Forum

> > Stranded II > Allgemein > Bug Thread
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bug Thread

1,167 replies
Page
To the start Previous 1 29 10 1158 59 Next To the start

old Re: Bug Thread

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
Der Ordner hat in der Tat gefehlt. Ok, jetzt müsstes gehen^^

Edit: jep, funktioniert

old Re: Bug Thread

Skargoth
User Off Offline

Quote
Ich hab zwei Bugs gefunden:

1. Wenn man Schmetterlinge freilässt und kaum noch Platz im Inventar hat, hat man mehr Gewicht, als man eigentlich tragen könnte.

2. Ich glaube, dass wurde schonmal genannt und sollte auch gefixt sein, aber wenn man eine Waffe in die Hand nimmt die Munition mit Rechtsklick ladet und dann wieder ins Inventar geht und eine andere Waffe in die Hand nimmt, kann man z.B. Raketen mit dem Bogen verschießen.

old Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
>Bild vom Problem
(Bild ziehmlich groß, da im 1280x1024-Modus gamacht)

Folgendes Problem:
Wenn ich versuche StrandedII zu starten kommt die Fehlermeldung "Invalid GAME Property 'waverate'"
Ich habe...
• Windows Vista
• Stranded II rüberextrahiert über die alte ALPHA
• Nichts verändert (Mods, Definitionen, ect.)
Achja, die alte Stranded II ALPHA funktionierte. Diese jetzt nicht mehr.

Ich versuche mal alles zu löschen, und Stranded II nochmal zu installieren. Dann kommt mein Edit.

Edit:
Jetzt geht alle wieder.
edited 1×, last 10.03.07 09:04:34 am

old Re: Bug Thread

mk
User Off Offline

Quote
Ich hab mal den Lufttrank unter wasser getrunken und es kam ein MAV

old Re: Bug Thread

mk
User Off Offline

Quote
noch ein fehler:

wenn man im dorf der eingeborenen ist, und dann ins hauptmenü geht, ist diese musik von denen weiterhin zu hören.

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Ups. Wird gefixed.
Also das mit dem Lufttrank klappt bei mir. Das mit dem waverate ist nur so zu erklären, dass irgendwie die alte exe benutzt wurde welche das noch nicht kennt.

old Re: Bug Thread

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ein ganz kleiner Kostmetikfehler:
Bei den State-Symbolen ist bei der linken oberen Ecke so ein hässlicher roter Pixel zu sehen, der dort natürlich nicht hingehört!

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
Man kann in einem lebendigen Schaf einlagern wie in einem lager(also lebendiges lager^^)

old Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
wird behoben
s2 cmd exchange welches im Script fürs Schaf benutzt wird hat ja extra noch einen Parameter zum Ausschalten des Einlagerns erhalten. Habe nur das Script nicht angepasst.
Die Punkte bei den State Icons sind aus Bearbeitungsgründen da und werden am Ende entfernt.

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
Keine ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber in einem einbaum scheint die zeit still zu stehen...
Es wird zwar tag und wieder nacht, aber man bekommt keinen hunger, keinen durst und man wird nie müde.

old Re: Bug Thread

Skargoth
User Off Offline

Quote
Wenn man sich überhaupt nicht bewegt, wird man nicht hungrig, durstig oder müde.

old Re: Bug Thread

Sniper
User Off Offline

Quote
ist schon bekannt Skargoth ist aber kein bug^^ ist beabsichtigt

old Re: Bug Thread

Skargoth
User Off Offline

Quote
Achne.... Das dachte ich nicht.... Ich denke, wenn man sich den Post über meinem angesehen hätte, wüsste man was ich meine.

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
man kann auf 90° grad steilen berg hoch laufen.
also terain halt, kann man das ändern?

old Re: Bug Thread

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Nein, im Moment nicht. Dieser Bug ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
meiner meinung nach ist einbaum-fahren zumindest genauso anstrengend wie geradeaus laufen.

Darum gehts doch in stranded: man ist auf einer Insel gefangen.
Sonst kann man sich ja einfach in nen Einbaum setzten und tschüss!

old Re: Bug Thread

Guest

Quote
man kann auf 90° grad steilen berg hoch laufen.
also terain halt, kann man das ändern?

Und je steiler der Berg, desto schneller bewegt man sich.
(wenn man die geschwindigkeit mit der Steigung ausrechnen würde, wären es bei 90° automatisch 0...)
To the start Previous 1 29 10 1158 59 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview