Forum

> > Stranded II > Allgemein > Totenkopfinsel
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Totenkopfinsel

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Totenkopfinsel

gerri88
User Off Offline

Quote
moin moin,

ich zock grad die totenkopfinsel und der erste hinweis ist schon zu hart für mich. wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte !

auf diesem XXXX (nicht verraten will) steht ja, man soll da angeln wo schiefe palmen sind und das mit dem braunen steinen und sand usw... ich kann aber nix erangeln an den stellen.... was nun ?

bitte helft mir ich bin süchtig

gruß

old Re: Totenkopfinsel

Mr Stranded
User Off Offline

Quote
Irgendwo gibt es eine kleine (halb?)insel. Einfach den ganzen Strand absuchen. Dort dann angeln.

mfg

old Re: Totenkopfinsel

gerri88
User Off Offline

Quote
hehe danke habs jetzt auf anhieb gefunden.

bin jetzt schon kurz vorm ende

ps: im nachhinein betrachtet war ich ganz schön blind !
eine stunde direkt daneben am tauchen und angeln gewesen -.-

old Re: Totenkopfinsel

Iche_Bins
User Off Offline

Quote
Ich hätte ne andere frage zu der Karte:

Wo finde ich dort denn Lianen um den Bruch und die Blutung zu stillen?

ich schaffe es mit viel glück bis zu ner Palme und einem Busch, also grade so genug Zeit um an ein paar Äste und Blätter zu kommen. Aber an eine Liana komm ich nicht. In den Fässern ist auch nichts nützliches.
Wie heile ich mich nach der Landung?

old Re: Totenkopfinsel

Krelion
User Off Offline

Quote
Weiss net mehr so genau hab die zuletzt vor nem Monat gespielt. Aber halt nach Lianenbäumen Ausschau,oder die grossen Bäume(mit dem dicken Stamm und wo auf der Textur Lianen zu sehen sind)oder such die Umgebung ab soweit ich weiss fallen da Blätter usw. vom Baum,ich hatte glaube mit Liane die am Boden lag gerettet
....


Musst mal einfach auf die Umgebung achten,dann klappt das schon^^
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview