Nene ich wollte das lvl beenden und dann auf einer anderen soll das abenteuer weiter gehen RyuHayabusa has written
Nene ich wollte das lvl beenden und dann auf einer anderen soll das abenteuer weiter gehen
achso. dann schreib halt folgendes in den script eines infos:
on:gotonext {
loadmap "maps/Nächste Map",1,1,1,1;
}
und in deinem Sequenzscript irgendwo
seqevent "gotonext",Endzeit deiner Sequenz in Millisekunden,"info",id des infos mit obigen script; DC Admin Offline
ich habe das seqevent ...
in mein schiffscript getan und das andere in eine Info
aber es passiert nichts
(ich will endlich die map fertigstellen :()
und wenn ich die map per credit oder quit ende kommt immer ein Fehler hat aber trozdem funktioniert!
Und eigentlich will ich nur das man das Schiff anklickt und dann aufne neue Map kommt! edited 1×, last 22.12.06 04:25:22 pm
Der Fehler ist irgendwie immer da.
DC hat irgendeinen Fehler im Hauptmenü-Script das die Kamerafahrt macht...
Musst damit leben, wird irgendwann abgeschaltet (hoffe ich) HAb hier mal ne frage zu einem anderen fehler:
"also, warum ist es so wenn ich besoffen oder bekifft bin das dieser Zustand für immer da ist????(also auf deutsch:
ich hab ich einmal gekifft o.a und ich war für immer bekifft) warum??? könnt ihr den fehler beheben denn das nerft.. wär nett Weber COMMUNITY BANNED Offline
Ich habe den Fehler net, und wieso schriebst du einmal so und dann auf "deutsch"? @Weber: Wenn du nix zu sagen hast, ausser zu meckern, dann sag nix!
@Hackertool: Bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich gibt es diesen Bug doch nicht mehr, aber wie schon gesagt, bin mir nicht ganz sicher. Bist du dir sicher, dass du die neuste Version hast?
Naja, wenn es immer noch so ist, wird DC es beheben. Der Bug ist bekannt.
Momentan kannst du aber mit einem Gegenmittel, wieder "nüchtern" werden... Hätte ne ganz andere Frage wie geht das richtig das ein Eingeborener oder ein anderes zahmes Tier einen Angreift?
also habe das so
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on:start {
ai_mode 100, "hunt";
}
aber es passiert nicht
BITTTE HELFT MIR
THX im vorraus! manche Moduse sind nicht mit bestimmten behaviours kompatibel. Mit welchen gehts denn?
und bitte überstzte Behaviours oder wie es auch heißt! Lys User Offline
In Stranded 2 geben Behaviours an wie sich units Verhalten. Ob sie insekten sind die über dem Boden fliegen, Vögel die in großer höhe fliegen, friedliche Landtiere, Raubtiere und so weiter Naja, es geht mit allen, die Standardmäßig laufen und angreifen können, also Raptor, Predator und Predatorfish...
Gibt aber noch mehr glaubich Raptor und Predator is ein und dasselbe und was bringt das dann die raptoren und predatorfische greifen doch auch so an Ey lemgon ich brauche deine hilfe,ich möchte mir bei meinem Vater heimlich eine E-Mail adresse einrichten,das dumme ich weiß net wie dat geht.Ich suche überall bei Web de aber ich fine nix,helf mir bitte. Admin/mod comment
was soll das? du kannst nicht einfach wahllos irgendwo fragen stellen die da garnicht hingehören. Lys User Offline
1. Wenn du speziel lemgon meinst , wieso schreibst dus dan hier?
2. hat hier nix verloren!
3. hast du das woanders schon geschrieben... Ich glaube das der bekiffte Zustand NICHT von selbst weg geht. Ist auch gut so, den es heißt:
"Drogen sind böse!". Wenn du die Info des Joints gelesen hättest.