Forum

> > Off Topic > Websites
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Websites

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Websites

Thombstone
User Off Offline

Quote
Hallo!

eines tages sas ich vorm pc keiner war in icq on also öööööööö ich komm lieber sofort auf den punkt kennt ihr coole webs mit spielen usw. die für länger zeit spaß bieten

Danke vorraus!

MfG Thombstone

old Re: Websites

Guest

Quote
Hab ich auch durchgezogt Geiles Game !

old Re: Websites

Diego
User Off Offline

Quote
HM da steht das man karten bauen kann aber wo?

old Re: Websites

Lys
User Off Offline

Quote
muhahahaha das ist schwer^^

Selber scripten...bzw öffne die lvl dateien mit texteditor und schau dir an wies aufgebaut is...

old Re: Websites

Diego
User Off Offline

Quote
ohmpf ist das schwer aber naja...kenn mich mit sowas net aus

old Re: Websites

Sysmatic
User Off Offline

Quote
paßt zwar nich direkt zum thema aber hab auch neue website!

Admin/mod comment

Ist dreister Werbe-Spam um genau zu sein

old Re: Websites

Lys
User Off Offline

Quote
lol und?

Sagst du schon selber passt net zum thema und ausserdem wollte er spaß haben und keine werbung für websites...

old Re: Websites

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
übrigens könnte jemand wegen deinem banner meinen, dass du counterstrike source 2d programmierst

old Re: Websites

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hier, mein Favorit: http://www.gamezworld.de/

sau geile seite, http://www.drload.de/ ist auch gut!

andere kenn ich nich... viel spass
mfg
euer Falk5T

PS: Soldat Rockz!!!

Edit2: Ach ja ich persoenlich finde Clonk Planet ist sehr toll!! und das spiel N, ist schwer zu finden also hier ist der Download Link von N: http://www.harveycartel.org/metanet/downloads.html da kann man waehlen... viel spass, bloss koennte mir jemand sagen wie mann maps speichert frueher ging das einfacher...

Edit3: wenn dann, muss noch der Clonk Link hier rein!: http://www.clonk.de/classics_de.html

Edit4: Auch ein cooles Game, dessen (Niederlaendischen) hersteller ich schon ein bischen mein Freund nennen Darf: http://www.student.kun.nl/willemjanssen/recwar/index.html

Und dann noch auch ein tolles Game (der hersteller kennt mich auch schon): http://dogfight.kuto.de/
\weiter: auf Gamezworld suchen!!

Edit5: sorry vorher war da ein falscher link: BEHOBEN
edited 3×, last 31.12.05 11:04:02 pm

old Re: Websites

Tuareg
User Off Offline

Quote
Mir fällt keine Seite ein. ausser... Unreal Software

old Re: Websites

Scorpion
User Off Offline

Quote
Tuareg has written
Mir fällt keine Seite ein. ausser... Unreal Software


schleimer

Jedenfalls hier gibts lustige Clips zu anständigen download Zeiten !

http://www.cool-clip.de/

und hier sollte man auch mal bei der video parade rein schaun

www.bullypara.de ( Stromberg und Bully und Rick sind da auch irgendwo ) Ich garantiere min 2 Stunden spaß !

old Re: Websites

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hier viele lustiche frlashs: http://miniclip.com/

mfg

EDIT: Wisst ihr jetzt eig. wie man bei ,,N,, die Levels speichert ????
edited 1×, last 02.01.06 01:03:18 pm

old Re: Websites

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
bei soldat gibts bei mir nur grafikfehler

manche sachen fehlen einfach. z.b der boden

old Re: Websites

Diego
User Off Offline

Quote
ähm haste du auch die neuste version (1.3) gedownloadet weil bei mir gehts

old Re: Websites

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
ja, in dem deutschen forum heißt, dass ich die windows-grafik-treiber nehmen muss. aber können die 3d?
weil das soldat baucht doch 3d-beschleunigung
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview