Forum

> > Off Topic > AMD Dual Core Fix Problem
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German AMD Dual Core Fix Problem

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old AMD Dual Core Fix Problem

Snick0rz
User Off Offline

Quote
(Vorwort : Was kürzeres trift es nicht, also hab ich diesen (zugegeben etwas langen) aber passenden Namen gewählt . Steinigungen kommen später.)

Hiho,

ich hab ein Problem mit dem Dual Core Fixer von AMD. Wenn ich diesen Ausführe, startet er zwar aber nach ~2 Sekunden killt sich der Prozess wieder. Soll das so sein oder mach ich irgendwas ziemlich falsch?

old Re: AMD Dual Core Fix Problem

Nova
User Off Offline

Quote
Welches Betriebssystem hast du? Welche Grafikkarte hast du?
Was macht dieser "Dual Core Fixer" eigentlich?

old Re: AMD Dual Core Fix Problem

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Betriebssystem : Win XP
GraKa : nVidia GeForce 8500

Was der genau macht weiß ich auch nicht. Ich habe es mir für das Spiel Blockland geladen, da es teils zu zu hohen Frame-Rates kommen kann.

old Re: AMD Dual Core Fix Problem

FireDragon
User Off Offline

Quote
ghet auch anders. einfach dem prozess blockland nur einen prozessor zuweisen.
(rechtsclick auf den prozess -> Zugehörigkeit festlegen)

old Re: AMD Dual Core Fix Problem

Snick0rz
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
ghet auch anders. einfach dem prozess blockland nur einen prozessor zuweisen.
(rechtsclick auf den prozess -> Zugehörigkeit festlegen)


Das Problem ist ja nicht das es zu schnell läuft.
Ich möchte wissen was der Dual Core Fix macht/wieso er sich innerhalb weniger Sekunden wieder beendet.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview