Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Externer Editor
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Externer Editor

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old CS2D Externer Editor

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
Hat jemand den noch? auf google komm ich auf cs2d.com aber der link ist tot. also kann mir jemand den noch hochladen??

für persönlichen gebrauch Xd

old Re: CS2D Externer Editor

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
jo... auf US is er leider down

es gibt so ne puzzle map in der ich nich mehr weiter komm ne und man kann sie nicht im editor öffnen weil sich tausende gen_weather snow starten und immer cs2d abkackt weils so heftig schneit (also alles wird wirklich weiss). Das snowflake bild transparent zu machen bringt bisschen mehr aber das kackt immernoch ab

der mapper der die gemacht hat tötet mir jeden nerv

old ?

BloodShock
User Off Offline

Quote
nur als frage : ist das die map : The Chemicals ??

old Re: CS2D Externer Editor

DC
Admin Off Offline

Quote
der mapper der die gemacht hat möchte ganz einfach nicht, dass irgendwer an seiner map rumwerkelt. also lass - ihm zuliebe - bitte einfach die finger davon.

der externe editor ist nicht mehr aktuell und wird offiziell nicht mehr unterstützt (und nicht zum download angeboten)

old naja

kIll3Rrox
User Off Offline

Quote
Naja willst du dass ein anderer an deiner Map arbeitet?

old lol

BloodShock
User Off Offline

Quote
beta 9 schon ... ich hab nur beta 8


also ... wie kill3rrox schon sagte : es ist bestimmt nicht schön wenn ich deine beste map nehmen würde , kurz was ändern würde und dann sage , "Die hab ich gemacht"

old Re: CS2D Externer Editor

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
BloodShock has written
beta 9 schon ... ich hab nur beta 8


also ... wie kill3rrox schon sagte : es ist bestimmt nicht schön wenn ich deine beste map nehmen würde , kurz was ändern würde und dann sage , "Die hab ich gemacht"


Das du mir als Mapper dies sagst find ich mutig....

old Re: CS2D Externer Editor

Sarim
User Off Offline

Quote
Ich kenn das...jemand wollte mal behaupten das meine map (the Chemicals) seine wär. Man sollte auf jeder map diese Art von 'Schutz' einbauen!

Edit: es sei den DC macht ein PasswortSchutz für Maps wie bei Stranded 2

old Re: CS2D Externer Editor

ohaz
User Off Offline

Quote
Der würde innerhalb von spätestens ein paar Tagen geknackt sein. Ist der Stranded2 Schutz ja auch schon

old Re: CS2D Externer Editor

BloodShock
User Off Offline

Quote
ich wollt doch sagen^^

beta 9 is doch noch gar net draußen^^

naja wenn dus hngekriegt hast ist doch super !

* cookie geb *

old Re: CS2D Externer Editor

dmessn28
User Off Offline

Quote
öffne es mal in cs2d b. 0.0.3.2. oder so
da gab es noch kein weather in editor^^
da kannst du den schnee suchen, löschen, speichern und in 0.1.1.5 dann nachschauen
allerdings ist das auf so einer großen map sehr schwierig^^

old Re: CS2D Externer Editor

Sarim
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Der würde innerhalb von spätestens ein paar Tagen geknackt sein. Ist der Stranded2 Schutz ja auch schon


Ja schon, alles mit Passwörtern kann man knacken, aber wenn es PWs gibt macht sich wohl kaum einer die Mühe das zu knacken, nur um zu wissen wo er hin muss/darf. Wenn da kein PW ist, ist das so einfach, dass das so ziemlich jeder nachguckt.

old Re: CS2D Externer Editor

ohaz
User Off Offline

Quote
Natürlich wird sich die Arbeit gemacht. Hat man ja bei S2 gesehen, als plötzlich die Passwortgeschützen Maps bearbeitet wurden. Du siehst ja auch hier, der aktuelle "passwortschutz", das mit dem Schnee, wird auch umgangen, bzw geknackt. Und dafür nehmen die sogar die Arbeit auf sich, sich ein total altes CS2D zu laden!

old Re: CS2D Externer Editor

Sarim
User Off Offline

Quote
Stimmt... wieso kann man es nicht einfach so lassen... hmpf! Aber wenn man jede CS2D bzw. Stranded Version eine neue Verschlüsselung nimmt (so funktionieren PWs doch oder?) würde es helfen. Ansonsten könnte DC gerne Werbung IN CS2D machen und mit dem damit verdienten Geld so einen HackShield einbauen lassen.

Edit: Ach ja du willst ja hilfe bei Terrorists_go_or_die ... sag wo, ich hab die map andauernd durch (seit wann nervt Hitsugaya.nl? Der ist doch net)
edited 1×, last 03.11.09 03:40:06 pm

old Re: CS2D Externer Editor

dmessn28
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Natürlich wird sich die Arbeit gemacht. Hat man ja bei S2 gesehen, als plötzlich die Passwortgeschützen Maps bearbeitet wurden. Du siehst ja auch hier, der aktuelle "passwortschutz", das mit dem Schnee, wird auch umgangen, bzw geknackt. Und dafür nehmen die sogar die Arbeit auf sich, sich ein total altes CS2D zu laden!


ich downloade die version nicht extra wegen einer map....
das nennt man allgemeinwissen über cs2d
eigentlich muss man ziemlich krank sein wenn man hitsugayas map nach dem gen_weather durchsucht^^
und sie ist eigentlich einfach
da ist The Chemicals um einiges schwerer

old Re: CS2D Externer Editor

Sarim
User Off Offline

Quote
OH JA!^^
Aber warum sucht man sich dann nicht einfachere Maps...bei mir geben auch die Hälfte der Leute bei der Map auf
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview