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German Stranded II Bermuda [old]

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old Re: Stranded II Bermuda [old]

davidsung
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Das ist bei jeder Mod der Normalfall, dass die Scripts einsehbar sind, nur sind sie in der Regel nicht freigegeben. Desweiteren sind das nur kleine Scripts, die ich erstellt habe und somit unter meiner Verantwortung liegen. Mal schauen, kann ja als "GEILO-Bermuda-Scriptpack" angeboten werden, die zusätzlich ein Hinweis auf die Mod verlangen. Wäre doch eine prima Werbung...
edited 1×, last 21.02.09 10:18:16 pm

old Sequenzer gesucht!

Saibot
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Hallo, miteinander.

Da es im Bermuda Team nur einen Sequenzer gibt, suchen wir einen weiteren Sequenzer.

Meldet euch entweder bei mir per pn, und ich teile es ihn mit, oder ihr kommt ins Irc und meldet euch bei "FallOver".

Irc: irc://irc.quakenet.eu.org/#s2bermuda

old Re: Stranded II Bermuda [old]

BBD
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Saibot has written
Hallo, miteinander.

Da es im Bermuda Team nur einen Sequenzer gibt, suchen wir einen weiteren Sequenzer.

Meldet euch entweder bei mir per pn, und ich teile es ihn mit, oder ihr kommt ins Irc und meldet euch bei "FallOver".

Irc: irc://irc.quakenet.eu.org/#s2bermuda


Können das die Mapper nicht selber übernehmen?

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Saibot
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Eigentlich schon, aber die Mapper können halt eher mappen (*g*) und haben Ahnung von Skripts.. und sind halt nicht sooo gut in Sequenzen machen.

Also, wie schon gesagt: Wir suchen Sequenzer. Meldet euch im IRC oder bei mir. (oder bei Davidsung)

old Re: Stranded II Bermuda [old]

davidsung
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Edit 2:
IMG:https://img5.imageshack.us/img5/9876/s2bpreir5.th.jpg

Stolz kündigen wir zwei neue Features in Bermuda an:
• blood_on_cam
Wie man schön im Bild erkennen kann, wird das Interface mit Blut bekleckert, wenn man Zombies umnietet. Nett anzusehen, ob die Extraportion Blut denn nun nötig ist, bleibt euch überlassen.

• weaponview
Bermuda bietet für ausgewählte Waffen ein sog. weaponview an. Das heißt, man kann seine Waffe sehen und diese verändert sich sogar beim feuern! Das Wechseln funktioniert prima, für die "Hände" (kein Item gewählt) wird keine gfx bereitgestellt.

Edit 1: Erst einmal, wer frische News haben will, sollte sich umbedingt in #s2bermuda einklinken. Hier bekommt man sogar viel von den Absprachen und der Entwicklung mit (natürlich ohne Links, Downloads und Scripts ;)).

Die Entwicklung selbst geht zügig voran, wir griefen (leider?) immer tiefer in den Source ein, um Bermuda nach unseren Wünschen zu formen, was mit dem s2s nicht möglich wäre.
In erster Linie wurde nur ein wenig mehr Action und unnötig mehr Blut eingebaut. u.a. können die Untoten prima explodieren, sogar mit rumfliegenden Gliedmaßen.
Man soll davon halten, was man will, jedenfalls entwickelt sich Bermuda dahin, wie wir es gerne haben würden.



Das Bermuda Projekt nutzt nun einen Bug Tracker auf Mantis-Basis. Im Moment kann das Projekt nicht von Dritten angesehen werden.

Das ganze Bermuda-Team wird aufgerufen, sich im Channel #s2bermuda zu melden und sich im bt zu registrieren.
edited 3×, last 10.03.09 08:31:11 pm

old Re: Stranded II Bermuda [old]

davidsung
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Dyingwish has written
entwickelt sich zu nem egoshooter
aber ich finds auf jeden fall ne geile idee!

War auch von Anfang an das Ziel der Mod, gemixt mit einigen anderen Genre-Elementen.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Quake-Ranger
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Es wird glaube ich fast so sein wie Boiling Point - Road to Hell, nur mit Zombies und anderen Gestalten.
Ich arbeite mit am Source, ich habe schon die Waffenview eingebaut, ein paar Nachladefehler, doch die können auch ohne Code rewriten behoben werden.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Reallife
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Als Tester von SII Bermuda (*aufspiel*) rate ich jedem die Wasser Details runter zu stellen.

Ich habe einen Pentium IV mit 3,00GHz, 2GB RAM und ne GForce 76GS (256MB) und wenn die Wasserdetails nur eine Stufe höher sind ruckelt sich das ganze Teil tot xD.

nur so am rande

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Saibot
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Mein Lieber Quake-Ranger. Du hast gesagt, du würdest die Waffenview machen, hast du aber nicht, du bist einfach "verschwunden", hast dich über 3 Tage net gemeldet. Das Bermuda Team musste den Source Kram alleine machen, und hat es auch geschafft. Also lüge hier nicht rum, dass du alles gemacht hast.
edited 1×, last 11.03.09 03:08:50 pm

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Quake-Ranger
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Es gibt nen Grund wieso ich nicht konnte, doch wenn ihr mich so behandelt -.-

ich war beim letzten mal stocksauer, will den Source euch geben und ihr ignoriert mich. Ich wollte mal Ruhe haben, weil ich sauer mit der CSS2D Geschichte war. Und ich habe die eingebaut, ihr habt sie aber nicht bekommen. Ich habe schon einiges bei Bermuda gemacht, zum Glück habe ich sie euch noch nich gegeben, es scheint als würdet ihr mich ausnutzen, habe umsonst den IRC eingebaut, aber den MP Coop wollt ihr von mir! Gierig.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

davidsung
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Quake-Ranger has written
Ich arbeite mit am Source, ich habe schon die Waffenview eingebaut, ein paar Nachladefehler, doch die können auch ohne Code rewriten behoben werden.

Wirklich dreist, was Du da von Dir gegeben hast.
Du hast in keinster Weise uns beim Source oder beim Waffenview geholfen. Ganz im Gegenteil, wir haben Dich darum gebeten und letztenendes biste einfach untergetaucht! Nachdem wir fertig waren kommst Du mir nichts dir nichts zurück und rühmst dann noch mit unserer Arbeit, sag mal, was fällt Dir ein?
Abgesehen von großen Versprechungen schwingen hast Du überhaupt nichts eingehalten, offenbar macht es Dir Spaß mit anderer Erwartungen zu spielen und Dich als "Super-tollen-Entwickler" darstehen zu lassen.

Ich nenne mal ganz konkret das Multiplayer-Beispiel: Haste große Reden im channel gehalten und letzlich nur billige Fakescreens gebracht, ich finde ein solches Verhalten einfach nur Scheiße. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das auch bei vielen anderen Projekten (u.a. auch Mods wie ext oder lis) abziehst.

Hiermit werfen wird Dich offiziell aus dem Bermuda-Team, hoffentlich findest Du ein anderes Mod-Team (hast Du vllt auch schon gefunden), die Du so verarschen kannst.

Edit:
Quake-Ranger has written
ich war beim letzten mal stocksauer, will den Source euch geben und ihr ignoriert mich. Ich wollte mal Ruhe haben, weil ich sauer mit der CSS2D Geschichte war. Und ich habe die eingebaut, ihr habt sie aber nicht bekommen. Ich habe schon einiges bei Bermuda gemacht, zum Glück habe ich sie euch noch nich gegeben, es scheint als würdet ihr mich ausnutzen, habe umsonst den IRC eingebaut, aber den MP Coop wollt ihr von mir! Gierig.

Unser gesamtes Team ist anderer Meinung: Du hast uns niemals einen modfizierten Source angeboten. Was ist mit dem MP? Was ist mit dem IRC-Cleint? Gar nichts! Wir haben Dich mehrmals um den Source fürn MP gebeten. Erst machste schlechte Fake-Screens, anschließend rickrollst Du uns mit dem angeblichen MP-Link und das versprochene Video hast Du auch nicht abgeliefert, bist kurz darauf einfach mal 3 Tage verschwunden, super! Einfach nur ein Faker bist Du, mehr kann man dazu nicht sagen.

Ahja, wenn Du magst, kannst Du gerne ein modifiziertes Zeugs mal veranschaulichen. Nicht wieder Screens, die unglaublich einfach zum fälschen sind, nein ein Video.
Wie war das nochmal beim MP? Die Ausrede wird sicherlcih die selbe sein, dass Du das Video nur schlecht aufzeichnen kannst, weil die fps in den Keller gehen, 'türlich.
edited 7×, last 11.03.09 03:35:54 pm

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Saibot
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Nun, du hast gesagt du würdest den Stranded II mp machen.
Wir waren natürlich interessiert, glaubten dir aber nicht so wirklich, weil du nur nen Screen mitgeben konntest. Dann wolltest du ein Video machen - "rick rolled". Fein, du bistn Faker haben wir gesagt.. dann meintest du aufeinmal, mp würde laggen, aufnehmen geht net.. klar das wir dich dann nicht wirklich ernst nehmen konnten.


Tja, und weil du eben weg warst, hat das Team alleine den Source kram gemacht, mit Erfolg. Ausnutzen? Wie denn? Du hast nix gemacht, mein Lieber.

Und Fallo hat auch was zu sagen:
<FallOver>sag dem mal, dass er echt nichts gemacht hat und es auch keine beweise dafür gibt, dass er je was gemacht hat. den MP kriegen wir auch anders rein

old Re: Stranded II Bermuda [old]

bunnyhop
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am besten hört ihr doch noch mit der mod auf, so wurden schon etliche mods zerstört, durch streit-.-"

auch wenn ich nicht weiss ob quakeranger ein faker ist ist mir eigentlich auch egal, finde ich das was ihr hier gerade abzieht völlige sc******. Quakeranger kann etwas, dass sieht man am realtexmod

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Westbeam
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naja, wenn er soetwas macht ist das auch schon scheiße, aber ist anscheinend nicht nur ein faker, wie hat er sonst die mod S II-High Quality gemacht?
aber so ein verhalten von quakeranger gegenüber euch ist schon richtig scheiße, da hast du recht

aber er sagt ja selbst er wär noch 13, und was er mit dem alter schon kann sollte man respektieren, aber ansonsten geb ich euch recht
edited 1×, last 11.03.09 03:43:07 pm

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Saibot
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Nein, bunnyhop. Nur weil Quake-Ranger Müll labert und nicht hilft, wird die Mod net beendet. Wir haben viele Mitarbeiter, jeder hilft mit und haben auch Spaß.
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