Forum

> > CS2D > Allgemein > Immer gebannt -.- - was tun?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Immer gebannt -.- - was tun?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Immer gebannt -.- - was tun?

markuswalker
User Off Offline

Quote
Moin!

Ich werde bei den Team Alternate (ehemals Hawkz) Servern immer des Cheatens verdächtigt und auch manchmal gebannt...
Was kann man dagegen tun?

Ich sag auch immer, dass ich kein hacker bin - aber die glauben mir nicht!
Schade, dass es immer noch Clans gibt, die denken, dass nur wenn man einen Clan hat und von jemand gekillt werden, die in keinem sind, man ein hacker ist!!!

Kann man was dagegen tun ausser ausloggen - Ip change???

old Re: Immer gebannt -.- - was tun?

ohaz
User Off Offline

Quote
Ja. Auf einen anderen Server gehen. Und zwar auf einen, auf dem nicht solche Trottel sind (die meist denken sie sind die UberPros, aber in jedem Match verlieren)

old Re: Immer gebannt -.- - was tun?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Vllt. einfach mal mit den Server Admins reden, persönlich ansprechen, falls die dich bannen. Falls die Meute das macht kann man schlecht was dagegen tun, da hilft nur:

Quote
Auf einen anderen Server gehen.

old Re: Immer gebannt -.- - was tun?

oLiVeR
User Off Offline

Quote
Also um dir mal was Klarzumachen.

"Team-Alternate" sind einfach nur neider.
Wenn du gut bist, und jemanden abziehst,
wirst du von ihren Servern gebannt.

ICh bin auch mal unter meinem Decknamen reingegangen und habe feststellen müssen, dass sie mich Bannen,
weil ich ein guter Zocker bin. Die wollen damit nur sich selbst den anderen gegenüber hochstellen mach dir keinen kopf drum

Geh einfach auf nen Anderen Server, wo gescheite leute sind!

mfg oLiVeR (xD)

old Re: Immer gebannt -.- - was tun?

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich kenne den Clan garnicht....
Aber eins verstehe ich nicht warum halten die dich für einen Hacker, der Speedhack Bug wurde doch behoben.
Naja scheint wohl ein Scheißclan zu sein!

old Re: Immer gebannt -.- - was tun?

markuswalker
User Off Offline

Quote
Skipper has written
Vllt. einfach mal mit den Server Admins reden, persönlich ansprechen, falls die dich bannen.


Hmm.... hab ich gemacht... noch 10 min, bevor dieser mich gebannt hat -.-

Ich will auf diesen Servern einfach nur spielen, da auf solchen Servern die Qualität der Spieler doch auch recht hoch ist. (jedenfalls höher als auf vielen privaten servern)

Die beschuldigen mich übrigens wegen aimbots und radar
-.-

Und das Ärgste ist, dass die ganzen guten von Team Alternate nen score von ~ 14/3 hatten und ich "nur" etwa 10/3 und schon n Hacker bin -.-

old Re: Immer gebannt -.- - was tun?

DC
Admin Off Offline

Quote
da kann man nichts machen. es ist nunmal ihr server. sie dürfen darauf tun und lassen was sie wollen und sie dürfen auch bannen und kicken wen sie wollen. sie müssen nichtmal einen grund dafür haben.

es ist wirklich das einfachste einen anderen zu suchen. denn so gut kann der server ja nicht sein wenn dort unschuldige runtergeworfen werden.

old Re: Immer gebannt -.- - was tun?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
DC has written
da kann man nichts machen.

Unsinn! Die bans sind sehr leicht zu umgehen.
Es kann ja nur die IP, dein Name oder deine U.S.G.N.-ID gebannt werden.
Bei dem automatischen bans scheint es nur ein IP-ban zu sein.
Es reicht also, nur die IP-Adresse zu ändern (z.B. per Router-Neustart), falls man einen automatischen Ban kassiert hat.
Und im Zweifelsfall reicht es, den Namen zu ändern und sich aus U.S.G.N. auszuloggen. Dann kommt man in jeden Server rein, der keine U.S.G.N.-Pflicht hat, und das sind die meisten Server.
Ferner kann man davon ausgehen, dass ab der nächsten Version alle Bans gelöscht werden, falls die Admins bei der CS2D-Installation einfach alles überschreiben, also auch die Datei "bans.lst"

Ihr kennt bestimmt »Kicked - you were suspiciully fast« (Du warst verdächtig schnell). Das heißt, ihr wurdet automatisch von der speedhacker detection gekickt und IP-banned. Die speedhacker detection kickt leider auch sehf oft ehrliche Spieler.
Dann ändere ich halt meine IP und komm wieder rein. Die Admins hatten NIE ein Problem damit, dass ich nach so einem auto-ban wieder aufkreuzte, und bevor ich nur einen Schritt gegangen bin, hab darum gebeten, mp_antispeeder abzustellen, weil es ja offensichtlich fehlerhaft ist.

IP bans halte ich für vollkommen nutzlos. Denn »selbe IP« heißt nicht zwangsläufig »selber Spieler«. Es kann passieren, dass du auf einem Server gebannt bist, obwohl du noch nie drauf warst, weil du zufälligerweise die selbe IP hast, die ein Cheater, der früher gebannt wurde, diese IP mal hatte. Selten, aber thoretisch möglich.
Die Name-bans sind dann natürlich ganz einfach zu umgehen, einfach den Namen ändern, es reicht, wenn nur ein Zeichen anders ist.

Der wirksamste ban ist zurzeit der U.S.G.N.-ban in Kombination mit U.S.G.N.-Pflicht.

Aber trotzdem: Wenn man vom Admin oder per votekick gebannt wurde, sollte man das ernstnehmen und nie versuchen, das zu umgehen, auch wenn es verlockend einfach ist. Es nützt nichts. Sie werden dich immer wieder kicken.
Wobei ich zugeben muss, dass die Verlockung recht groß ist, wenn man vermutet, man wurde nur deshalb gebannt, weil man zu gut war. Na gut, aber ich kann der standhalten. Auf solchen Servern will ich nicht spielen, wenn die so mit einem umspringen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview