Forum

> > Off Topic > Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

885 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 1344 45 Next To the start

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Madara
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
Reallife has written
Jetzt weiß ich warum alle Leute denken Hopper wären dumm -.-

wer ist Hopper wenn ich ffragen darf?


WTF??! Was ist das für eine Frage? Denk scharf nach und schau dir das Geschriebene nochmal an bitte!

edit: Du solltest auch mal auf Rechtschreibung achten, und wenn nötig editieren, langsam nervt das...

Und: Nein, ich bin kein Mod, aber das musste gesagt werden. Schau mal hier kevin00756: http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop (Hopper hören das )
edited 3×, last 26.06.09 02:09:18 pm

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Bear Grylls ist einfach nur geil, schaut euch die Desertfolge an, da höhlt er ein Kamel aus und legt sich da rein. Viel Spaß


Oh Gott das is ja voll krass.
Bei der Larve hat der sich bekotzt haha.
Ich hab ma 3 Tage im Wald rumgeirrt.
Hab dann n totes Karnickel gefunden und mich davon ernährt um zu überleben.
DAS is heftig aber nich so ne Larve.Die war wenigstens nich vergammelt.Bin aber am selben Tag abends in ein Dorf und hab mit ein bisschen Geld was ich noch hatte gleich zu Mcdonalds.

Achja das is auch cool:

Pimmel-Battle
Warnung:Könnte Synonyme für das männliche Geschlectsorgan enthlaten.Wenn ihr zu jung seid NICHT anklicken!!
To the start Previous 1 211 12 1344 45 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview