Forum

> > Unreal Software > Neue Spiele?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Neue Spiele?

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Neue Spiele?

Guest

Quote
du hast ja fürs neue jahr viele neue spiele angekündigt, was gedenkst du denn so zu proggen?

old Re: Neue Spiele?

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
... -_-´
"Ich habe meine eigenen Ideen..."
und sonst hätte er immernoch ideen unsererseits, aber WAS genau er plant, wird er , so glaube ich, nicht sagen.

old Re: Neue Spiele?

DC
Admin Off Offline

Quote
Da hat Reclaimer mich ziemlich richtig eingeschätzt

Ich habe viele tolle Ideen (zumindest finde ich sie toll.. ) - welche davon ich umsetze hängt davon ab worauf ich Lust habe wenn denn die Zeit gekommen ist ein neues Projekt zu starten.

Was für Ideen ich habe will ich nicht sagen. Möglicherweise sind hier Spione die sie stehlen und für viel Geld verkaufen - oder ihr lest es, findet es toll, wartet drauf und seid ganz enttäuscht wenn ich dann doch nichts in der Richtung mache

Und sowieso: Überraschen lassen ist doch viel toller, oder etwa nicht?

old important Re: Neue Spiele?

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn ein thread schon sehr alt ist (und dieser ist über 2 jahre alt!) sollte man dort nur was posten, wenn es auch nötig ist, da es sehr unbeliebt ist, wenn man ohne wirklichen grund uralte threads rauskramt.

also bitte sowas nicht mehr machen wenn du nur so recht überflüssige Dinge wie "doch schon" zu sagen hast. wenn jeder das machen würde, würde hier nämlich absolutes chaos ausbrechen.

danke.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview