Forum

> > Off Topic > BBoard
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German BBoard

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old BBoard

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ist irgendwie der Server von denen abgekackt oder warum kann ich nicht drauf zugreifen?

old Re: BBoard

HW
User Off Offline

Quote
Vor Kurzem war der Server durchaus "abgekackt" Aber versuch es mal jetzt.

old Re: BBoard

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ne ne. Die haben mich nicht gesperrt. Ich habe da nur was kostenlos bestellt. Und bei allen ist das abkekackt.


Was soll das überhaupt mit den Posts? Das ist überflüssig und die müssen das noch kontrollieren.

Da mach ich lieber bei Hvf.

old Re: BBoard

Thomaschaaf
User Off Offline

Quote
Wenn du meinst... MAch das aber die Domain ist echt nur zum Naja Kotzen hol dir doch eine Topdomain..

old Re: BBoard

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wenns wichtig wird. Ich bin doch nicht blöd und hol mir eine kostenpflichtige Domain obwohl es schon kostenlose gibt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview