Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 244 45 4677 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Momo
User Off Offline

Quote
Das unterscheidet die richtigen Fans, die schon länger dabei sind , von den Eintagsfliegen hier im Forum

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
Momo has written
Das unterscheidet die richtigen Fans, die schon länger dabei sind , von den Eintagsfliegen hier im Forum

Naja, ich bin seit 2 Jahren dabei und bin denoch keine "Eintagsfliege".

@ Nova: Liegt einfach daran, dass dieses Forum vor Jahren ganz anders aussah (und sich immer weiter entwickelte). Ein genaues Registrierdatum wurde damals noch nicht angelegt, daher 2003/2004.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
jap. man kann es leider nicht ändern, weil ich diese daten damals einfach noch nicht bei der registrierung gespeichert habe. blöde sache. daher wird da einfach der ungefähre zeitraum angezeigt.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Klar, man könnte sämtliche Leute anschreiben und sie fragen, ob sie noch wissen, wann sie sich registriert haben. Oder ich gucke, ob ich noch die ganz alten Beiträge habe und setze das Registrierungsdatum einfach auf das Datum des ersten Beitrages den jeder verfasst hat.
Beides ist aber viel zu viel unnötige Arbeit und wird daher keinesfalls gemacht. Ich habe wichtigeres zu tun.

old Re: Verbesserungen am Forum

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
hmmm....
Wann bin ich bloß hier her gekommen...
ach ja Alpha release von Stranded 2 ich glaube das war 0.0.2.3 oder so
Hach das waren noch zeiten

old Re: Verbesserungen am Forum

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ich meine eher ich kann mich dunkel an eine Stranded II version erinnern die nur ganze 2 abenteuermaps hatte
oder hab ich mich erst dann registriert... verdammt ich hab keine ahnung mehr >:O

old Re: Verbesserungen am Forum

Momo
User Off Offline

Quote
Die Alpha von S2 hatte nur eine einzige Map und auf der musste man nur bis zu seinem Flugzeug laufen.

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
bei den ersten Alphas war es nur ne winzige Insel wo man nur ne Heilpflanze und ein paar Rohstoffe finden muste, um dann sofort einen Einbaum zu bauen und abzuhauen. War als Demo recht gut geeignet, aber das gehört nich hier rein,also bitte thema wechseln

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
Bei mehreren neuen Beiträgen sollte im Thread nicht zum letzen neuen Beitrag gewechselt werden, sondern zum ersten neuen Beitrag.

Beispiel: 3 neue Beiträge in einem Thread mit 9 Seiten. 2 sind auf Seite 9 ganz oben und der andere Beitrag auf Seite 8.
Jetzt sind die meisten einfach zu faul oder zu blöd erstmal vorsichtshalber eine Seite nach vorne zu blättern. So werden oft Beiträge überlesen.

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich bin zuversichtlich, dass DC das noch umsetzt. Schließlich haben wir ja auch um PNs und eine "Als neu makieren"-Funktion gebetelt, bis wirs später auch bekommen haben (DC kam natürlich zuerst mit Arbeit, Zeit, Lust). Dieser Verbesserungsvorschlag ist doch im Vergleich zum PN-System doch ein Klacks, oder?

Edit: omg, wenn DC schon ein Upload-System einbaut, dann ist meine Idee doch nurnoch eine Minuten-Arbeit.
edited 1×, last 19.07.08 04:03:32 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich glaube er hat sich verschrieben
Hier steht Forenposts im verlinkten redet er von Uploads, udn warum solte er als Moderator Forenposts melden wollen?

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Er will nur das wir User das machen. Damit er weniger Arbeit hat und Spamposts schneller aussortiert bzw. gelöscht werden.
To the start Previous 1 244 45 4677 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview