Forum

> > Off Topic > Welche Cpu solls sein?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Welche Cpu solls sein?

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Welche Cpu solls sein?

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Ich sitz hier vorm PC und mich nerfts schon wieder das mein CPU so lahm is, hab aber auch keine Ahnung Welchen CPU ich nehmen soll: sprich welcher vom Preis / Leistungs Verhältnis besonders gut ist von Intel© oder von einem anderem Hersteller.

Deswegen frage ich euch welchen CPU soll ich nehmen?

- Mein Sockel Socket 775 LGA
- Er sollte GTA4 (oder höher) auf hohen Einstellungen schaffen
- sprich 8ghz oder mehr
- Quad core
- Er muss nicht Übertakterfreundlich (gibs das wort? wort Oo) sein
- n 6ten punkt gibs nich

Freue mich auf Hilfestellung.

MFG Globetrotter

old Re: Welche Cpu solls sein?

humer
User Off Offline

Quote
naja, den besten den de kriegen kannst, is wohl der Q9550 4 x 2,83GHz (~160-200¤). Wenn dir daz zu viel ist, gehste halt paar modelle runter.

btw: Sollte schon Intel sein, was anderes kriegste net auf den Socket, so viel ich weiß.

old Re: Welche Cpu solls sein?

Nova
User Off Offline

Quote
Nur CPU, das sollte allerdings auch verständlich sein. Nächstes mal den Text nochmal durchlesen, okay?

old Re: Welche Cpu solls sein?

Icereed
User Off Offline

Quote
Ein i7 ist auch nicht schlecht, passt aber nicht auf deinen Sockel.

Meiner ist sehr Übertaktungsfreundlich.

Weils das aber nicht bringt, habe ich in auf Standarttakt mit einer Idle-Temperatur von 29°-31° C
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview