Forum

> > CS2D > Allgemein > Antihack Fehlfunktion (?)
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Antihack Fehlfunktion (?)

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Antihack Fehlfunktion (?)

Stargate
User Off Offline

Quote
Moin,
Ich hab das Problem, dass CS2D sich nach dem Start sofort beendet, warscheinlich ist die Anticheat-Funktion dran schuld. Doch ich cheate nicht, sonst wäre der Thread ja sinnlos^^
Also, ich habe heute nur ein paar neue Sound und Graphik Treiber installiert... sonst nix.... gestern ging es noch. Hab auch schon alle überflüssigen Programme abgeschaltet, doch es ändert sich nichts. Schonmal thx für im Vorraus

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

ohaz
User Off Offline

Quote
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Wenn es sich sofort beendet ist es wohl eher nicht ein Problem mit dem AntiHack System, weil das würde eine Meldung ausspucken

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

Stargate
User Off Offline

Quote
Naja, es ist irgendwie komisch... Das Spiel startet ob nun im Vollbild oder Fenstermodus und nach ca 1 sec beendet sich das Spiel ohne den Anfangsbildschirm zu zeigen oder soetwas... es gibt keine Fehler oder sonstige Meldungen... Ich kann mir das nur durch die Graphikkartentreiberinstallation heute erklären...

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

DC
Admin Off Offline

Quote
eigentlich erwischt das system nur leute die cheaten. wenn jemand daher kommt und diese probleme hat und behauptet nicht zu cheaten, ist es oft ein lügner. nur weil du einen thread dazu machst heisst das ja lange noch nicht, dass du nicht trotzdem gecheatet hast. ich möchte dir aber natürlich nichts vorwerfen was ich nicht beweisen kann... (wenn ich es könnte wäre dein account nun bereits gebannt)

lade mal http://www.unrealsoftware.de/temp/undodetection.exe speicher es im cs2d ordner und führe es aus.

außerdem: lösche alle exe, dll etc. dateien im cs2d ordner die nichts dort zu suchen haben.

wenn das alles nichts bringt ist etwas anderes das problem.
wenn du neue grafikkartentreiber installiert hast solltest du mal mit dem launcher opengl und directx ausprobieren. beide im fenster und im vollbild. vielleicht geht eins davon.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

Stargate
User Off Offline

Quote
Mit meinem Titel wollte ich auch auf eine eventuelle Fehlfunktion des Antihacksystem hinweisen... Ich kann dir nun leider auch nicht beweisen, dass ich nicht cheate... Aber ok. Was stimmt denn nun? TheKilledDeatch hatte geschrieben, dass es eine Fehlermeldung beim Cheaten gibt, du hast nichts dergleichen erwähnt. Ich habe die Exe im Ordner ausgeführt, alle Graphikmodusse (moden?) ausprobiert.... Ich habe CS2D auch in einen neuen "sauberen" Ordner installiert... Alles hat nix gebracht...

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

DC
Admin Off Offline

Quote
bin mir nicht sicher ob noch sicherheitsfunktionen drin sind die keine meldung ausgeben. wenn du in einen neuen, leeren ordner installiert/entpackt hast und auch die undodetection.exe ausgeführt hast und es trotzdem nicht geht, wird es vermutlich nicht an sicherheitsfunktionen liegen. ich habe leider keine idee was man sonst noch machen könnte.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Stargate has written
Graphikmodusse (moden?)


modi

naja hab son ähnliches problem. immer wenn ich in der schule im EDV raum cs2d spin will, sagt er speedhack dedected. beim ersten mal gings, wie ich das nächste mal spieln wollte gings nich mehr und die nächsten male auch nicht. ich hab weder cheats noch irgendwelche exe- oder dll-dateien im ordner.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

ohaz
User Off Offline

Quote
Es kann sein dass bei euch (bei Guenter in der Schule und bei dir) überlagernde Programme aktiv sind. Zum Beispiel Steam. Du darfst CS2D NIE mit Steam starten!
Oder ähnliche Programme, FRAPS, jedes andere Programm welches deine FPS oder sonst etwas im Spiel anzeigt und so weiter.
Bei Guenter könnte es sein dass es ein Überwachungsprogramm ist, das anzeigt was die Leute so machen.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

Stargate
User Off Offline

Quote
modi... Ich als Lateiner hätte das aber wissen müssen...peinlich Naja egal, ich habe nun Alles im Taskmanager gekillt was mir überflüssig erschien, also kann es das Antihacksystem ja nicht sein ... So langsam verzweifle ich echt, aber ich will jetzt nicht die Stabilität meines Systems aufs Spiel setzen um dann herauszufinden, dass es letzlich dann doch nichts mit den Treibern zu tun hat... ._.
Edit: So langsam reichts mir echt^^ Jetzt kommt bei der Installation ein "Runtime Error (at 4:364) Cannot open file C:\...\kikinbg_en.bmp"
edited 1×, last 14.06.09 10:53:41 am

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

KinG
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
gib uns mal genau Hardwaredetails deines PCs (Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher, Betriebssystem)
edit: weil es manchen echt schwer fällt dir zu glauben ( ich z.B. ) wäre es nett wenn du ein video bzw screenshoot machst.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

Stargate
User Off Offline

Quote
Habs mir schon 5 mal runtergeladen.. zip und exe version... Alles bringt GARNIX -.-
So, ich denke mal das Problem ist jetzt offiziell als "hoffnungslos" einzustufen... ._.
edited 1×, last 14.06.09 09:25:45 pm

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Hab sowas ähnliches bloß das es Binary modification ist...
wobei ich nur Vista neu aufsetzte. Und Graka neu installieert habe.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Es kann sein dass bei euch (bei Guenter in der Schule und bei dir) überlagernde Programme aktiv sind. Zum Beispiel Steam. Du darfst CS2D NIE mit Steam starten!
Oder ähnliche Programme, FRAPS, jedes andere Programm welches deine FPS oder sonst etwas im Spiel anzeigt und so weiter.


Mach ich aber und trotzdem gehts, ich meine CS2D als Non-Steam Game hinzufügen dass ich nebenher chatten kann.

Ich mach mal die Anzahl an Möglichkeiten:
•Problem liegt am Grafiktreiber.
•Vielleicht mal im Kompatibilitätsmodus für XP laufen lassen
•TKD's Möglichkeiten (Nebenher laufende Programme)

Wenns was anderes sein sollte, dann versuche deinen PC auf den Standard des letzten Mals zurück zu führen.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

DC
Admin Off Offline

Quote
das mit steam und fraps etc. galt nur für ältere versionen. wegen eben dieser probleme wurden entsprechende "schutzmaßnahmen" wieder ausgebaut.

was man aber dennoch auf keinen fall laufen haben darf sind debug und speichermanipulationsprogramme. die werden zum hacken benutzt und daher sieht cs2d sie garnicht gerne.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

Wolf6331
User Off Offline

Quote
bei mir war es auch mal so, aber nachdem ich den cs2d prozess gekillt hatte und cs2d dann neu gestartet hatte, ging es wieder

(p.s. bin linux nutzer)

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

Stargate
User Off Offline

Quote
Danke für die Antworten, ich dachte schon der Thread wär gestorben Lade mir gerade nen neuen Graka Treiber, mal sehen obs funzt...
Edit: Treiber bringt nix, Kompabilitätsmodus auch nicht... Sagt mal, CS2D läuft doch auch auf Linux oder? Dann lad ich mir jetzt Linux, mach mir nen virtuellen Pc und dann klappts vllt
edited 2×, last 24.06.09 07:38:18 pm

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

DC
Admin Off Offline

Quote
nutzt du bereits die aktuelle version 0115 von letztem freitag? oder versuchst du es noch mit der alten? wenn letzteres der fall ist solltest du unbedingt die aktuelle probieren.

old Re: Antihack Fehlfunktion (?)

Stargate
User Off Offline

Quote
Ich denke es war die Alte... Ich versuchs mal mit der Neuen
Ich bekomm wieder den Runtime Error... Mal die Zip ausprobieren^^ Und wieder passiert das Gleiche wie sonst auch...^^ Ich machs mit dem Virtuellen Pc...
edited 1×, last 24.06.09 08:08:02 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview