Ich empfehle dir erstmal ein wenig die Befehledatenbank zu studieren.
Scripts
Scripting - Fragen/Probleme
on:trigger
{
if(playergetitem(5)=>15)
{
$timerung++;
if ($timerung==1)
{
msg "Du hast gewonnen!", 4,10000;
}
if ($timerung==6)
{
quit;
}
}
}
alpha
color
) Also das es fliegt wie es bereits in der Pre-Alpha von Stranded der Fall war.
loadani den letzten frame der todesanimation des piraten als 1 frame zu laden. diese animation dann einfach abspielen (
animate) und den pirat anschließend einfrieren (
freeze). dadurch sieht er tot aus, ohne eigentlich tot zu sein, weswegen er auch über nacht nicht verschwindet.
if(((return parameter)=wert)&&($var=0)){
	$var=1;
}
if($var...
Kurze frage
und nich mal andere z.b. eingeborene oder tiere.was is daran falsch: on:start {
	local $x,$y,$z;
	$x=getx("info",32);
	$y=(gety("info",32)+15);
	$z=getz("info",32);
}
on:trigger {
	projectile 54,$x,$y,$z,4,55,59;
	if ($spnat==0){
		$spnat=1;
		timer 0,3000,1,"spotnatives";
	}
}
projectile nochmal an! du musst nur den modus ändern. bei dir steht im moment modus 4 und der ist "Das Projektil fliegt auf den Spieler". Ändere die 4 einfach auf 5 oder 6 (je nachdem ob nur agressive/gefährliche units angegriffen werden solen oder alle)