Forum

> > Off Topic > Interview mit Frau Osthoff
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Interview mit Frau Osthoff

57 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Interview mit Frau Osthoff

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
@K.Gilong:
Boa Junge, so langsam gehst du mir mit deinen sogenannten, menschenverachtenden "Ideen" aufn Sack.
Und außerdem können wir das Öl ganz gut gebrauchen. Guck doch ma auf die Benzinpreise.
Du kannst die Welt nich verändern indem du uns mit deiner Sch**** da vollsülzt.
Brech doch in nen Militärstützpunkt ein, klau dir ein paar Waffen und maschier richtung Irak, wenns dir dann besser geht. Aber komm dann bloß nich auf die Idee nen PC mit dir rumzuschleppen und uns von deinem Vorhaben zu unterrichten. Ich kann mir deinen kram nich mehr durchlesen.
So, da hast du meinen Vorschlag.

PS: Command & Conquer is ne geile Spielereihe!
edited 2×, last 03.01.06 10:13:04 pm

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
das ist kein vorschlag!
das isnd nicht meine ideen!
Das ist nicht menschenverachtend!
der Irak ist menschenverachtend!
Und ich bin kein verrückter!
DC mach des ding hier zu!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
das ist kein vorschlag!
das isnd nicht meine ideen!
Das ist nicht menschenverachtend!
der Irak ist menschenverachtend!
Und ich bin kein verrückter!
DC mach des ding hier zu!

Natürlich is das ein Vorschlag.
Natürlich sind das deine Ideen. Dann gib doch mal ne nachweisbare Quelle an, um zu beweisen, dass es nicht deine Ideen sind.
Natürlich ist das menschenverachtend:
Quote
wenn sie es überleben hilft man ihnen wenn sie es nicht überleben hat sich das problem gelöst!

Das hört sich meiner Meinung nach total größenwahnsinnig an, was du da die ganze zeit schreibst. Und Größenwahn ist für mich eine Form von Verrücktheit.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

DC
Admin Off Offline

Quote
Ihr redet wirr.
K.Gilong: Das heisst "Lieber DC, könntest du bitte einen Teil deiner wertvollen Zeit opfern und dich dazu hinablassen diesen Thread zu schließen, weil ich mal wieder Scheiße laber" o.ä.
Genau wie dein unnötiger Post ich solle was löschen. Du bist hier kein Admin oder Moderator, also brauchst du mir nicht zu sagen, was ich löschen soll. Zumal ich dann deinen Beitrag auch noch löschen muss, was alles nur erschwert.
Musste mal gesagt werden - solche Unsinnsaktionen wollen wir hier garnicht erst zur Gewohnheit werden lassen, heh?
Pappkarton alias Pardon.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

bizzl
User Off Offline

Quote
@K.Gilong: Wo wohnst du eigentlich? Sächsische Schweiz? Da würdeste mit deinem Schmus nämlich ganz gut hinpassen.

Und reg dich bloss ab, deine Vulgär-Posts werden immer schlechter lesbar

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
ich sag nichts mehr!
is meine meinung!
Was eure meinung ist is mir wurscht!
lassen wir es dabei! ok?!
ok DC, sorry DC!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
ich sag nichts mehr!

Juhu...
Aber das packst du nicht.
Obwohl. Du hast aber auch einen gewissen Unterhaltungsgrad.
Oh... wie die Bild.

K.Gilong has written
is meine meinung!
Was eure meinung ist is mir wurscht!

*lol*
Was? Unsere Meinung ist dir woscht, aber du willst, dass wir uns deinen Kram da durchlesen sollen (bzw deine Meinung)?
Das ist so wiedersprüchlicht, wie der ganze Rest den du schreibst.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ihr weicht vom Thema ab.

Meine Meinung ist, dass Frau Osthoff freies Zugrecht wie alle anderen Deutschen genießt, und ihr deshalb nicht der Pass abgenommen werden sollte. Solche Maßnahmen waren sowieso wohl eher typisch für die Zeit von 1933-1945.

Übrigens... schon mal was von dem Sprichwort gehört, dass der Blitz nie zweimal an der selben Stelle einschlägt? Den Entführern war es doch eh egal, welche Person (also von der Nation her) sie kriegen.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

bizzl
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Ihr weicht vom Thema ab.

Meine Meinung ist, dass Frau Osthoff freies Zugrecht wie alle anderen Deutschen genießt, und ihr deshalb nicht der Pass abgenommen werden sollte. Solche Maßnahmen waren sowieso wohl eher typisch für die Zeit von 1933-1945.

Übrigens... schon mal was von dem Sprichwort gehört, dass der Blitz nie zweimal an der selben Stelle einschlägt? Den Entführern war es doch eh egal, welche Person (also von der Nation her) sie kriegen.


Stimme ich zu.
Und was dieses Bild angeht:
die gute war etwas verstört. Das wäre jeder, der mal von solchen leuten entführt würde.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Habe letztens bei Beckmann ( oder so ^^' ) die Osthoff als gast gesehn... boah, die is leider nich mehr zu retten :S die tut mir richtig leid...

und zu dem idioten da mit dem "Boykot" kann ich nur 1 sagen:
"Ich bin die Person die du nicht bist und nie sein wirst!" --> stimmt, und ich bin verdammt froh drüber!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
und schon das neueste gehört?
Der iran bekommt eins aufs dach wenn er so weiter macht und der irak steht kurz vor einem Boykot!
na was hab ich gesagt?
das der iran bald eins aufs dach bekommt war voraussehbar!
was den boykot angeht kann sich das noch ändern! die bekommen einfach auchnochmal eins oben drauf!???
naja lassen wir mal die weltmächte machen was sie wollen!
mir sin die 2 Länder da unten sowieso egal! mir macht es nichts aus wenn 2 so selbstsüchtige länder draufgehen!
oder iste es euch lieber de Atombombe vor der Tür zu haben??
Überlegt euch das mal! das sind nur tickende zeitbomben die 2 Länder da!
ein falscher ton und die drohen damit sonstwas von der welt runter zu kratzen!
JA GENAU ICH SPRECHE VON ISRAEL!
PS:das ist das kleine land das immer kleiner wird weil ihm keiner wirklich hilft obwohl es die Hilfe braucht!!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

Momo
User Off Offline

Quote
Man mertk dass du dich mit der Materie nicht richtig auseinandersezt,der iran hat einen Vertrag unterschrieben keine Nuklearwaffen mehr herzustellen und die bereits gebauten abzubauen.Dieser Vertrag wurde auch von D.land und anderen Ländern unterschreiben und über einen Vertragsbruch wäre Amerika wohl nicht erfreut.

Davon mal abgesehen,dass wohl weder iran noch Irak die technischen Mittel haben sowas herzustellen,hat der Iran mit Terroranschlägen bis jetzt ja wenig zu tun und Irak ist ja von den Amerikanern besetzt....

Achja Israel sin das nicht die Palästinenzer,die sich mit denen fetzen und nicht der Irak oder gehören die zusammen? ( ist ernstgemeint,kann ja sein,dass Palästinenzer eine Volksgruppe aus Irak/Iran sind,da hatte ich nu keine Lust nachzuschauen :p)

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
denkste der iran hält sich an sowas?
davon kannste nicht ausgehen!
Und amerika ziet sich aus dem irak zurück!
Und israel hat NICHTS mit iran oder irak zu tun und die fuck Palästinenzer haben ebenfalls nichts mit Israel zu tun!
Wie kannst du es überhaupt wagen die zusammen in einen topf zu packen?
Israel wird von allen unterdrückt!
und wenn israel sich mal wehrt heist es gleich das sie immer anfangen!
is das fair???

old Re: Interview mit Frau Osthoff

HW
User Off Offline

Quote
Was redest du da über den Irak und den Iran? Glaubst du, die Welt wird friedlicher, wenn man sie vernichtet? Das ist genauso bescheuert, wie die Idee vom Krieg für den Frieden. Es wird niemals Frieden herrschen, wenn alle versuchen, andere abzuschlachten, weil sie meinen, dass sie eine Bedrohung sind. So wird das nie was. Terrorismus und Krieg existieren, weil Leute wie du an der Macht sind, die immer irgendwen vernichten wollen.
Ich weiß, dass das hier nicht so nett ist, aber du solltest vielleicht darüber nachdenken; ich bezweifle aber, dass du es tun wirst.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Außerdem:
Die Palästinenser arbeiten nur mit Anschlägen, und wie willst du die Terroristen vernichten, obwohl du die Leute gar nicht kennst?
Soldaten können nicht viel ausrichten, da geht nur was mit polizei. Die finden heraus, wo es Anschläge geben soll und verhindern die. In einem Land wie Deutschland geht as auch ganz gut...
Wenn aber zu viele Anschläge parallel geplant werden, hat die Polizei auch keine Chance.

Außerdem: Warum hat Palästina nichts mit Israel zu tun? Denen gehörte das Land vor 55 Jahren noch, das ist für die Radikalen doch ein super Motiv! Oder meinst du, die machen so was aus Spaß? Ich weiß, sowas kann man auch politisch lösen, aber manche kriegen das in ihren Schädel nicht rein.
Wenn alle Leute nach ihrer Vernunft handeln würden gäbe es keinen Krieg auf der Welt!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

bizzl
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
denkste der iran hält sich an sowas?
davon kannste nicht ausgehen!

Doch. Jeder logisch denke Mensch hält sich an verträge, besonders an solche, die man mit stärkeren gemacht hat.
und bei allem fanatismus: so unlogisch wie du sind die da unten lange net.

K.Gilong has written
Und amerika ziet sich aus dem irak zurück!

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn ich mich net täusche sind nämlich ähnliche "Friedenstruppen" wie in Afghanistan geplant.

K.Gilong has written
Und israel hat NICHTS mit iran oder irak zu tun und die fuck Palästinenzer haben ebenfalls nichts mit Israel zu tun!
Wie kannst du es überhaupt wagen die zusammen in einen topf zu packen?

Biste eigentlich total verquer? Erstens wird Israel gar nicht kleiner (da, wo sie jetzt ihre leute abziehen, ist gar kein israelisches gebiet!) Und zweitens haut hier keiner die alle in einen topf außer dir. Erst behaupten, das Israel sich mit dem Irak und dem Iran haut, dann alles wiederrufen und sogar leugnen, das die Palästinenser etwas mit den Israelis zu tun haben, und Momos berechtigter frage mit einem Flame antworten.
Äußerst taktvoll

K.Gilong has written
Israel wird von allen unterdrückt!

Also das will ich sehen! Wer unterdrückt hier Israel? De Randfichten vllt? Du hast null Ahnung!

K.Gilong has written
und wenn israel sich mal wehrt heist es gleich das sie immer anfangen!
is das fair???

Ist es fair, das wir deutschen in vielen ländern (GB, USA) immer noch als kriegsgeile, aber total feige Nazis gelten?
Die Welt ist nie fair, mekr dir das!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

Momo
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
denkste der iran hält sich an sowas?
davon kannste nicht ausgehen!
Und amerika ziet sich aus dem irak zurück!
Und israel hat NICHTS mit iran oder irak zu tun und die fuck Palästinenzer haben ebenfalls nichts mit Israel zu tun!
Wie kannst du es überhaupt wagen die zusammen in einen topf zu packen?
Israel wird von allen unterdrückt!
und wenn israel sich mal wehrt heist es gleich das sie immer anfangen!
is das fair???


Bitte lass es einfach hier zu posten.

Je mehr du schreibst umso lächerlicher wird der Thread....

Kaum auszudenken was Leute von diesem Forum denken wenn sie diesen stuss lesen.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
K.Gilong, Ich hab was für dich rausgesucht

Quote
ERKLÄRTE ATOMMÄCHTE
Vereinigte Staaten von Amerika, Russland, China, Großbritannien, Frankreich, Pakistan, Indien, [Israel]

Aus "Schotts Sammelsurium"


Man kann davon ausgehen, dass alle Staaten die hier nicht genannt werden, keine eigenen Atombomben haben.
Israel hat geliehene Atombomben, darf sie aber auch zum angriff einsetzen (im Gegensatz zu Deutschland, das seine geliehenen nur zur Verteidigung benutzen dürfen)

Nur damit du nicht wieder was von komischen Bomben laberst
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview