German Noob Tuber Map 1 icon

20 comments
05.04.11 08:00:16 pm
like 2 like it!
34 kb, 80 Downloads
TheActiVezZ
User
Offline Off
Das ist eine Noob Trainings Map
image
x This file has been reviewed and declined by Seekay (05.03.18 03:31:50 pm)
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Comments

20 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
07.06.11 09:00:22 am
Up
InsXsicht
User
Offline Off
also sehr schlechte map nichts besonderes und sschnee in der wüste noch nie sowas gesehen naja leute träumen halt 0/5
03.06.11 08:50:56 pm
Up
Gamemaster2
User
Offline Off
Oo

Das kann man nicht mal eine "Map für Noobs" nennen!
Eher: "Map von Noobs"

Viel zu klein und Schnee in der Wüste!?
Sorry aber die Map ist einfach Sch***e!

1 von 5; ganz eindeutig, aber eigentlich noch schlechter
26.05.11 07:01:40 pm
Up
imanonym
User
Offline Off
ohh got mal erhlich die map ist nicht so gut versuch die mal grösser und besser zumachen


EDIT: hab die man gerade gedownloaded HAMMA MAP 0/5 ich wert sie mal einbischen Pimpen
edited 1×, last 28.05.11 01:24:15 am
15.05.11 06:39:51 pm
Up
TheKevKev
User
Offline Off
omg ich habe sie runtergeladen... *tzzz*
lächerlich die map würde ich in 2 min bauen. nicht mal
pff wie lw
15.05.11 03:54:31 pm
like I like it!
Up
P4R4S
User
Offline Off
Naja 'n bisschen mehr Bilder und vielleicht auch ausreichend Infos dann würds passen !
und meine art map is es nich aber für so Einsteiger ganz okay !
15.05.11 09:18:52 am
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Wie alt bist du?
Ok, unnötige frage, wir wissen alle wie alt der durchschnitt der CS2D spieler ist.
15.05.11 03:45:35 am
Up
evil1
User
Offline Off
jajaj el MAP re noob noob map
09.04.11 02:13:41 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
achja in der map seh ich grade ist ein truck. der truck ist unmöglich von dir. darfst du überhaupt solche sprites benutzen? schon mal vom original informiert ob der ersteller das erlaubt?
07.04.11 08:27:38 pm
Up
TheKevKev
User
Offline Off
naja also ich habe sie noch nicht gespielt. Würde aber irgendwie lustig werden :). Also von den Screenhots. Ein bisschen wenig aber ein bisschen Spannung sollte ja auch rein
07.04.11 03:32:15 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
naja es war ja nur der 1teil von 20 oder so
06.04.11 11:04:03 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
CrazyKevin bitte nicht gleich beleidigende werden,
es geht nicht um seinen Clan sondern um die map.

Aber diese map ist echt -sorry- scheisse.
06.04.11 04:28:55 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
ich habe bei nichts versagt vlt beim mappen aber beim clan niemalss
06.04.11 04:21:34 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Omg das sieht ja mal extremst ... Kot aus!

Lol und im Screenshot sieht man grade noch so "Systematic has left the game (banned)"



Gibs auf Sascha, du hast einfach versagt im allem. Im clan, jetzt beim mappen. Einfach lustig

Und wo sind die Noobtubes?

Ausserdem heissen Neulinge nicht "Noobs" sondern "Newbies". Wo der unterschied ist? Noobs sind leute die nichts können und Newbies sind einfache Anfänger.
06.04.11 03:13:10 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
ich bin ja dabei eine Noob Tuber Map 2 zu machen die 25x50 groß ist
06.04.11 02:58:03 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
Damit will ich nur sagen, das die map seeeheheer einfach zu machen ist.
Und auserdem nichts bringt.
Also einfach Unnötig ist.
06.04.11 08:34:08 am
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
wieso die werden doch dann ein bisschen besser
05.04.11 11:06:45 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
Sehr gut eine map die dazu beiträgt das noobs, noobs bleiben anstatt besser zu werden
Dafür kriegst du 5/5 !
05.04.11 09:39:01 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
naja manche noobs denke ich wissen wo man maps downloaden kann
05.04.11 09:29:01 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
.. die leider keine Ahnung haben, wo sie maps downloaden lönnen, geschweige wie man sie ins Spiel bringt -.-'
05.04.11 08:01:35 pm
like I like it!
Up
iMagiczzZ
User
Offline Off
das ist mal eine richtig gute idee für noobs eine map zu machn
To the start Previous 1 Next To the start