Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 877 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Zum Chatten gibt es den #unrealsoftware IRC Channel im Quakenet (siehe Contact Seite) oder ICQ. Nicht umsonst kann man seine ICQ UIN im Profil eingeben.

Gibt also genug Möglichkeiten. Ich wollte mal nen Client direkt auf die Seite machen der über IRC läuft, so dass man direkt von der Seite aus chatten kann, ohne sich einen Client runterladen zu müssen - sollte ich am besten wohl noch machen.
edited 1×, last 08.05.05 05:25:31 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Eine Frage...
Wie kommt man bei ICQ i diesen #unrealsoftware chat rein?

Geht das im Programm von ICQ oder muss ich auf die Seite?

EDIT: Oder war das so gemeint, dass es den Chat NUR im Quakenet gibt und in ICQ man normal chattet?
edited 1×, last 08.05.05 07:26:36 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Du meinst, dass man bei jedem neuen Post in einem solchem Thread dann eine Mail bekommt? Wäre machbar

old Re: Verbesserungen am Forum

Falk5T
User Off Offline

Quote
DC wie wärs mit nem Newspaper für die aktiven user?

den könntest du dann jeden monat schreiben, und ihn uns alle per E-Mail zuschiken.

natürlich nur die wo bei:
,,möchtest du den unrealsoftware newsletter empfangen?,,
ein häkchen gemacht haben.

dort könntest du wirklich alle ereignisse reinschreiben, mit dem allerneusten stranded2 bild und so...
edited 1×, last 11.05.05 05:50:31 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
^ ^ Klingt super √

Bleibt nur die Frage ob ihm seine Zeit dafür nicht zu schade ist. Aber angesichts der Comics... kann sie das nicht sein
edited 1×, last 11.05.05 08:18:41 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Was? Comic malen dauert nur ne Stunde, News schreiben... also.. ehm.. mindestens mal 5!

Nein, ich denke drüber nach ...

old Re: Verbesserungen am Forum

Falk5T
User Off Offline

Quote
Mach dir ambesten gleich notizen wenn du was gemacht hast, dann überlegst du dir ne konkrete story dabei aus, noch n paar geile Stranded2 Screens dazu........fertig is der newsletter, so was gehört einfach auf ne gute seite, so hat es wenigstens noch einen Vorteil mehr angemeldeter user zu sein.

juhu
edited 1×, last 11.05.05 09:19:03 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Kannst du mal nen richtigen Kasten mit Rand und/oder Einfärbung für den quote-Tag machen?
So wies jetzt ist, ist das Ende des Zitats nicht wirklich erkennbar. :?

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
Kannst du mal nen richtigen Kasten mit Rand und/oder Einfärbung für den quote-Tag machen?
So wies jetzt ist, ist das Ende des Zitats nicht wirklich erkennbar. :?


Gesagt, getan.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmm... nö. Find' ich nicht
(Wäre aber kein Problem da es über Stylesheet Zeugs der Styles geregelt wird)
edited 1×, last 21.05.05 10:27:38 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Wie oft denn noch ?
Hier mal die Standart-regel für Foren :

Lesen -> Denken -> Posten

das sieht dann ungefähr so aus :

IMG:https://www.zrx1100.net/forum/forumsmilies/lesendenkenposten.gif


So, dass musste einfach mal rein. Das erspart allen Zeit und Nerven

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Könnten nicht mehrere Threads, die praktisch selbe Themen ansprechen, zusammengefasst werden?

In der Stranded Abteilung sind zum Beispiel schon viele Threads zum Thema Fehler.

old Re: Verbesserungen am Forum

Lys
User Off Offline

Quote
hmm...ich denke eher das müssen die user selber machen, es würde DC wahrscheinlich ziemlich nerven wenn irgendwelche spammer immer die selben themen posten und er das dann alles aufräumen(mir fällt kein besseres wort ein ) muss

mfg
To the start Previous 1 26 7 877 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview