Forum

> > Off Topic > Was ist gesünder?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was ist gesünder?

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Was ist besser für die Gesundheit?

Only registered users are allowed to vote
Fanta
48.00% (12)
Cola
32.00% (8)
Sprite
20.00% (5)
25 votes cast

old closed Poll Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hi! Ich habe wieder mal ne verrückte frage:

Was ist besser für die Gesundheit?

Fanta, Cola oder Sprite?

Danke.

mfg
edited 1×, last 09.12.09 10:10:14 pm

old Re: Was ist gesünder?

LOND9N
User Off Offline

Quote
alle drei sind ungesund
1. wegen den zucker gehalt
2. wegen den vielen farbstoffen

es ist voll lustig anzusehen was für dumme umfragen hier gestartet werden vorher war irgendwie einer der probleme mit seiner freundin hatte

old Re: Was ist gesünder?

Windows vista
User Off Offline

Quote
Fanta und Sprite ist nicht so schlimm wie Cola
Cola zerstört die gesundheit, aber man kan sich einfach (nicht) davon halten
Deswegen trinke ich immer Coca Cola Zero, kein zucker

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
WooW WoooW WooooooW!

Bevor der Thread derartig verhunzt wird:

Ich will nur wissen was... weil ich alle 3 davon habe und ich möchte eben das gesündere davon trinken also antwortet nicht mit:

"Bleib bloß weg von den Zeug"

"Alta trink Wasser"

"Alles Scheiße, qüal dich mit Wasser"

"Scheiß Thread! Sofort schließen und jemanden Bannen!!!"

Ok war übertrieben...

mfg

old Re: Was ist gesünder?

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Probiers mit Apfelschorle
Ist viel gesünder als Cola ,wenn es wenig Zucker enthält.

oder noch besser: Wasser!

old Re: Was ist gesünder?

humer
User Off Offline

Quote
naja, auch wenn es dir nicht passt, ich kann dir echt nur den Rat geben Wasser zu trinken, schmeckt meiner Meinung nach auch am besten.
Es gibt nichts besseres als ein schön gekühltes Glas Gerolsteiner, an einem schönen Sommertag, gemütlich im Garten, zu genießen.
Weiß auch gar net was alle an diesen überzuckerten Getränken finden, hab sie zwar auch früher immer gerne getrunken, aber net wirklich lange, hab mich ziemlich schnell für Wasser entschieden.

Naja, whatever, von den drein würd ich wohl sprite trinken, weil mir das noch am besten schmeckt. Denke aber auch, dass der Zuckergehalt ähnlich oder gar noch höher ist.

old Re: Was ist gesünder?

DC
Admin Off Offline

Quote
was ist das hier für ein unsinn? meinst du das ernst?

kauf dir alle 3 und guck auf die angaben auf den flaschen. gesund ist keins davon. der nächste bitte.

old Re: Was ist gesünder?

humer
User Off Offline

Quote
also willst du damit sagen, dass Cola gesund ist und alle Warnungen der Mediziner völlig unbegründet sind, dass Cola gar net dick macht und dass der ganze Zucker gar net schlecht für Zähne und sonst was ist?

Sry aber du representierst auch "leider" nicht den Rest der gesamten Menschheit. Wenns bei dir schon seit "Ewigkeiten" zu keinerlei Nebenwirkungen gekommen ist, muss das natürlich nicht heißen, dass es bei allen anderen dementsprechend verläuft.

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
>.> aha ok ich merke der thread kackt ab...

naja ok aber wieso wasser? Ich finde es schmeckt nicht gut.
Auch wenn es gesund ist, ich will was leckeres trinken.

old Re: Was ist gesünder?

Saibot
User Off Offline

Quote
Wieso Wasser? Weil du größtenteils aus Wasser bestehst. Wasser enthält auch kein ungesundes Zeug wie Zucker undso, höchstens kalk, wenn es hart ist ( ha ha..). :p

old Re: Was ist gesünder?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Es muss ja nicht gerade Wasser sien, aber es gibt sehr viele andere Getränke die auch gut schmecken und nicht so viel Zucker wie Cola enthalten.

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
ich trinke kein wasser mehr weil ich früher soviel wasser mal getrunken habe (war wettkampf) das ich mich übergeben habe (kein scheiß).

Seitdem hasse ich wasser und will es auch nicht mehr trinken.

darum.

old Re: Was ist gesünder?

Keks
User Off Offline

Quote
Und das lag an dem Wasser? Sicher? Ich trinke auch 2-3 (mindestens) Liter pro Tag Sprudelwasser. Es ist erstens sehr gesund und schmeckt super.

old Re: Was ist gesünder?

Lys
User Off Offline

Quote
na wenn du wasser hasst, dann solltest du dich wirklich auch mal selbst hassen.
Also wenn lebewesen sich mit deiner einstellung entwickelt hätten dann... hätten sie sich gar nicht entwickelt o.o

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Zu viel Wasser macht aber das Blut dünn und daran kann man auch sterben.


Meisterbeitrag.

Nee ehrlich und

@[2d] Lys:

Sie haben sich aber nicht in meiner Einstellung entwickelt.

sorry.

mfg

old Re: Was ist gesünder?

humer
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
ich trinke kein wasser mehr weil ich früher soviel wasser mal getrunken habe [...] das ich mich übergeben habe...

jo, dass sag ich bei Alkohol auch immer.

Das wird dir bei allem passieren, was du in zu großen Mengen in dich reinstopfst. Auch bei Cola.
Naja, die meisten in deinem alter empfinden Abneigung gegen Wasser und greifen viel lieber zu irgendwas süßem. Is ja auch net schlecht, aber man sollte schon darauf achten, dass man genug Wasser getrunken hat.
Allein schon der Figur zur Liebe. 1L Cola ~ 400kcal, 1L Wasser ~ 0.0...1kcal. Hinzu kommt, dass durch Wasser der Stoffwechsel optimiert wird und somit mehr kalorien verbrannt werden.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview