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Deutsch CS2D Ideen & Bugz

410 Antworten
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alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Nikkel
User Off Offline

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oder mp_wpndmg "Claw" 9999 geht auch (ist mir gerade eingefallen )

trotzdem danke dafür

das auto hab ich verkleinert und als superarmor gemacht vorne bei dem kreis am auto ist die waffe

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

DeuPlay
User Off Offline

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also als Verbesserung würd ich bessere Bots vorschlagen die auch z.B. Türen öffnen können regt mich immer voll auf wenn ich ne richtig coole Map mach und die Bots sich keinen cm bewegen und einfach nur rumstehen

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

ohaz
User Off Offline

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Verbesserungen an den Bots wurden schon tausend mal vorgeschlagen, stehen aber auf DC's Todo Liste eher weiter hinten. Es gibt wichtigere Sachen zu tun als Bots zu verbessern

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin On Online

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es gibt keine möglichkeit in Lua abzufragen wen man gerade spectatet (aber das ist auch ziemlich überflüssig weil es sowieso unten schon steht).

texte kann man mit Lua in der tat überall dem bildschirm anzeigen lassen in beliebiger farbe.
cs2d cmd hudtxt / cs2d cmd hudtxt2

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

markuswalker
User Off Offline

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Könnte man bei der Funktion "message" es nicht so einstellen, dass man anhackeln kann, ob es nur terroristen/ct oder beide die nachricht bekommen?

Markus

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Saibot
User Off Offline

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Ja, kann man. Wie? Weiss ich nicht, vllt. finde ich was in 'nem Skript..

EDIT: Mh, nö. *g*

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin On Online

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in Lua einfach die spieler durchgehen (Schleife von 1-32), gucken welches team sie haben und dann ggf. mit cs2d cmd sv_msg2 eine nachricht senden oder nicht.

(es ist nicht praktikabel für jede kleinigkeit einen eigenen befehl oder parameter einzuführen)

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
User Off Offline

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Wie wärs, wenn man mit Lua überprüfen könnte ,ob der Spieler Admin ist oder nicht? Bei einigen Luascripts würde es ja Sinn machen - ich meine ,ID 1 muss ja nicht immer der Admin sein^^
Versteht ihr was ich mein?

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Ja! so in etwas /admin in chat eingeben oder wie hast du dir das vorgestellt. Naja das gehört ja eigentlich in den lua thread

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Saibot
User Off Offline

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Es geht. Du schreibst in das Skript, wie die USGN ID vom Admin lautet. Toll für son Adminmenü oderso. (was es schon gibt)

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Zitat
es gibt auch leute die kein usgn haben

das liegt meistens daran das sie neu im spiel sind und nicht wissen wie/wo man nich ein U.S.G.N. Account besorgen kann.
Es ist möglich, und ich als "unofficialer Moderator" sage mal trotzdem das das alles in den lua thread gehört ( Vorallem die Fragen "ist das mit lua möglich" [ Meine ist keine Ausnahme ])
-> http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=117606#lastpost

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

ohaz
User Off Offline

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Er meint es ja nicht so. Es ist eine Idee von ihm einen Lua Command einzuführen der Ausgibt ob sich ein Spieler per rcon eingeloggt hat oder nicht. So einen gibt es soweit ich weiß noch nicht, also ist es eine Idee.
Zitat
"unofficialer Moderator"
Es gibt keine unoffiziellen Moderatoren. Lies mal die Regeln. Verhalte dich nicht wie ein Moderator!

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Zitat
Verhalte dich nicht wie ein Moderator

nö, tu ich ja nicht?
wär ich einer hätte ich die lua fragen in den lua thread verschoben aber das ist ja eure aufgabe
Zitat
unoffiziell

im sinne "nicht gewählt"
egal das hat auch seine gründe
Zitat
Es ist eine Idee von ihm einen Lua Command einzuführen der Ausgibt ob sich ein Spieler per rcon eingeloggt hat oder nicht.

ja aber er war sich unsicher ob das gehen würde ( wie ich )
ich finde es sollte eine "verschieb" funktion auf us geben.
dann hätte ich meine frage in den lua thread verschoben

Admin/Mod Kommentar

Natürlich hast du dich wie ein Moderator verhalten. Du hast gesagt du bist unoffizieller Moderator. Allein das reicht schon aus. Und eine verschieben Funktion ist dumm, das bringt nur alles durcheinander. /TheKilledDeath

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Leiche
Moderator Off Offline

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"nicht gewählt" ?
Wenn du nicht moderator unter deinem nick stehen hast, biste keiner und hast auf gut deutsch gesagt die klappe zu halten.
basta, b2t.

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

firestorm09
User Off Offline

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könnte man eig nicht wie bei valve einc "vac anticheat" installiern? also ein programm das schon im spiel selber drinn ist und dass alle game datein auf original prüft? oder sowas wie z-block einfach einführen?

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
User Off Offline

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TheKilledDeath hat geschrieben
Er meint es ja nicht so. Es ist eine Idee von ihm einen Lua Command einzuführen der Ausgibt ob sich ein Spieler per rcon eingeloggt hat oder nicht. So einen gibt es soweit ich weiß noch nicht, also ist es eine Idee.
Zitat
"unofficialer Moderator"
Es gibt keine unoffiziellen Moderatoren. Lies mal die Regeln. Verhalte dich nicht wie ein Moderator!

GENAU das meinte ich + die ID des Admins irgendwie ausgeben..
Wie auch immer- wäre schön wenn es ging...
2× editiert, zuletzt 09.06.09 14:44:05

alt Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin On Online

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@firestorm09: wie oft noch? das geht nicht so einfach bzw. ist schon massenweise in cs2d drin. es hilft sehr wenig (wie du siehst) oder ist fehleranfällig so dass unschuldige darunter leiden. alles lässt sich umgehen. die integrierung solcher schutzmaßnahmen dauert vermutlich meist sogar länger als sie zu umgehen. absolute zeitverschwendung.

tut mir leid aber meine zeit ist mir zu schade. ich leiste mir hier keinen wettkampf mit irgendwelchen <hier asoziale schimpfwörter einsetzen> hackern/cheatern sondern ich mache ein spiel.

selbst spieleentwickler die ganze teams für anticheatsysteme haben, kämpfen nur gegen windmühlen. es ist unmöglich das zu beseitigen. realisiert das doch endlich mal.
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