Forum

> > Off Topic > Mozzila Problem
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mozzila Problem

44 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Mozzila Problem

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi leute habe ja opera aber finde es nicht gearde SUPER ich möchte gerne mal wieder Mozzila benutzen doch das hat ein grund das ich mozzila nicht benutze.

das problem:
wen ich paar min so um die 10 oder 15 oder auch 20 min mit mozzila online bin dan bleibt es hängen aber ich kan es noch bewegen also pro schliessen und so aber kan nicht mehr surfen.
dan schliesse ich mozzila und starte mozzila neu doch dan sagt er :
„Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.“

was soll ich da machen?

old Re: Mozzila Problem

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das mit dem abstürzen ist komisch...
aber wenn er sagt, das er bereits ausgeführt wird mach doch das, was da steht!

drücke strg + alt + entf
dann auf prozesse
und dann auf firefox.exe
prozess beenden
ja

basta, ist aber keine langzeitlösung

old Re: Mozzila Problem

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
prozess beenden: strg-alt-entf, auf task manager, oben auf prozesse, firefox.exe raussuchen, prozess beenen.

old Re: Mozzila Problem

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
du kennst sein problem, und? ziemlich unsinnig einen eigenen post zu machen um dann nur zu sagen man hat das gleiche problem. und? hast du lösungen, etc? oder willst du selber eine?

guenter13: hast du wohl gerade als ich es geschrieben habe geschrieben

old Re: Mozzila Problem

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
spf du checkst malwieder nix,
ich hab mich über seine rechtschreibung lustig gemacht ^^.
das problem hatte ich allerdings tatsächlich mal , nach einer neuinstallation meines geliebten schrottomat computers ging alles jeoch ohnehin wieder.

old Re: Mozzila Problem

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
hm jo sieht so aus, 6 sekunden nach dir gepostet.

dark coffee, haste schon neu installiert? neueste version von ff usw?

old Re: Mozzila Problem

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
dass du dich über seine rechtschreibung lustig gemacht habe, ist mir klar. aber trotzdem war deine aussage...sparodisch und doch relativ informationslos gehalten.

ps: ich habe nicht gemerkt das du sorrow bist, ich hätte anderes geantwortet.

old Re: Mozzila Problem

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich versteh nicht warum Opera nicht gut sein soll? Opera ist klasse! Geb dich damit zu frieden und wenn Firefox nicht funktioniert sei froh das Opera es tut!

old Re: Mozzila Problem

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
TheS0rr0w ich finde es aber nicht lustig, es kann jedem mal passieren das er mal Fehler macht kein Mensch ist perfegt;) und zu euer pro mit Task Manager Weiss ich schon eine zeit lang nervt das immer. das möchte ich net so machen sondern ich möchte es ganz normal wie alle anderen meine Freunde haben alle Mozilla^^ und die surfen damit ohne Probleme.
hmm

old Re: Mozzila Problem

dragoana
User Off Offline

Quote
Ich musste auch immer den Prozess beenden. Bis ich mal die neue Version 3 installiert habe - und das Problem war weg.
Aber falls du schon Firefox 3 hast, Neuinstallation auch nichts bringt und das Problem kommt immernoch, probier doch mal Opera aus wie Reallife sagte

old Re: Mozzila Problem

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
TheS0rr0w has written
[...] ich hab mich über seine rechtschreibung lustig gemacht ^^. [...]


das lustige daran, war ja die ironie an deinem satz. Soll ich noch auf den Thread verweisen oder kannst du dir es selbst ausmalen? -.-'' Ein Wällersprüchen: "Leffer Herr 5 Gram wurde reiche" Was ihr darunter versteht müsst ihr euch selbst ausmalen.

So zum problem:

Ich würde auch erstmal eine Neuinstallation empfehlen, wenns dannach nicht klappt soltest du es mal sauber installieren. Sprich deinstallieren, regestry öffnen da was sich firefox nennt löschen, eigene Dateien usw. Wenn es dann immer noch nicht geht, empfehle ich eine ältere (ich denke mal, das du die neuste FF3 version benutzt) Version.

PS: hey, ich hab geburtstag

old Re: Mozzila Problem

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
[ot]
@weber
1.ich versteh das weber , ich komm auch aus der ecke.
2. hab mich schon gefragt wann du mich wieder ankackst
3. happy birthday
4. @ treadstarter . dann nimm doch safari

old Re: Mozzila Problem

stealth
User Off Offline

Quote
cs2dmaster, wenn du firefox neu installierst, schau auch dass du die neuste version installierst und nicht 1.5.2 oder so

Lad dir also die neuste version von http://mozilla.com

old Re: Mozzila Problem

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich habe die ganz neueste version runtergeladen doch ich finde mozilla einfach besser mit add-ons und so bei opera gibs kaum was.

neu instalieren habe ich schon 2 mal nichts gebracht.

old Re: Mozzila Problem

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
es gab vor kurzem ein neues ff update 3.0.4. lad dir einfach diese version herunter, dann sollte es gehen. die addons kann man sich nacherher wieder holen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview