Forum

> > Off Topic > Was ist gesünder?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was ist gesünder?

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Was ist besser für die Gesundheit?

Only registered users are allowed to vote
Fanta
48.00% (12)
Cola
32.00% (8)
Sprite
20.00% (5)
25 votes cast

old Re: Was ist gesünder?

Krelion
User Off Offline

Quote
Keks has written
Das kommt ja immer noch auf den Teenager an.
Bin schließlich 16 Jahre und trinke so gut wie nur Wasser!


Jo stimmt,ich bin z.B. erst 14...

Ich trinke eigentlich auch viel Wasser,falls es dann mal zu öde ist mische ich auch manchmal!

Das wäre eine Methode Wasser "leckerer" zu machen(wenn man net 25% Sprudel 75% Cola,Sprite etc. macht)

Oder ich trink halt Cola,wenn Wasser einfach Beurk ist...

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
wtf? habt ihr ein bissel zuviel wasser getrunken oder wat?

warum trinkt ihr nicht mal was andres?

naja ich bleib lieber auf Fanta

old Re: Was ist gesünder?

Saibot
User Off Offline

Quote
Wasser ist halt bei weitem gesünder als Cola, Sprite oder Fanta. Kein Zucker der die Zähne schadet. Zähne putzen unnötig! Hurra! (Ach, quatsch. Zähne putzen tut man sowieso.. aber die Zähne werden nicht angegriffen.)

old Re: Was ist gesünder?

Krelion
User Off Offline

Quote
Nunja,aber ich finde Leute teilweise "dumm" wenn sie sagen,das Cola soo ungesund ist und das sie sowas niemals trinken würden!

Das is eigentlich nur Gefasel,denn viele machen es obwohl sie sagen sie trinken nur Wasser und ich finde jeder hat seine Meinung und nur weil einer Cola trinkt(oder was auch immer)muss man ihn nicht gleich runtermachen(was zum Glück hier meines Wissen nach noch nicht vorkam)

Ist eigentlich wie mit Türken usw.,denn es gibt Leute(N.... etc. Ihr wisst schon was ich mit N.... meine ) die Türken hassen nur weil sie eine andere Meinung haben,gibts zum Bsp. auf meiner Schule!(Leider )

old Re: Was ist gesünder?

Saibot
User Off Offline

Quote
Ich kenne Türken, die andere Leute hassen, weil sie anders sind.


Zum topic: Natürlich kann man sich ab und zu Cola gönnen, Cola schmeckt ja auch lecker. Nur ist es halt "etwas" ungesund, wenn man es jeden Tag trinken würde.

old Re: Was ist gesünder?

humer
User Off Offline

Quote
naja, wie gesagt ich hab früher natürlich auch Cola getrunken, weils halt süß ist und kinder darauf nunmal abfahren, aber wenn man öfter Sport macht erkennt man das Wasser einfach optimal ist. Außerdem brauch der Körper nunmal Wasser. Ein Großteil der gängigen Krankheitsbilder heutzutage (Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Kreislaufprobleme,... wat auch immer) lassen sich auf Wassermagel zurückführen.
Trinkt Cola, aber achtet auch auf euren Wasserhaushalt.

Wenn ihr anschließend zu dick werdet oder eure Zähne ausfallen, können wir das später in nem neuen Thread diskutieren.

old Re: Was ist gesünder?

Nova
User Off Offline

Quote
@xeNium: Hier gibt es keine Meinung. Entweder ist eine Antwort richtig oder falsch.
Ich weiß nicht, was davon am ungesündesten ist, allerdings kann man das nicht anhand einer Meinung wählen.
Da müsste man die Inhaltsstoffe vergleichen.

old Re: Was ist gesünder?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
vorallem wirst du durch cola dick wenn du dich nicht ausreichend bewegst, denn überflüssiger zucker wird in fett umgewandelt

aber wenn du dick werden oder bleiben willst ist es neben burgern der beste weg.

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
xeNium has written
Kocknoter has written
falsche antwort xeNium

Es ist meine Meinung. Respektieren.


Was soll das heißen?
Deine Meinung find ich so was von egal.
Also lass es.

old Re: Was ist gesünder?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
man ihr machts euch ja mal sau schwer!

geh in den Aldi oder onst wo kauf die so Zitronenkonzentrat und kipp ein paar spritzer davon in dein glas mit Wasser drin rein. Wenn dus net magst machste eben noch nen halben löffel Zucker rein Mensch

old Re: Was ist gesünder?

Lys
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
Was soll das heißen?
Deine Meinung find ich so was von egal.
Also lass es.

Verdammt was soll das denn? Ich find das jetzt gerad iwie unter aller sau...

@nova, ich glaub er meinte, dass er das einfach am tollsten findet. Was ist gesünder is von der frage hier eh unangebracht, meiner meinung nach. Und wenn kocknoter so ne umfrage stellt, aber seine meinung (vermutung?) eh hat, bringts ja noch weniger. wozu auch?

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"]
Kocknoter has written
Was soll das heißen?
Deine Meinung find ich so was von egal.
Also lass es.

Verdammt was soll das denn? Ich find das jetzt gerad iwie unter aller sau...

@nova, ich glaub er meinte, dass er das einfach am tollsten findet. Was ist gesünder is von der frage hier eh unangebracht, meiner meinung nach. Und wenn kocknoter so ne umfrage stellt, aber seine meinung (vermutung?) eh hat, bringts ja noch weniger. wozu auch?


Ey? Gehts noch?
Eine einfache Umfrage!
Wenn du mich unter aller sau findest dann verlasse den Thread.

old Re: Was ist gesünder?

Keks
User Off Offline

Quote
Ich stimme [2d] Lys vollkommen zu. Wenn du nach unserer Meinung fragst und dann sagst "Deine Meinung find ich sowas von egal" ist das unter aller Sau.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview