Ich brauch ein Script für mein Server unzwar brauch ich ein Script wo Lasers nur 50% dmg zu Geschütze geben also ich meine auch (nur) Geschütze. Hoffentlich kann es einer machen. Danke im vorraus!
Forum
![>](img/i_next.png)
![>](img/icons/cs2d.png)
![>](img/i_next.png)
![>](img/i_next.png)
Laser gibt 50% dmg zu geschütz?
7 Antworten![Zum Anfang](img/i_first.png)
![Vorherige](img/i_prev.png)
![Nächste](img/i_next.png)
![Zum Anfang](img/i_last.png)
Ich brauch ein Script für mein Server unzwar brauch ich ein Script wo Lasers nur 50% dmg zu Geschütze geben also ich meine auch (nur) Geschütze. Hoffentlich kann es einer machen. Danke im vorraus!
-500
1
parse("mp_wpndmg laser 500")
1
parse("mp_wpndmg laser 1500")
![user](img/i_friend.png)
![](img/smiles/ugly.gif)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
--untested addhook("objectdamage","var1") function var1(oid, dmg, pid) 	if (pid > 0) then 		if (player(pid,"weapontype") == 45) then 			if (oid == 8) then -- single turret 				dmg = dmg/2 -- * 			end 		end 	end end
![cs2d lua hook](img/i_codehelp.png)
Oder ansonsten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
--untested addhook("objectdamage","var1") function var1(oid, dmg, pid) 	if (pid > 0) then 		if (player(pid,"weapontype") == 45) then 			if (oid == 8) then -- single turret 				parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage 				return 1; -- no original damage 			end 		end 	end 	return 0; end
![user](img/i_friend.png)
![](img/smiles/halfhead.gif)
if ((oid == 8) or (oid == 11) or (oid == 12)) then -- all turrets
![∗](img/star.gif)
![∗](img/star.gif)
![°](img/star_dark.gif)
![°](img/star_dark.gif)
![°](img/star_dark.gif)
![°](img/star_dark.gif)
![°](img/star_dark.gif)
![°](img/star_dark.gif)
![user](img/i_friend.png)
![](img/smiles/embarrassed.gif)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
--untested addhook("objectdamage","var1") function var1(oid, dmg, pid) if (pid > 0) then if (player(pid,"weapontype") == 45) then if (oid == 8) then -- single turret parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage return 1; -- no original damage end end end return 0; end
LUA ERROR: sys/lua/hc/modules/build.lua:37: malformed number near '2..'
EDIT: Ich habs
![](img/smiles/bigsmile.gif)
1× editiert, zuletzt 07.08.16 20:04:57
![Zum Anfang](img/i_first.png)
![Vorherige](img/i_prev.png)
![Nächste](img/i_next.png)
![Zum Anfang](img/i_last.png)