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Deutsch Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 Antworten
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alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Royal Flash
User Off Offline

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Hallö,,, ich sollte ja mal ein modell oda so mit meinen eigenen Ideen entwerfen ^^. Da hab ich so zeug gemacht..
So ein roboter: (zieht euch das rein )
IMG:https://www.img-hosting.de/thumb/12308monsterJPG


mit angrifsformation:
IMG:https://www.img-hosting.de/thumb/12309Parasit2JPG

Texturen wirken zwar etwas kindisch (wiedermals mit paint gemacht) aber sieht ihr meine Ideen ?

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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bunnyhop hat geschrieben
und wiie findest es?

Habs noch nicht getestet

bunnyhop hat geschrieben
hab noch ne idee nen lavaplanet mit so schwarzen inseln ===>nach stranded eben aber mit böser lava

Joa... ist schon längst in etwa so geplant.

Royal Flash hat geschrieben
Hallö,,, ich sollte ja mal ein modell oda so mit meinen eigenen Ideen entwerfen . Da hab ich so zeug gemacht..

Beste.

Nur eins noch generell zu den montierten Waffen... Bei Stranded ist es extrem blöd mit Einheiten die im Fernkampf operieren... Details spare ich mir mal jetzt.

Jedenfalls sollten die Waffenläufe keine ausgezeichnete (also bestimmte) Richtung haben, so dass die Einheiten quasi in alle Richtungen schießen können. Wenn der Spieler bspw. direkt hinter dem Viech steht, dann zeigen die Läufe vom Spieler weg. Und das wirkt dann recht bescheuert, wenn dann plötzlich ein Laserstrahl nach hinten abgefeuert wird... Ansonsten müsste man die Unit vorher jedesmal in die Richtung des Spielers drehen, was auch nicht gerade einfach umzusetzen wäre...

Royal Flash hat geschrieben
das ist die selbe unit , nur das sie beim angriff sich dreht sodas das geschoss oben ist.

...und die Kanone sollte sich eben auch in die Richtung des Spielers drehen. Und da weiß ich atm nicht, ob das so einfach möglich ist :.?

humer hat geschrieben
Ich hab mal einpaar Droiden aus dem star-wars Universum rausgesucht, die eventuell als vorlage dienen könnten, falls ihr nach soetwas sucht.

Fein! Werd' mich demnächst wohl auch mal an einer mech. Einheit probieren.

bunnyhop hat geschrieben
geht die arbeit gut voran??

Naja, es geht... Aber die Entwicklung scheint sich atm wieder etwas zu beschleunigen.

bunnyhop hat geschrieben
hab da so was gefunden was gut passen wuerde (in der ext mod gibt es auch nen abwehrturm)
einen multilaser(vlt auch nur ein strahl )

Perfekt. So eine Art Lasergeschütz ist auf jeden Fall geplant (höchstwahrscheinlich montierbar auf diese Turmteile aus dem s2lis-Video).

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Leiche hat geschrieben
habt ihr die S² standard mod "zerfetzt" oder habt ihr komplett bei Null angefangen ???

Nö. Ich habe einfach einen neuen Ordner mit den ganzen Grafiken der Mod in den gfx-Ordner geschmissen, und für die neuen Objekte gibt es einfach ein paar zusätzliche Files ("items_s2lis.inf" etc.). Ansonsten wurden nur ein paar Kleinigkeiten an den Originaldateien verändert (und die Änderungen schon fast pedantisch dokumentiert - um bspw. ggf. auch auf eine neuere S²-Version updaten zu können).

Leiche hat geschrieben
Was wäre die bessere lösung?

Meines Erachtens obige Lösung. Einfach weil man nie wissen kann, welche Objekte man vielleicht doch noch braucht.

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Leiche
Moderator Off Offline

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Ha also waren die voherigen modder der S²NL mod idioten (bis auf water) denn die haben sie komplett zerfetzt nichts übrig gelassen alles zerstört, nicht sortiert usw.
Guter grund um den weitergang der mod geheimzuhalten

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Nova
User Off Offline

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Nein, die waren sogar genau das gegenteil. Im Gegensatz zu Mc Leaf wussten sie nämlich das sie auch einfach wieder etwas aus dem normalen Stranded rausnehmen können. So gibt es auch keine Probleme mit der ID.

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Nova hat geschrieben
Nein, die waren sogar genau das gegenteil. Im Gegensatz zu Mc Leaf wussten sie nämlich das sie auch einfach wieder etwas aus dem normalen Stranded rausnehmen können. So gibt es auch keine Probleme mit der ID.

Höh!

Aber wieso Probleme mit der ID? Versteh' ich jetzt nicht...

alt Download

Gast

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Mc Leaf hat geschrieben
Ach so, hier noch die beiden Karten (Mars und Weltall), welche auch auf den Screenshots zu sehen sind: Download
Einfach ins Stranded-Verzeichnis kopieren, entpacken, fertig.
Die Karten sind natürlich nicht wirklich spielbar, sondern dienen rein der Anschauung...


Gibts jetzt nen neuen Link zum Download?? Der alte funzt nicht mehr^ ^

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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-Phoenix- hat geschrieben
Gibts jetzt nen neuen Link zum Download?? Der alte funzt nicht mehr^ ^

Nö, die müsste ich dann wohl neu hochladen. Waren eh nur als Demonstration gedacht, dass sich prinzipiell auch andere Szenarien in Stranded 2 realisieren lassen.

Am besten du wartest das Release der Mod ab, was aber noch ein Weilchen dauern wird...

alt Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Nova
User Off Offline

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Mc Leaf hat geschrieben
Am besten du wartest das Release der Mod ab, was aber noch ein Weilchen dauern wird...
Wieso denn? Habt ihr zuwenig Leute? Fragt dochmal rum, vielleicht infet ihr ein guten Modeller oder soetwas.
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