Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Zelda Mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Zelda Mod

100 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

Zelda Mod ins deutsche übersetzen?

Only registered users are allowed to vote
Super
20.00% (9)
Gut
4.44% (2)
Schlecht
2.22% (1)
weis nicht was Zelda ist?
13.33% (6)
mir egal
24.44% (11)
blöde Idee
35.56% (16)
45 votes cast

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ein RPG, also. Gute Idee, die wird aber von Asos übertroffen.
Zelda ist gut, doch es gab wirklich viele schreckliche Versuche.
Und eine Idee?
Einen Forumthread zu erstellen für ne Idee?
Es ist was kleines, was jeder im Handumdrehen bewältigt.

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Wieso fragst du überhaupt noch ?
Man hat euch jetzt schon eine Million mal gesagt:
Wenn du ne idee hast,
Arbeite zu allererst selbst dran.
Dann kannst du gerne ins forum kommen und fragen ob jemand dir hilft.
ist das denn so schwer ?

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Saibot
User Off Offline

Quote
Quake, wieso machste eig. so viel für Kevin? o.O Models, Texturen(?), übersetzungen.. Mach doch selber die Zelda Mod, und gib es ihm net. *hust*

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

LordChris
User Off Offline

Quote
Hm... ja, also die Idee für eine Übersetzung zu machen, und dann später sagen: ja aber ich kann kein Englisch ist eine wirklich sehr sehr schlechte idee.
So nach dem Motto: "macht mal die übersetzung, und ich preise es dann als meine große Übersetzung an" geht das nicht

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich würde ja helfen hab aber kein bock auf das:

LordChris has written
"macht mal die übersetzung, und ich preise es dann als meine große Übersetzung an"

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich geh jetzt schon in die 5.Klasse Gymnasium (Deutschland 9.Klasse). Hab in Englisch ne 2. Könnte helfen, wenn du möchtest...
Hab sogar ein Oxford-Englischbuch das ins Eng-Deu & Deu-Eng übersetzt in verschiedenen Möglichkeiten. Wenn du ein Wort nicht weißt, verwende ein Englischwörterbuch zuhause oder geh unter http://www.dict.cc/
Sehr hilfreich. Also ich würde dir helfen.

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
vor einigen jahren hatte ich auch ein lernbuch von oxford mit dem untertitel beginner

und mit 6 konnte ich glaube ich mehr englisch als andere hier...

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

DarthPay
User Off Offline

Quote
in welcher klasse biste den kevin, das du kein englisch kannst, also wirklich, ins deute übersetzten ist doch nur ne frage der zeit
@jaster: ICh habauch ne 2 in englisch, bin trotzem schlecht in englisch, 2 ist kene aussage, aber das gehört nicht zum tema

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Chopii
User Off Offline

Quote
Ach kommt Leute, seid doch nicht so fies und schreibt so Mist hier: Brich das lieber ab oder so'n Zeugs.
Was eure Meinung ist, dass das schlecht ist, ist egal, aber dann: Brich ab, ich halte nichts davon...ist überdrüsig.

Ich find eine Zelda Mod schon toll, aber ich hab gesehen, dass es sehr wenig Inhalt hat. Deswegen würde ich es nicht als Mod bezeichnen, sondern als Map. Nur weil es ein paar Änderungen hat, heißt es noch lange nicht, dass es eine Mod IST. Eine Mod ist: S2Ext, S2 ASOS, S2 LIS etc., nicht wahr?
Aber wenn er eine "Mod" übersetzen will, soll er es machen und hier fragen, ob ihn jemand helfen möchte. Und dann nicht einfach schreiben: Lass es lieber.
Das nenne ich hier irgendwie: Spam und auch teilweise Flame, weil es ihn WAHRscheinlich verletzt. Die gemeinen Beiträge raus und die netten rein, MEINE Meinung

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Jaster has written
Ach kommt Leute, seid doch nicht so fies und schreibt so Mist hier: Brich das lieber ab oder so'n Zeugs.
Was eure Meinung ist, dass das schlecht ist, ist egal, aber dann: Brich ab, ich halte nichts davon...ist überdrüsig.


erm stell dir mal vor es kommt jemand an "Hey ich will eine Mod machen kann aber leider nur Objekte setzen kann mir jemand helfen?"

Das ist so als ob man sagt "Hey macht mal bitte die Arbeit ich setze nur Objekte und sage ich brauchte kaum Hilfe dafür!"

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Chopii
User Off Offline

Quote
ABER er hat nicht behauptet, dass er das nicht kann. Er hat gesagt, dass er schlecht Englisch kann. Das ist ein Unterschied.
Und übrigens, wenn das der Fall wäre, wie du gesagt hast, wäre DC schnell gekommen und die Sache geklärt und zu 90% den Thread geschlossen, da es irrelevant ist.

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Mod = Modifikation
Sollte ich also auch nur eine einzige Zahl verändern ist es bereits eine Mod. Nur mal so als Definition nebenbei.


Also die Idee dazu ist nicht schlecht, nur ist die Mod meiner Meinung nach im Moment zu klein um wirklich etwas herzugeben. Leider kann ich die Beispielmap nicht starten und muss deshalb mit dem Karteneditor vorlieb nehmen.

@Jaster: Doch, er hat gesagt das er es nicht kann. Informiere dich bitte bevor du etwas schreibst.


kevin00756 has written
jo,weil ich kann kein English.

old Re: Stranded 2 Zelda Mod

Chopii
User Off Offline

Quote
@Nova: Er kann Englisch:
Yes, I can.

Das sollte man können.
Eine Modifikation kann ich erst nennen, wenn etwas großes gemacht wurde. Es kann ja jeder einen Script im game.inf ändern oder sonst wo und das ins Internet stellen. Wenn das der Fall wäre, würden mehr Mods, als Maps da sein.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview