Forum

> > Stranded II > Allgemein > SII GTA
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German SII GTA

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed SII GTA

Eddy
User Off Offline

Quote
Hi Leute mein Freund und ich hatten da mal so ne Idee Für ne Mod wir haben schon Angefangen, brauchen aber noch Modelierer und Scripter.
Möchte das Jemand Übernemen??
PN Senden!

mfg Eddy

old Re: SII GTA

Nova
User Off Offline

Quote
Ich lass das Standardgeschwafel mal und beginne gleich mit der Meckerei:

> Und wer ist dein Freund? Ist er hier angemeldet?
> Ein paar mehr Informationen über eure Mod wären sehr hilfreich.
> Denkt ihr ernsthaft, dass sich irgendein professioneller Modellierer melden wird wenn er sich nicht mal sicher sein kann, ob seine Modelle überhaupt benutzt werden oder die Mod vorher aufgegeben wird?
> Es ist außerordentlich viel Arbeit eine Mod zu machen, das geht nicht so schnell.
> Hast du überhaupt schon mal gescriptet bzw. eine Map gemacht? Wenn nein: Vergesst es. Wenn man keine Ahnung in Scripten hat braucht man nicht mal versuchen eine Mod zu machen.
> Habt ihr bereits irgendetwas erreicht? Bilder?
> Wie wollt ihr GTA in Stranded II erstellen? Der Code für Stranded ist nicht auf viele Polygone (Modelle) ausgelegt, da müsstet ihr euch eure eigene Engine mit C++ und DirectX coden. (Nur eine Empfehlung)
> Denkt ihr ernsthaft nur weil ihr zu zweit seit das es bei euch nicht wie bei den >12 anderen Mods sein wird und sie aufgegeben wird?

Na dann, viel Glück!

old Re: SII GTA

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nova, du redest viel zu lange um den heißen brei herum
um es auf den punkt zu bringen:
das ist nicht weiter als ein weiteres pseudo-projekt. immer das gleiche: ich kann es nicht, will aber das ihr deppen es für mich, und das auch noch entgeldfrei, macht.

trotzdem wird gleich dc auftauchen, alles was nova bereits gesagt hat wiederholen, ein paar tipps geben und euch dann alleine lassen.

tja, trotzdem: viel glück

old Re: SII GTA

bunnyhop
User Off Offline

Quote
wer nichts vorzuweisen hat und keine richtige idee hat (im s2lis thread sieht man ja eine riesige ideenansammlung (1.post))muss nicht meinen das da jemand kommt

old Re: SII GTA

Eddy
User Off Offline

Quote
Also ich hab bei GTA(Gestranded total aut) folgendes gedacht das könnte so änlich wie Bei der Apokalyps Mod
Werden Nur das auf der Erde nur noch Inseln Sind und alle Menschen Gestranded sind durch einen Atomkrieg Alles Zerstört wurde.

Übrigens Habben wir erst Gestern Daran Gedacht und erst heute angefangen Trotzdem Wen jemand Lust Hatt
bitte Melden danke Bilder werden vollgen.


Und wir werden nicht so Schnell Aufgeben wie die Anderen ! Ha



Mein ich ernst

old Re: SII GTA

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ah, sehr nett. das ganze jetzt auch noch abgekupfert?

sag mal, ist das tatsächlich dein ernst?

Eddy has written
...Bilder werden vollgen.


bilder werden was? wenn du welche hast, dann lad sie bitte hoch, würde mich interessieren.

old Re: SII GTA

Johnny Depp
User Off Offline

Quote
spf357 has written
bilder werden was?


*folgen. (meinte er bestimmt)

old Re: SII GTA

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
achso, danke john

das möchte ich sehen.

old Re: SII GTA

DC
Admin Off Offline

Quote
mal abgesehen davon, dass nichts draus werden wird: GTA ist ein ziemlich blöder und 100% irreführender name.

ich habe sofort gedacht es geht um eine Grand Theft Auto mod wo man mit autos durch ne stadt fährt. wollte schon posten, dass das nix wird, weil die möglichkeiten für fahrzeuge in Stranded II viel zu billig sind. aber okay...

old Re: SII GTA

Lys
User Off Offline

Quote
naja, das wollte er wahrscheinlich auch zuerst^^ dann hatter bemerkt, dass das noch komplizierter ist... denn out schreibt man ja nicht mit a o.O

old Re: SII GTA

DarthPay
User Off Offline

Quote
Hmm mal wieder ein wahnwitziger Plan für n Mod. Alle guten Scripter und Modeller arbeiten sicher an eigenen sachen, oder hätten kein bock bei sowas mitzumachen. Eddy du musst erst selber was machen (viel) um die anderen dazu zu überzeugen da mitzumachen. Und wenn du scripter und modeller brauchst, was machst du dan? Das ist die Basis (sicher ist das auch mit einer simplen Story[falls du eine hast]) für einen Mod. Also, bevor dahin zuviel Zeit vergeudet wurde, lass es lieber

old Re: SII GTA

Dyingwish
User Off Offline

Quote
wird doch eh nichts -.-
an alle :
Modifikationen zu machen ist sehr schwer , fangt mit normalen maps an , lernt scripten. fangt einfach erstmal was normaler an , 50 % der modifikationen sind "NOOB MODS" , werden von leuten die nichts können gemacht und haben eh keine chance.
ansonsten ist hier alles gesagt.

old Re: SII GTA

DC
Admin Off Offline

Quote
geschlossen. hier entsteht ohnehin nur spam.

wer mitmachen will: per pm oder sonstwie da melden.

und wenn was draus werden sollte und es was zu zeigen gibt kann man gerne einen neuen thread aufmachen. das vorher zu machen ist keine gute idee, wie man hier sieht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview