Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 downloaden?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 downloaden?

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Stranded 2 downloaden?

Download
User Off Offline

Quote
Wo kann ich S2 Downlaoden? und überhaupt is was neues rausgekommen? habe erst die pre-alpha version is was neues rausgekommen?
edited 1×, last 25.11.04 05:12:21 pm

old Re: Stranded 2 downloaden?

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein. Es gibt noch nichts neues von Stranded 2.

Sobald es etwas neues gibt, werde ich es natürlich hier im Forum und/oder in den News verkünden

old Re: Stranded 2 downloaden?

DC
Admin Off Offline

Quote
Exakt.. mensch...
Und andere außer den 3 gibt es nicht. Das wurde alles schon gesagt.

old Re: Stranded 2 downloaden?

Guest

Quote
in der pre alpha von stranded2 kann man bis jetzt nur das abgestürzte flugzeug suchen und sonst nichts oder? und gibt es auch ne möglichkeit bei stranded1 von der insel gerettet zu werden und zu entkommen ? oder hat das spiel noch kein ende?

old Re: Stranded 2 downloaden?

DC
Admin Off Offline

Quote
Bei Stranded 1 kann man ein Floß bauen und wenn man damit weit genug von der Insel wegfährt ist hat man gewonnen.

old Re: Stranded 2 downloaden?

Guest

Quote
aber mit der PreAlpha version hab ich recht oder? mehr geht da bis jetzt noch net!?

old Re: Stranded 2 downloaden?

Falk5T
User Off Offline

Quote
Wär aber sehr gut wenn du ein paar neue aufgaben machen würdest DC.

z.b. ähh... ja was eigentlich?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview