German Der große, unglaubliche, fantastische Sportthread

53 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
04.06.09 05:37:11 pm
Up
Thomazz
User
Offline Off
Was habt ihr den gegen Sport ? O.o

Und ist hier kein anderer der Football spielt ?
04.06.09 06:45:15 pm
Up
Ein anderer User
User
Offline Off
Ich treibe keinen Sport . Ich frage mich wie man sich sowas antun kann

Ansonsten falls es gilt : Extrem Sitzen!
IMG:http://img97.imageshack.us/img97/8027/15735.png
IMG:http://img147.imageshack.us/img147/4158/cprogrammeraa9.jpg
04.06.09 06:49:08 pm
Up
HipHopFreak
User
Offline Off
Sport ist total geil
LG - HipHopFreak
04.06.09 08:11:24 pm
Up
Berni
User
Offline Off
also ich spiel fußball
zwar is meine mannschaft nicht so erfolgreich,aber immerhin hab ich schon 20+X tore geschossen
auf zum Atom
04.06.09 08:56:26 pm
Up
CD92
User
Offline Off
Also ich bin jetz auch nicht der Sport fanatiker.×
Allerdings geh ich Wöchentlich Reiten,
und ca10h über die Woche verteilt zum tanzen.
edited 1×, last 04.06.09 09:02:16 pm
Sachkenntnis behindert nur die Entscheidungsfreiheit. IMG:http://s04.flagcounter.com/count/3uCK/bg=FF1414/txt=000000/border=2DA131/columns=4/maxflags=16/viewers=Chris/labels=0/
04.06.09 09:00:08 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Nicht böse gemeint, aber es heißt fanatiker (nur für die zukunft^^ )
Ich finde Sport cool, da kann man mal so richtig die überschüssige Energie rauslassen die beim Zocken entsteht
https://ohaz.engineer - Software Engineering
05.06.09 12:20:29 am
Up
MR_Rinde
User
Offline Off
@CD92: sag mal bist du ein Mädchen? (nur so ne Frage, das hat natürlich nix damit zu tun was für Sport du treibst ) das würde mich jetzt wundern den es gibt hier bei Unrealsoftware überhaupt oder fast keine Mädchen.
DC hat die irdischen Ketten abgelegt um das anglitz Gottes zu berühren.
05.06.09 08:08:16 am
Up
humer
User
Offline Off
richtigen Sport mach ich momentan eigentlich auch nicht, außer sex .
Hab 5 jahre fussball gespielt, dann aber aufgehört. meld mich aber demnächst im fitnessstudio an, um auf meine alte Form zu kommen.
05.06.09 11:13:09 am
Up
CD92
User
Offline Off
@MR_Rinde
Nein ich bin kein Mädchen
und 1.tanzen gehört nicht zum Mädchen sport weil was würden die ohne Jungs machen.
2.Reiten is auch kein reiner Frauen sport da es genügend Reiter giebt.
Bzw. gegeben hab oder willst du die Ritter im Mittelalter als Mädchen bezeichnen?
Sachkenntnis behindert nur die Entscheidungsfreiheit. IMG:http://s04.flagcounter.com/count/3uCK/bg=FF1414/txt=000000/border=2DA131/columns=4/maxflags=16/viewers=Chris/labels=0/
05.06.09 12:01:26 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
Also Krafttraining ist für jedermann gesund, denn es macht müde Kinder munter (wissenschaftlich bewiesen)
Who Rainzone!
05.06.09 01:43:21 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
Also ich fahre sehr viel Fahrrad und zudem spiele ich Abends auch sehr lange Federball.;)
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
05.06.09 04:33:21 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
weis ned warum aber das einzige einigermaßen trainierte an meinem körper sind die finger^^
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
05.06.09 07:25:48 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
Guenter13 has written:
weis ned warum aber das einzige einigermaßen trainierte an meinem körper sind die finger^^


Tür auf, rausgehen, Fahrrad nehmen, los flitzen.;)
Oder du machst was anderes hauptsache es ist draußen.
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
05.06.09 07:29:14 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Quote:
Oder du machst was anderes hauptsache es ist draußen.
Joa, draußen in der Liege chillen bringts am meisten! Da bekommt man voll die Bauchmuskulatur!
Quote:
weis ned warum aber das einzige einigermaßen trainierte an meinem körper sind die finger
ein wenig sport wäre vielleicht doch ganz gut. Und wenn es nur in den Keller zum Getränke holen sprinten ist
https://ohaz.engineer - Software Engineering
05.06.09 08:31:07 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
Ich mache sehr gern freeclimbing. Also ohne Seil Wände, Häuser oder was auch immer hochklettern. Das mach ich gern auch wenn ich dazu nicht in ein Verein oder Club gehe.
Manchmal fühle ich mich wie Tomb Raider
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
05.06.09 08:34:56 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Ich spiel sehr gern Tischtennis im Verein
05.06.09 08:47:03 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
is tischtennis ein "sport"?
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
05.06.09 08:47:33 pm
Up
Velkorn
User
Offline Off
Im Moment nichts im Verein. Bin früher mal regelmäßig Schwimmen gegangen. Habe es dann aber sein gelassen, weil es langweilig wurde. Ich ziehe aber Momentan in Betracht zum örtlichen Schützenverein zu gehen und mal Bogenschießen auszuprobieren. Bin mir aber nicht sicher, ob man das als richtigen Sport bezeichnen kann.

Edit:
Tischtennis ist afaik ein Sport, wenn man der Definition auf Wikipedia glauben darf.
IMG:http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/Velkorn.png
05.06.09 08:49:45 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
@Guenter13
was für eine frage
Klar ist es ein sport, was soll daran denn bitteschön kein sport sein, hast du das überhaupt schonmal gespielt?
05.06.09 08:51:19 pm
Up
CN
User
Offline Off
Guenter13 has written:
is tischtennis ein "sport"?

Warum nicht? Wenn hier manche e-sport zu Sportarten zählen ist Tischtennis auf jedenfall ein Sport. Man muss sich viel bewegen (auch wenn es nicht so aussieht), eine schnelle Reaktion wird benötigt und die verschiedenen Schläge müssen auch richtig angewandt werden.
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6j26qywj/_image.png
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/1bcrei1y/ubd3660cn2.png
all rites reversed
To the start Previous 1 2 3 Next To the start