Forum

> > Off Topic > Suche ein Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein Spiel

360 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 418 19 Next To the start

old Re: Suche ein Spiel

Saibot
User Off Offline

Quote
Second Life, würde ich auch sagen. (und man verdient nebenbei sogar Geld [Glaub ich zumindest])^^

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hätte ich auch getippt. aber moment mal, das ganze hier ist doch ein forumspiel! naja, mir soll es recht sein

old Re: Suche ein Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
hätte ich auch getippt. aber moment mal, das ganze hier ist doch ein forumspiel! naja, mir soll es recht sein
ForumSpiel? nein, dass ist eine Suche. ForumSpiel wäre wenn er sagen würde "Ratet welches Spiel ich suche... Es ist so...", aber er will das Spiel ja nur finden!
Quote
Für 2nd Life muss man auch was zahlen, damit man weiter spielen kann, wie bei WoW?

afair kann man 2nd Life auch komplett kostenlos spielen. Aber es fehlen dann gewisse Premium sachen

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
DarkClark has written
Mell has written
Es gibt eins das heißt Soldat das ist so aber da gibtz kein haken aber rockmusik und geballer

Greez
Mell


Genau! Du hast es gefunden. Es war eber auch nicht allzu schwer, das nächste wird etwas härter... Ich bin gerade am nachdenken welches Spiel ich nehme



tut mir leid tkd aber das (^) sehe ich eindeutig als nachdenken für ein Forumsspiel.

old Re: Suche ein Spiel

DarkClark
User Off Offline

Quote
spf357 has written
DarkClark has written
Mell has written
Es gibt eins das heißt Soldat das ist so aber da gibtz kein haken aber rockmusik und geballer

Greez
Mell


Genau! Du hast es gefunden. Es war eber auch nicht allzu schwer, das nächste wird etwas härter... Ich bin gerade am nachdenken welches Spiel ich nehme



tut mir leid tkd aber das (^) sehe ich eindeutig als nachdenken für ein Forumsspiel.


Na gut, du hast es gewollt. Knack dies:

Es ist groß, grün und ein großes grünes Dreieck. Was ist es?

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lol, verarschen kann ich mich selber. was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ein großes grünes dreieck ist ein großes grünes dreieck. da gibts nicht viel zum diskutieren...

old Re: Suche ein Spiel

Grulf
User Off Offline

Quote
Soldat kostet, und das saftig (13$ afaik) ...
bringt trotzdem Spaß, aber ohne Kohle kein Multiplayer Rockmusik oder Profil.

old Re: Suche ein Spiel

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ehm soldat kostet nix...

@darkclark: was ist groß grün und ein großes grünes dreieck

is doch klar, ein kleines blaues quadrat...

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
erm, es gibt ne freeware-version von soldat, und eine die kostet.

old Re: Suche ein Spiel

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
echt? sry wusste ich nicht. aber man kann es gratis spielen also nich so wie wow jeden monat zahlen

old Re: Suche ein Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich Suche nun ein RPG, das man im Lan spielen kann (sollte so wie oblivion/morrowind aufgebaut sein). Und ich meine nicht sowas woe Silkroad, metin 2 oder WoW. Es sollte übrigstens kostenlos sein^^

old Re: Suche ein Spiel

Guest

Quote
Oha, ich suche auch ein Spiel, von dem mir der Name nicht mehr einfällt.
Also, es kam afaik nie für PC raus, und der Spielinhalt besteht daraus, dass du immer mit einem Pferd irgendwohin reitest, wo riesige Steinmoster sind, da kletterst du dann hoch und rammst denen von oben ein Schwert in den Kopf... Dir wird aber nicht so richtig erklärt, WARUM genau du das machen sollst.
Kann mir da jemand helfen?

old Re: Suche ein Spiel

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
gast, ganz einfach: der spieler will diese leblose welt noch lebloser machen...

ich selbst hab nur einen koloss getötet. danach war mir langweilig und ich hab mich ne klippe runtergebuggt... keine gute idee

old Re: Suche ein Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
ne Klippe runtegebuggt?
wie geht das denn?

Also, ich suche ein spiel mit nem geilen Bosskampf.
Habt ihr da was?
To the start Previous 1 2 3 418 19 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview