German Stranded II High Quality

151 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
28.12.08 05:40:45 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Es geht nur darum das ich fest entschlossen bin das Projekt zuende zu führen...
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
01.01.09 12:04:11 pm
Up
Guest
wowdas sieht toll aus, die real tex mod isn scheiß dagegen cookie
01.01.09 12:13:00 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Gast=banane?

Ich wünsch Dir viel Erfolg, Quake-Ranger.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
01.01.09 12:59:38 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Aha, da interessieren sich welche dafür,
dann release ich die erste Version der Mod am Montag
den 5.1.09

Notes:
Alle Icons wurden neugemacht,
und man kann alle Gegenstände gut erkennen und es sind keine rosa/weißen Ränder bei den Icons.

Wie wärs denn mit Stranded I?
Nur ne Idee, falls High Qulaity ein Erfolg wird.
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
01.01.09 01:07:17 pm
Up
Tau
User
Offline Off
Juhu! Ich freu' mich schon! Auch wenn's nur 'ne Alpha ist, sieht es bestimmt toll aus!
Wenn du auch Stranded I angehen willst, gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so viele Interessenten geben wird...
Du hast bestimmt mehr Erfolg, wenn du alles von Stranded II neu texturierst und dich dann vllt. einer guten SII Mod widmest. Nur falls du Arbeit suchst.
01.01.09 01:10:59 pm
Up
Alpha
User
Offline Off
Ich freu mich auch schon brutal auf die Mod Bilder sehen schon mal sehr viel versprechend aus.

see ya
mfg
Alpha
01.01.09 01:17:41 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Und das beste:
Das Spiel läuft schneller als das normale Stranded weil
Texturen noch ein bisschen verkleinert worden sind,
und die Modelle manipuliert worden sind (ja von mir!)
Dont forget:
Neues Spielgefühl, Head Up Display,
und erstmals:
Die Wüstenzone.
Festsitzen in einer riesigen Wüste und überleben.
Begrenzte Spielzeit wegen Alpha Release der Wüstenmap.
Es sind noch andere Maps im Archiv, doch sie werden noch im ersten release nicht vorhanden sein weil sie Bugverseucht sind.
Doch in diesen Zusatzmaps sieht man mehr als Stranded, es gibt eine Citydemo! Die FPS ist sorgfältig beachtet worden...
Seid gespannt!

Edit: Ich weiss es klingt so als würde ich Zeug reden was nicht stimmt, aber ihr werdet selbst sehen... Hehehe
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
01.01.09 04:47:51 pm
Up
Don Philippe
User
Offline Off
Hey Quake-Ranger, du solltest auf gar keinen Fall Arbeit und Muehe in Stranded I investieren, glaube mir, das wird hier niemanden wirklich interessieren. Stranded I muss so bleiben wie es ist, aber der Nachfolger ist perfekt geeignet zum modifizieren...
01.01.09 04:58:30 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Da hat phillip272 vollkommen Recht. Stranded I ist tot, da hilft auch keine Mod mehr.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
01.01.09 05:39:55 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Nur ich habe seit Tagen nur Stranded I gezockt und dieses besondere empfunden was Stranded I hatte.
Ach ist jetzt egal, investieren in Stranded II ist jetzt der Punkt.
Ich wollte nur damit sagen das mir Stranded I nicht egal ist, und das der Source Code noch zu irgendetwas brauchbarem gemacht werden könnte.
Vielleicht macht Inarie Stranded Multiplayer...
Wir wissen alle nicht was kommen wird, doch ich sehe die ganze Zeit das irgendwas mit Stranded in dem Jahr 2009 gemacht wird.

edit:
Im ersten Bild isn kleiner Trick wieso es so cool ausschaut:
Ich habe die Uhrzeit der Map auf 7:30 Uhr gestellt, es gibt sonen harmonischen Effekt
edited 1×, last 01.01.09 05:55:34 pm
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
01.01.09 07:02:28 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
kannst du die mod nicht schon am 04.01.09 rausbringen?
am 05 fängt bei uns schule an
Who Rainzone!
01.01.09 07:50:37 pm
Up
kevin00756
User
Offline Off
oder beser gesagt morgen
02.01.09 11:55:36 am
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
bunnyhop has written:
kannst du die mod nicht schon am 04.01.09 rausbringen?
am 05 fängt bei uns schule an


Wie wärs denn am 3.1.09?
Ja, ich mache kein Scherz.
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
02.01.09 11:58:42 am
Up
bunnyhop
User
Offline Off
schön, sehr schön
Who Rainzone!
02.01.09 12:16:24 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Doch so kann ich nicht (ich weiß nicht genau) alle Features einfügen weil ich momentan an einem richtig wichtigem Projekt arbeite (garrysmod zocken ) und keine Zeit habe alle Features bis morgen fertigzustellen.

Das ist halt so, ich habe meine ganzen Ferien für meinen Beruf praktisch geopfert.

das Ding beinhaltet sämtliches Zeug,
Alles was ihr auf dem Pic seht wird auch vorhanden sein.
Und noch ne kleine Map von mir.

Und die Maps die ihr macht, werden dort super aussehen
versprochen!

Doch keine Angst:
Es ist das erste von vielen Versionenrelease`
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
02.01.09 02:19:35 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
Hiermit die offzielle Erlaubnis, dass Quake-Ranger RealTex unbegrenzt nutzen, auseinanderhäckseln und mit S2HQ mergen darf.
Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg.
Ban reason: Hijacked account /DC
02.01.09 05:53:43 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
Danke nochmal banane,
und die Mod wurde released.
Er ist absofort verfügbar!
Im Stranded II Mod Bereich German!
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
02.01.09 05:57:32 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Du solltest die Mod nochmal löschen und mit Screenshots hochladen.
DC sollte etwas mehr durchgreifen wenn es um screenshotlose Dateien geht. Wozu gibt es die Funktion sonst?

(Ich downloade sie trotzdem! )
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
02.01.09 06:02:28 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
ICH HABE ES GESAGT:
SCREENSHOTS SIND IN DIESEM THREAD!!!

Ich habe es gesagt, und will keine Frage auf Screenshots haben.
Ich habe viel zu tun, und kann keine Sachen hin und her filtern.
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
02.01.09 06:07:48 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Du hast das Wort "screenshot" nicht einmal benutzt und das Wort "Bild" nur in anderen Verhältnissen.

Dem zufolge hast du es nicht gesagt. Wenn du möchtest mach ich ein paar Screenshots für dich.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start