Forum

> > CS2D > Allgemein > BuyScript?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German BuyScript?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old BuyScript?

aLanar
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen.
Ich habe mir vorgenommen ein BuyScript zu machen, doch
leider klappt es nach 2 Std. immer noch nicht..
Ich kriegs einfach nicht hin.
Deswegen wollte ich fragen ob mir einer folgendes Buyscript machen kann..

AK47 bzw. M4
+
HE
+
Desert Eagle
+
Volle Rüstung.. also.. Helm + Weste
+
Defuse Kid bei CT


Wäre wirklich sehr nett.


Liebe Grüße, Jannik

old Re: BuyScript?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Auf Tasten binden mit Keybinder ;).

Oder halt die Codes Auswenig lernen und alle dieser Genannten Waffen innerhalb von 2-3 Sekunden kaufen.

old Re: BuyScript?

Wintelligent
User Off Offline

Quote
weil mir grad langweilig is...ich mach dir mal eins
bind "F12" "ak47; m4a1; vesthelm; hegren; buyammo1; buyammo2; defuser; deagle; slot1; slot3"

das musst du einfach in deine autoexec.cfg einspeichern die sich in deinem cs2d ordner unter /sys befindet...
am besten alles rauslöschen so dass die cfg leer is und den buyer einfügen...
müsste dann eig zu 100% klappen
jedoch kanns sein dass er sich deaktiviert wenn du ingame was an den options änderst...
die taste F12 die ich dafür benutze is halt praktisch, da sie im spiel selbst noch nich belegt is...
kannst auch eine andere taste deiner wahl einfügen...
viel spaß damit =P

hab auch gleich noch nen throw script für die granate...
...heißt...du wirfst die granate auf einer taste...auch wenn du z.B. deine primär waffe in der hand hast...

bind "mwheeldown" "slot3; slot4; attack; attack"

das auch einfach in eine neue zeile einfügen falls du interesse hast
das mwheeldown ( masurad runter ) kannst du auch umändern in eine bliebige taste...hab ich halt genommen weil ich in der regel die waffen mit den zahlen wechsel

mfg GaS sLiNk

edit : hättest auch gleich nach 10min hier fragen können falls du probleme hast
weil das ganze dauert eig maximal 2 minuten

old Re: BuyScript?

aLanar
User Off Offline

Quote
danke danke, werds jetzt mal testen.
haben uns ja heute auch ingame getroffen...
kannst mir mal deine usgn id geben?

edit :
klappt alles super...
nur, ich krieg den auto he script nicht auf die leertaste...
habs mit back sapce backsapce leertaste usw. versucht, geht net
ich wiill die granate unbedingt mit der leertaste abschießen
nur wie?
edited 1×, last 16.12.09 07:18:49 pm

old Re: BuyScript?

Wintelligent
User Off Offline

Quote
also eigentlich müsste es mit "space" klappen...wenn nicht bin ich ratlos
evtl mal dc fragen was man denn für "leertaste" für ne taste angeben muss...
mfg

old Re: BuyScript?

DC
Admin Off Offline

Quote
geh mal in options -> controls.
du wirst sehen, dass die leertaste bereits vergeben ist für spectator gedöhns.

diese belegung überschreibt deine eigene immer. deswegen müsstest du es da bei den controls erst umbelegen damit du die taste für eigene scripts nutzen kannst.

old Re: BuyScript?

Wintelligent
User Off Offline

Quote
@ DC...sicher dass die options die autoexec überschreiben?...mwheeldown ist nämlich auch schon belegt...
und trotzdem funktioniert mein throw script
ich jedenfalls hatte sogar auch schon nen buyscript auf meiner leertaste gebindet...:o

old Re: BuyScript?

DC
Admin Off Offline

Quote
dann vermutlich nur wenn man das optionsmenü öffnet und okay klickt.
wenn es das nicht ist muss was anderes falsch sein. z.b. name der taste oder das script selbst.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview