Forum

> > Off Topic > Schlafstörungen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Schlafstörungen?

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Schlafstörungen?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Bei mir dauert es immer bis zu 3-4 Stunden bis ich einschlafe, habe ich irgendwie Schlafstörungen?
Ausserdem wache ich dann jede stunde auf und finde keinen Schlaf, bin jedoch nicht wirklich Übermüdet..
Jemands Tipps / Ratschläge?

old Re: Schlafstörungen?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
fühlst du dich tagsüber müde?
mhm wenn ja würd ich mal den nächsten arzt befragen. und ohja seit wann hast du das? oder warum hast du das?

old Re: Schlafstörungen?

LordChris
User Off Offline

Quote
Naja, also ich hab das immer im Sommer, wenns so warm ist, dann kann ich auch nicht einschlafen. Ist es wegen der wärme?

also 3-4 stunden ist schon extrem. Zu welcher Zeit gehst du denn Schlafen?

old Re: Schlafstörungen?

Thomazz
User Off Offline

Quote
Bei mir wars einmal ganz schlimm ....
Hab die ganze Nacht versucht einzuschlafen und
irgendwann wars dann 6 Uhr Morgens und dann dacht ich
mir ach scheiß doch drauf und hab gefrühstückt

old Re: Schlafstörungen?

LOND9N
User Off Offline

Quote
hm.
Ich hab manchmal das gefühl das mein handy mich nachts manchmal aufwachen lässt.

Ich schlafe 6 von 7 tagen in der woche normal ohne störungen und mit handy neben dem bett (an).
Ich schlafe 7 von 7 tagen in der woche normal ohne handy am bett.

Ein langschläfer bin ich aber trotzdem nich

old Re: Schlafstörungen?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Bei mir dauerts immer 1-2 Stunden bis ich einschlafe.Das kommt auch immer drauf an was man an dem Tag so macht.Wenn man zB.Den ganzen Tag vorm PC sitzt und nur seine Hände bewegt,wird man wahrscheinlich etwas länger brauchen um einzuschlafen.Wenn man aber zB.mit dem Fahrrad fährt oder viel Sport macht,ist man am Abend müde und schläft schneller ein.

Ist doch logisch

old Re: Schlafstörungen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
ich habe ab und zu auch schlafstörung....
ich bin auch schlafwandler gibts da irgendwelche Tricks um Schlafwandel zu verhindern?

old Re: Schlafstörungen?

Assassine
User Off Offline

Quote
hi

ich habe auch so welche probleme.

ich kan nachts schwer einschlaffen, mei ganzer körper juckt mal da, mal da.
Oder ich muss ständig an was denken^-^

tags über bin ich meistens schwach müde kopfschmertzen.

was könnte das sein?
i m winter wo es kalt ist kan ich sofort einschlaffen.

old Re: Schlafstörungen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
wenn du tags über kompfschmerzen hast könnte es an folgenen Dingen liegen:zu wenig getrunken,übermüdet,zu viel computer

old Re: Schlafstörungen?

Nova
User Off Offline

Quote
army3 has written
ch kan nachts schwer einschlaffen, mei ganzer körper juckt mal da, mal da.
Oder ich muss ständig an was denken^-^

Da hilft entweder kratzen oder Freundin suchen, je nach Stelle wo es juckt.


Ich habe schon immer gesagt, dass Wärme böse ist. Hier wird das ja nur bestätigt.


Schinken has written
wenn du tags über kompfschmerzen hast könnte es an folgenen Dingen liegen:zu wenig getrunken,übermüdet,zu viel computer
Oder zu viel getrunken, je nach Getränk.
edited 1×, last 16.08.09 12:54:49 pm

old Re: Schlafstörungen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
dann geh mal etwas früher ins Bett.
huh manchmal wenn ich zu müde bin jucken meine Augen wie sau. ich hoffe dann ich habe kein Augenkrebs

old Re: Schlafstörungen?

Assassine
User Off Offline

Quote
das mit freundin ok aber ich jucke nicht da wo du glaubs xD;)

früher ins bett ne ich mag es nicht so früh ins bett zu gehen auch wenn es schule geben würde am nächsten tag, ich bleibe auf bis ich so müde bin.

aber z.B wie gestern ich geh schlaffen ich denke mir oh ich bin müde ich lege mich hin und was ist?

JUCKEN!

old Re: Schlafstörungen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
probiers mal mit Duschen
neinein scherz...
kann das sein das dein zimmer kalt und dein bett heiß/warm ist?
weil kalt + warm = jucken

edit: mein 200. Beitrag juhhuu

old Re: Schlafstörungen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
wenns zu warm ist halte mal einen Fuß aus der Decke,weil der kühlt dann den ganzen körper.gefahren:Erkältung

old Re: Schlafstörungen?

Momo
User Off Offline

Quote
Schinken has written
ich bin auch schlafwandler gibts da irgendwelche Tricks um Schlafwandel zu verhindern?


Du kannst dich ans Bett fesseln lassen.

old Re: Schlafstörungen?

Reallife
User Off Offline

Quote
Schinke has written
probiers mal mit Duschen
neinein scherz...


wär ne logische erklärung

naja b2t:

ja ich kenn das auch. da will man einfach mal abends einschlafen und liegt dann mehr als 2 stunden im bett und kann verfickt ( ) nochmal nicht einschlafen.

wenn mir das passiert denk cih mir meistens "ach was solls", geh an den rechner und mach die nacht durch in dem ich pixelmännchen erschieße. (Btw: jetzt kann ich net schlafen weil ich in den sommerferien meine üblichen schlaf rückmus verloren habe. abends und nachts wach und morgens und mittags wach.

Schinken has written
ich bin auch schlafwandler gibts da irgendwelche Tricks um Schlafwandel zu verhindern?


google doch mal. wird sich bestimmt irgendwas finden.

old Re: Schlafstörungen?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ganz Normal.
Ich brauch auch maximal 1-2 Stunden um einzuschlafen.
Wenn ich garnicht einschlafen kann, dann nehm ich einfach Schlaftablette.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview