Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2153 154 155158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Maloki ich benutze einen eigenen pc und nein im browser spiele ich es nicht. (Client)

Naja kann gut möglich sein das es da bischen probs gibt oder es hängt mit einer mod zusammen was ich aber weniger glaube.

Ja habe auch noch eine alpha map.

Die hatte ich vor langer langer zeit in der sicherung weg gespeichert gehabt.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Nöö ich spiel keine alpha map...Ich spiel surival-test :DD der ist so alphrig und...wusstet ihr das in minecraft 0.31 Schafe ne "ess-animation" hatten die sogar grass zu dirt macht aber in alpha gabs die dann nicht mehr nur dan später in 1.8(glaub ich)
jo mfg Lolgamer-GER- jojo

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Apropos Schafe, bei mir wollen die garkein Gras mehr fressen. Ich hab 10 Minuten gewartet bis sie endlich was fressen damit ich wieder Wolle haben kann. Haben sie nicht gemacht.

Normalerweise fressen sie auch, wenn sie nicht geschoren sind, das taten sie aber auch nicht.

Ein neuer Bug?

old Re: Minecraft Thread

-tony316-
User Off Offline

Quote
Seekay has written
Spielt einer von euch noch eine Alpha Map (die auch in der Alphazeit generiert wurde) ?


Ich habe zwar auch die neueste Version, aber eine meiner Hauptmaps (mit mehr als 50 Gebäuden und einer riesigen Art U-bahn) habe ich in der alpha phase gemacht. Mit der neuen Version habe ich allerdings eher wenig an meiner alten Map gemacht. Um mein Hauptquartier zu erkunden braucht man ca. eine Stunde.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
Minecraft wurde verschissen, früher hatte es echt etwas
Nun spiele ich es nicht mehr weil es mir nicht mehr Spaß macht.

Ist genauso wie in World of Warcraft Classic gut danach größter Mist.

old Re: Minecraft Thread

VADemon
User Off Offline

Quote
Für mich wurde Minecraft zum dreck als 1.8 mit EXP rauskam.
Das geht eigentlich auch, aber man hat irgendwie keine Zeit zum Bauen mehr. Immer farmen, um zu farmen braucht man enchantments, um gute zu kriegen noch mehr mobs töten.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Man braucht keine Enchantments (Verzauberungen), du kannst doch ganz einfach weiterbauen. Ignorier die XP und bleib glücklich.
Außerdem: Ab Minecraft 1.3 (letztens rausgekommen) gibt es XP für viele Sachen mehr, beispielsweise Erz abbauen oder Erz schmelzen. Hinzu kommt, dass man weniger Xp für die ganzen Sachen braucht.

old Re: Minecraft Thread

VADemon
User Off Offline

Quote
Naja, ohne enchantments kommt man nicht wirklich weiter: ist ein "muss"

Und ja, in 1.3 ist es viel einfach exp zu sammeln

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Man konnte auch super ohne Enchantments leben bevor 1.8. Und man kann es auch danach. Ignorieren und weiter machen.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ich frage mich eher, wie du in Minecraft "weiter" kommen willst. Du baust dir ein bisschen Holz ab, dann etwas Stein, baust dir eine 10 Quadratmeter-Bude und stellst dort einen Ofen rein, kommst mit etwas Eisen aus der Erde wieder nach oben und stellst dir damit Eisenwerkzeug her. Danach buddelst du dich etwas weiter nach unten, um Diamanten zu finden. (Und halt Redstone, für die Elektroniker. )
Für die ganz "Mutigen" ist dann noch der Nether da. Nachdem man dort sich ein paar Sachen geholt hat, ist alles zu ende. Jetzt kann man nur noch "Größer, weiter, höher" bauen / erkunden, all das ging aber auch schon vor Verzauberungen.
Wirklich ändern tun die kaum etwas, höchstens einfacher machen.

(Die Monster sollen etwas stärker gemacht worden, das ist wohl die einzige Sache, bei der Verzauberungen "nötig" sind. [Naja, auf Leicht sind die Monster aber auch ohne kein Problem...])

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wenn euch Minecraft 1.3.1 nicht gefällt, dann spielt doch einfach Classic. Macht mir zum Beispiel viel mehr Spaß, da ich eigentlich "nur" bauen will.

old Re: Minecraft Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Nova has written
Für die ganz "Mutigen" ist dann noch der Nether da.

Für die ganz "MUHtigen" gibts mittlerweile "The end" mit einem mittelschweren Endboss.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wieso ist er denn so viel besser? Erläutere mir das mal. Weil es soviel unnötige Blöcke und Mobs gibt? Für sowas will ich kein Geld ausgeben.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
user Leiche has written
Für die ganz "MUHtigen" gibts mittlerweile "The end" mit einem mittelschweren Endboss.


Naja.. mittelschwer... mit gut 10 Stack Pfeile und nen' Bogen kannste den Locker innerhalb 10-20 Minuten alleine legen, ohne auch nur den geringsten Schaden zu erleiden..

Sagen wir es mal so, für unerfahrene schwer, aber für erfahrene Spieler zu low.

old Re: Minecraft Thread

0TT0
User Off Offline

Quote
also ich finde das normale (vollversion) minecraft langweilig.. -- man sucht diamanten um eine diamantspitzhake zu bauen, und dann..?

ich nutze "tekkit" das hat alle mods die ich gerne haben will
redpower, buildcraft, indunstrialcraft, und noch weitere welche das spiel an sich leichter machen: not enoth items (rezept-mode), inv-tweak,..

mit den mods hat minecraft für mich einen sinn - maschienen bauen

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Westbeam: Mobs kann man mit Mods ausschalten, es gibt auch Plugins für Server die das tun. Mit SPC kann man zum Beispiel alle Tiere im Chunk töten, die werden auch nicht respawnen.

Unnötige Blöcke? Inwiefern unnötig? Man will doch im Creative mode kreativ sein und wenn man viele Blöcke hat kann man auch viel mehr bauen. Unnötig sind sie nicht

Eigentlich ist es offensichtlich, dass der Creative mode in der Vollversion besser ist, da muss man wirklich keine Pros und Cons aufzählen.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Minecraft 1.3.1 kostet Geld, Classic nicht. Und da ich in Classic alles habe was ich brauche sehe ich keinen Sinn, 1.3.1 zu kaufen.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Dann verpasst du leider eine ganze Menge. Nicht nur Blöcke, auch komplexe Redstoneschaltungen, TNT, und verdammt viel mehr, du musst dich nur im Minecraft Wiki umsehen.

Bei Classic hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten. Es ist nunmal outdated wie Sau.
To the start Previous 1 2153 154 155158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview