Ctf-Map ma zeigen.
> Jedes Team hat eine Base.
> Es gibt Teleports
> Kisten können zerstört werden
> Hab es mit Palmen etc. aufgewertet

> Es ist nur eine vorab Map und bitte Verbesserungen
mir sagen.

√ Du darfst sie auf deinem Server verwenden.
× Du darfst sie nicht editen und sagen es wäre
deine.

Bitte ratet und schreibt Kommands.

Viel Spaß
Stalk3r
image
edited 4×, last 17.10.10 08:57:09 pm
This file is unreviewed!
It may contain dangerous, inappropriate or poor contents. Use at your own risk.

Comments

17 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
06.08.11 08:33:29 pm
like I like it!
Up
Sens0r
User
Offline Off
Das einzige was mir daran nicht gefällt is das es mit der deckung an manchen stellen ziemlich arm ist
06.07.11 12:32:13 pm
Up
P4R4S
User
Offline Off
Naja ich find se ziemlich mittelmäßig. Ich weis noch was er zuvor zu meiner 2. Map gesagt hat . GENAU DAS WAS ER AUCHH NICHT GEMACHT HAT !!!
- Zu viel Platz gelassen
- zuwenig Extras
- unpassender Name
Aber wenigstens die Flaggen sind gut !

und Sascha Warum musst du immer alte Maps die schon älter als'n Jahr sind ausgraben ?
edited 1×, last 06.07.11 03:01:56 pm
06.07.11 12:08:56 pm
Up
WnF-universe
User
Offline Off
Naja ich find die is mittelmäßig
05.07.11 10:06:16 pm
like I like it!
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
sieht richtig geil aus das sollte man mal in einen server machen
29.11.10 07:14:05 pm
like I like it!
Up
C L a yPe X
User
Offline Off
WOW die map ist richtig geil.
20.10.10 11:13:51 am
like I like it!
Up
hamanci
User
Offline Off
hast du echt super gemacht.
18.10.10 08:01:22 pm
Up
stalk3r
User
Offline Off
@Ipopleacs
Ich habe schon das Wasser gegen dust Wasser ausgetauscht, sieht aber nicht gut aus. Kisten sind ne echt gute Idee.
Ich könnte die Kisten an der Seite ma weg machen und dann ein neues Bild reinstellen.
18.10.10 07:47:21 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Was die Kisten angeht,finde ich persönlich das soetwas eigentlich gar nicht in ctf Maps passt.Ohne der Explosion wäre es meiner Meinung nach viel besser.Ist aber nur meine Meinung dazu.

Außerdem würde ich entweder besser passende Wasser Tiles benutzen oder es ganz auslassen.Weil die viereckige Form einfach unrealistisch aussieht und nicht wirklich in die Map passt.Würde es daher an deiner Stelle einfach ganz auslassen und da Kisten oder ähnliches hinstellen.

Quote:
Oh, ach übrigens den Namen gibt es schon dom_oasis und small heißt wenn ich mich nicht irre klein,schmal also für DIE map mal ein nicht so passender Name !!!

Ich denke das mit der kleinen Oase bezieht sich auf das Gebiet mit dem Wasser in der Mitte der Map.Daher würde ich sagen der Name passt ganz gut.
18.10.10 06:29:32 pm
Up
P4R4S
User
Offline Off
Eigentlich bin ich viel, viel fairer und netter wollte dir aber zeigen wie du rüberkommst und wie unfair deine Bewertung ist ! (wollte dir ein schlechtes Beispiel sein XD)
18.10.10 05:03:37 pm
Up
stalk3r
User
Offline Off
@Daen:
Vielen Dank das du genauso kritisch Bewertsest wie ich.
Das mit dem Hintergrund ist ok, da werde ich was machen. Du sagst da wäre zu viel Freiraum, damit hast du auch recht (unten Links), aber ich weiß nicht, was ich machen soll.

@Alle:
Die Kisten sind da um zerstört zu werden. Sie machen auch Damage. Danach hat man eine kleine Base.
18.10.10 03:33:56 pm
like I like it!
Up
FiNEX
User
Offline Off
die map ist ok aber die kisten in der ecke sind wirklich nicht gut...
18.10.10 03:31:36 pm
Up
P4R4S
User
Offline Off
Als erstes mal das gute: Schöne Flaggen
jetzt die schlechten Sachen: Viel zu viel Freiraum!
mit Hintergrund sähe es sicher auch nicht grade schlecht aus (also da seh ich schwarz :D) dann naja wie war das doch gleich mit dem "da musst du dir mehr Mühe geben"?
dann was sollen die Kisten in den Ecken ...
Oh, ach übrigens den Namen gibt es schon dom_oasis und small heißt wenn ich mich nicht irre klein,schmal also für DIE map mal ein nicht so passender Name !!!
17.10.10 08:39:15 pm
Up
stalk3r
User
Offline Off
@TKD:
Vielen Dank - hab es geändert.

@Ipopleacs:
Wenn du meinst das Wasser aus Dust sieht schöner aus ist ok. Mein Geschmack ist aber anderst. Das Wasser von Dust wurde auch verwendet.
17.10.10 08:33:27 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Ahh,ok.Aber warum benutzt du dann nicht das Wasser aus dem dust Tileset.Das sieht meiner Meinung nach doch viel besser aus.

Außerdem kannst du für die Screenshots die Funktion im Editor benutzen.Damit kannst du die ganze Map auf einem Screenshot haben.Ist so viel übersichtlicher.
17.10.10 08:29:04 pm
Up
stalk3r
User
Offline Off
Ich habe nicht nur Dust, sondern auch die norm Tiles benutzt. (Zusammen geschnitten). Villeicht könntest du mir ja ein paar Tipps und ein rating geben.
17.10.10 08:28:38 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Übrigens heißt Oase im Englischen "oasis", wenn schon halb englischer Titel, dann auch ganz englischer Titel bitte
17.10.10 08:23:14 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Wenn du schon nur die Sandtiles benutzt kannst du doch auch gleich das dust Tileset benutzen.Da gibt es noch viele zusätzliche Tiles mit denen du deine Map noch besser gestalten könntest.
To the start Previous 1 Next To the start