Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D ruckelt im vollbildmodus!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D ruckelt im vollbildmodus!

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D ruckelt im vollbildmodus!

Assassine
User Off Offline

Quote
Hi leute ich habe seit 5 min nen problem.

wenn ich cs2d starte kommt ja das Hauptmenü!
Aber es ruckelt dermasen und stürtz nach paar sekunden ab!

es ist nur in vollbildschirm so!
warum?

habe ne 128 mb graka ati readon 9250

old Re: CS2D ruckelt im vollbildmodus!

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du es seit 5 minuten hast: starte mal neu.
oder: prüfe ob du nicht zufällig schon ein anderes spiel oder so am laufen hast oder sonstwas im taskmanager ist was viel leistung verbraucht.
oder: benutze den launcher und probiere directx/opengl aus

old Re: CS2D ruckelt im vollbildmodus!

oLiVeR
User Off Offline

Quote
Wenn es Ruckelt kann es meistens an 2 Sachen liegen.

>Grafikkarte veraltet (muss nicht sein passiert auch bei neueren)

>Nicht der AKtuellste oder gar der falsche Treiber installiert.

>Möglicherweisse fressen andere Programme deine 128 MB (standart aber ich hab 1 GB angeb* )


Im Vollbildmodus greifen programme auf die komplette Grafikkarte zu. Das heisst, wenn du vielleicht nicht den richten Treiber hast, kann es dazu kommen, dass es RUCKELT oder gar sich AUFHÄNGT. Falls du die neusten Grafiktreiber installiert hast, würde ich mal vorschlagen,
dass du dir mal zeit nimmst, in den Task Manager (STRG + ALT+ ENTF) schaust und dann unter die Prozesse schaust.
Falls du sie NICHT hast schau bei www.computerbase.de mal vorbei. Da haben sie fast alle Treiber und sind SEHR aktuell. Bei der Herstellerseite geht das natürlich auch.
Nur machne sind so kompliziert, dass sie ihren Treibern eine Nummer geben, und die dann end-verbraucher entziffern müssen.

Wenn du dich damit nicht auskennst, schau auf die Leiste (Bei Windows) unten rechts, ob du ein "Grafiksaugendes" programm hast.

Das wäre jez meine Theorie, wieso es bei dir ruckelt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview