Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Ideen & Bugz
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch CS2D Ideen & Bugz

410 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 210 11 1220 21 Nächste Zum Anfang

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Stranded-shadowclonk: du hast wohl einen befehl übersehen: cs2d cmd setarmor
damit kann man die rüstung einfach auf 0 setzen. das entfernt automatisch jede rüstung. auch die sichtbaren spezialrüstungen.

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Nova
User Off Offline

Zitieren
BeLiioN hat geschrieben
Rüstung ;)... Zockste Kein Counterstrike 1.6/source?

Nö, solches Zeugs spiel ich nicht.

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Zitieren
Dass wäre schön und was Umbedingt gemacht werden muss dass man, env_Item per Trigger wieder Wegtriggern könnte!

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
User Off Offline

Zitieren
Wie wärs ,wenn man Geld für das zerstören eigener Gebäude (Dispenser ,Turret etc) bekommen würde?
Natürlich weniger als der Baupreis... 500$ - 1500$?
1× editiert, zuletzt 06.06.09 22:25:33

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Nova
User Off Offline

Zitieren
Wäre gar nicht mal so schlecht, dann könnte man seine Gebäude wieder "verkaufen".

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Zitieren
Ich würd sie Eher Kaputt machen als sie zu verschieben denn es sind ja Breakables nicht "Verschiebaels", es wäre Sinnvoller wenn man sich Func_Dynwall`s als Verschiebbar machen könnte jedoch wäre das ebenfalls Unsinnig denn wurde übrigens schon 1000 mal Vorgeschlagen... und 1000 mal Abgelehnt!

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Wolf6331
User Off Offline

Zitieren
ja gut muss ja nicht unbedingt zerstörbar sein

aber egal, wurde ja schon 1000 - mal abgelehnt

und könnte man die bots so einstellen, dass sie auch mal campen wie im richtigen cs2d? vielleicht ein info_botcamp entity zum editor hinzufügen.

und dann noch, dass die bots den bombplatz bewachen, wenn die bombe gelegt wurde.

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Nikkel
User Off Offline

Zitieren
@Wolf6331 Das sind 2 gute Ideen ,weil das wirklich scheiße ist ,wenn ich gegen bots spiel und ich drauf geh bei de_ maps ,dann verlieren die T´s ,weil sie nicht am Bombenplatzt bleiben.

Meine Idee(n)

1.Bei Scharfschützengewehren ist das Fadenkreuz da ,wenn man nicht zielt.Das soll weggemacht werden.

2.Fahrzeuge !!! hört sich dumm an währ aber cool.

3.Zombie mod:
> 1000 HP bei Zombies.
> 1 Schlag = Infiziert

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Zitieren
kein fadenkreuz in cs2d ist eine dumme idee. das funktioniert nicht gut.

außerdem funktionieren waffen mit zoom ohnehin anders als in cs (mehr schaden mit zoom). von daher macht es wenig sinn das fadenkreuz bei nichtzoom wegzunehmen nur weil es bei cs auch so ist.

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Wolf6331
User Off Offline

Zitieren
ich hab noch ne idee:

es wäre gut, wenn die entities func_dynwall & env_sound auch etwas auslösen (triggern) können.

dann könnte man eine reihe von sounds hinereinander abspielen lassen

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Könnte man nich mit lua irgendwie somachen das z.b. per befehl !4tincar 4zufällige terroristen ins auto müssen ( das auto ist nur eine .bmp datei ) die 4 terroristen sind dann halbtransparent unter dem auto nebeneinander zentriert.
und müssen alle gleichzeitig gehen damit das auto sich bewegt?

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
wow,
deine grafik - nope kann man auch "verändern"
bzw. eine bessere benutzen.
ich meinte das max. 4 rein passen sollen
also !"1-4"incar.
2 vorne 2 hinten
2Turrets auf der karre wäre auch amüsant für allem für roleplaymaps!

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
Nikkel hat geschrieben
@Wolf6331 Das sind 2 gute Ideen ,weil das wirklich scheiße ist ,wenn ich gegen bots spiel und ich drauf geh bei de_ maps ,dann verlieren die T´s ,weil sie nicht am Bombenplatzt bleiben.

Meine Idee(n)

1.Bei Scharfschützengewehren ist das Fadenkreuz da ,wenn man nicht zielt.Das soll weggemacht werden.

2.Fahrzeuge !!! hört sich dumm an währ aber cool.

3.Zombie mod:
> 1000 HP bei Zombies.
> 1 Schlag = Infiziert


punkt 3 geht: bei server settings unter more settings in cs2d mp_damagefactor auf 10, dann die zombie-resistenz (unter zombiemode) auf 0.01
Zum Anfang Vorherige 1 210 11 1220 21 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht