Forum

> > Off Topic > Website
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Website

91 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr die Website?

Only registered users are allowed to vote
Professionel
11.11% (4)
Gut
19.44% (7)
Normal
44.44% (16)
Schlecht
8.33% (3)
Sehr schlecht
16.67% (6)
36 votes cast

old Re: Website

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, kannst du das jetzt mal bitte machen mit dem Editieren.

Und welcher Sprache soll dein Billiard Spiel sein?
Cpp?
BB?
oder Flash?

old Re: Website

bizzl
User Off Offline

Quote
So wie ich RW kenne ist es bb.

Dark Wizard has written
Toll. Ich kann auch meinen eigenen Editor nehmen. Den benutze ich aber nicht, ich code eigenlich, wenns um websites geht.

Erläutere das mal genauer.

Dark Wizard has written
Und Html finde ich so oder so Schrott. Ich arbeite mit mag nur Programmiersprachen, C++ und BB. PHP und Java(scripts) für websites.

Aber damit kannste keine webseiten machen. Und PHP und JS sind ohne HTML sinnlos.

Dark Wizard has written
Ich habe keine Probleme mit Html(Sch....), nur wir finden das richtige Design nicht.

Da hilft probieren. ich kenne dein problem. Aber du zu flüchtig.
du setzt was hoch, es hagelt etwas kritik, und dann heulste rum und machst es neu.
Schau mal, meine seite ist auch nicht perfekt (http://bizzl.de.tc), aber ich hab net soviel geschrei drum gemacht.
Lerne, sauberen HTML-Code zu schreiben, dann fang an mit spielen, und irgendwann belkommste schon ein nettes design. probiers einfach mal.

Und übrigens: deklarier HTML niemals als sch****, ohne html würden wir jetzt nicht miteinander "sprechen", es gäbe kein javascript, kein php, und mit java würden immer noch mikrowellen programmiert.
HTML ist gut, nur nicht perfekt.

old Re: Website

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Ich würde mal sagen, dass man ohne HTML im Web nicht viel anrichten kann. Sicher kann man simplen Text mit PHP ausgeben, aber um HTML wirst du so einfach nicht herumkommen.
Ich find HTML cool und in Kombination mit PHP total gut.

Billard Xtreme ist in einer ziemlich unbekannten Sprache namens GMD geschrieben. Ist im Grunde sowas wie Basic, nur mit Abweichungen und C++ Ähnlichkeiten.

old Re: Website

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
1.Ich habe einen eigenen visuellen Editor.
2. Mein Problem hast du richtig eläutert.
Eure Kriterien sind wenig und sind nur kleine Sachen, aber mach dann ebend noch eine. Ich bin so einer, der es perfekt will.

3. Warum bekommst du keine Werbung? Ich bekomme am Anfang 2 Werbungen oder so?

old Re: Website

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Meinst du mich?
Das liegt daran das ich den Webspace von meinem netten Kumpel Inarie bekommen habe und der dafür bezahlt. Danke danke Inarie.

Achja, wenn meine Seite mal wieder on ist und gut läuft werde ich mir auch Payspace holen und dann Inarie alles zurückgeben.^^

old Re: Website

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
1.Ich habe einen eigenen visuellen Editor.

Du meinst einen WYSISWYG. Alle editoren sind visuell.

Dark Wizard has written
2. Mein Problem hast du richtig eläutert.
Eure Kriterien sind wenig und sind nur kleine Sachen, aber mach dann ebend noch eine. Ich bin so einer, der es perfekt will.

Dann versuch es mal mit ausbessern, statt es dauernd neu zu machen.

Dark Wizard has written
3. Warum bekommst du keine Werbung? Ich bekomme am Anfang 2 Werbungen oder so?

Ich hab einen user angeworben, der ziemlich aktiv ist. dadurch bin ich werbefrei. schau mal im usercenter von funpic. da steht irgendwo "Werbung deaktivieren". klick da drauf, und lese es mal durch.

old Re: Website

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also bizzl. Ich will mich nicht länger mit dir streiten. Ob du mich hasst oder nicht. Ist mir jetzt egal.


Und ich weiß was mein Problem war. Ich habe versucht die website so zu gestalten, dass sie für jeden Geschmack angepasst ist. Was leider in unserem 3 dimensionalen Raum nicht möglich ist. Ich habe versucht es so zu gestalten, dass es jeder gut findet. Das war falsch von mir. Ich persöhnlich stehe nicht auf "Kindersites" wie z.B diese. Ich finde sie gut, aber sie ist nicht mein Stil.

Ich bevorzuge professionelle websites, die eher langweilig aber gute und viele Funktionen haben. Und das werde ich akzeptieren und werde genau so eine website machen.



EINEN GEFALLEN:

Bitte geht auf meine website und klickt den einen Link an. So kommt ihr auf Funpic.de.
Regestriert euch da bitte, damit ich werbefrei werde.
DIE REGESTRIERUNG IST KOSTENLOS UN IHR BEKOMMT EINE KOSTENLOSE WEBSPACE MIT 2500 MB freiem Speicher.

Selbst wenn ihr es schon seit, könnt ihr es ja trotzdem machen. Ihr müsst den User ja nicht unbedingt nutzen.
Nur damit ich werbefrei werde.

Danke für eure Hilfe.

Link um mir einenn Gefallen zu tun: http://sona.funpic.de
edited 3×, last 08.03.06 01:04:10 pm

old Re: Website

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Also bizzl. Ich will mich nicht länger mit dir streiten. Ob du mich hasst oder nicht. Ist mir jetzt egal.

Nimm nicht immer alles persönlich. Ich hase dich doch gar nicht, ich frage nur ab und zu nach und sage dir meine interpretation deiner posts, wenn ich sie meine verstanden zu haben.

Dark Wizard has written
Und ich weiß was mein Problem war. Ich habe versucht die website so zu gestalten, dass sie für jeden Geschmack angepasst ist. Was leider in unserem 3 dimensionalen Raum nicht möglich ist. Ich habe versucht es so zu gestalten, dass es jeder gut findet. Das war falsch von mir. Ich persöhnlich stehe nicht auf "Kindersites" wie z.B diese. Ich finde sie gut, aber sie ist nicht mein Stil.

Du nimmst immer mehr ähnlichkeit mit dem c++-freak an.
Hast aber recht, das mit dem "allen recht machen" war dein fehler.
es wäre trotzdem gut wenn du dich an allgemeine style-guides hälst, welche unter anderem relative breiten bevorzugen.

Dark Wizard has written
Ich bevorzuge professionelle websites, die eher langweilig aber gute und viele Funktionen haben. Und das werde ich akzeptieren und werde genau so eine website machen.

kleiner denkfehler: profesionelle seiten sin selten langweilig, und bieten auch stets nur soviele funktionen wie wirklich nötig.


Dark Wizard has written
EINEN GEFALLEN:

Bitte geht auf meine website und klickt den einen Link an. So kommt ihr auf Funpic.de.
Regestriert euch da bitte, damit ich werbefrei werde.
DIE REGESTRIERUNG IST KOSTENLOS UN IHR BEKOMMT EINE KOSTENLOSE WEBSPACE MIT 2500 MB freiem Speicher.

Selbst wenn ihr es schon seit, könnt ihr es ja trotzdem machen. Ihr müsst den User ja nicht unbedingt nutzen.
Nur damit ich werbefrei werde.
Danke für eure Hilfe.

ich muss deine

Link um mir einenn Gefallen zu tun: http://sona.funpic.de

ich muss thomasschaaf recht geben. zum brüllen.
übrigens müssen die acounts genutzt werden sonst hilft das net viel.
und ich hab schon zwei, sry (hatte ich schon vor der keine-werbung-sache).

old Re: Website

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Checken die mit das mit der IP, wer auf den Link klickt und sich anmeldet? Sonst würde das überhaupt nichts bringen.

Dann könnte ich mich ja nochmal anmelden. Geht das? Und ist der Link auf meiner Seite überhaupt richtig angebracht?
edited 1×, last 10.03.06 03:55:34 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview