Forum

> > Off Topic > Uni fertig
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Uni fertig

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Uni fertig

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ärger ich dich jetzt schon?

...
EDIT: Ok das hier ist zwar übelster SPAM aber... egal

old Re: Uni fertig

Diego
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
... Viele Fehler und die, die es einfach nicht können, weil ihnen an Mathe oder so mangelt sind unerwünscht und ist inakzeptabel...


Na das ist ja eine gute "Uni". braucht man sich erst garnet anmelden, weil wenn man mal was net kann dann kann man es halt nicht. Da würde ich doch lieber zu robsite gehen...

old Re: Uni fertig

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich habe gesagt, ich werde alles GENAU erklären, so dass ihr es eigentlich können müsst. Aber wenn man kein Mathe kann, dann kann ich auch nicht viel helfen.
Und bei robsite sind das nur Basissachen der Programnmiersprachen. Ich erkläre alles und natürlich können mir auch alle Fragen stellen.


Und nur mal so: Ich habe 20 User und bisher wurde nur ein Account gelöscht, weil er sich nicht mehr gemeldet hat.

old Re: Uni fertig

BloodKnight
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Ich habe gesagt, ich werde alles GENAU erklären, so dass ihr es eigentlich können müsst.


Haubsache du machst Viedeos noch dazu dan kan es eigentlich jeder schaffen.(Bsp. Viedeos die zeigen was was macht und wie was aufeinnander wirkt)

old Re: Uni fertig

Thomaschaaf
User Off Offline

Quote
Bei der uni muss das pwd klein und ohne Zahlen geschrieben werden hat ein bot für mich raus gefunden.. Naja und the number must be 7 ist kein engllish sondern naja wörter zusmmen gewürfelt..

old Re: Uni fertig

Diego
User Off Offline

Quote
ist doch eigentlich ein schmarn das es sieben buchstaben lang sein muss..... dann kommt es wahrscheinlich häufiger vor, das welche die gleichen passwörter haben...

old Re: Uni fertig

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nein, nein. Ihr habt den Content dieses Postes nicht verstanden, da hat jemand geschreiben, ich soll mir alles in den Hintern stecken und ich wär ein Penner mit Wudis Account.
Aber das hat sich jetzt geklärt, wer das war.
edited 1×, last 22.03.06 03:13:56 pm

old Re: Uni fertig

Knartz
User Off Offline

Quote
Es reicht!

DW, du bist ständig überheblich und schmirgelst andere runter um besser dazustehen.
Du willst anderen was beibringen und kommst dann mit so sachen wie "wer's nicht kann wird gelöscht" - dabei dürftest du spinner ganz genau wissen, dass man sich ja einfach mehrmals anmelden kann. und deine "ach so tolle" IP überprüfung ist was für'n arsch. Es gibt genügend wege, um seine IP zu verschleiern oder ständig zu ändern.
Ein komischer mann mit bart hat auch mal so "radikale maßnahmen" getroffen.

Ich gucke mir lieber Tutorials wie das bereits genannte an, das von sozialen, vernünftigen und freundlichen leuten geschrieben wurde.
Und meine Signatur aktualisiere ich auch mal ... wieder.

Wahrscheinlich wirst du dummer affe gleich nen Jihad starten, was mich aber nicht mehr interessiert.

/vote kick Dark Wizard

old Re: Uni fertig

bizzl
User Off Offline

Quote
volle zustimmung zu knartz.

ich sagte doch, keiner will nen jähzornigen lehrer.

old Re: Uni fertig

Knartz
User Off Offline

Quote
@Bizzl

Ein Lehrer sollte eine Respektsperson sein, aber heutzutage sind die meisten Lehrer ja wohl alles andere als das.

old Re: Uni fertig

bizzl
User Off Offline

Quote
@knartz: unsere schon.
besonders die in phyik (OTon: "Lauft, der Feichtinger kommt!")

old Re: Uni fertig

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Langsam wächst die Anzahl von denen die DW loswerden wollen...
DW ist ein möchtegern der meint er wär mächtig weil er bei seinem Dreck das Sagen hat!
DW sollte sich ma zusammenreißen bevor es noch übeler für ihn aussieht als es schon ist!

old closed Re: Uni fertig

Thomaschaaf
User Off Offline

Quote
Volle zustimmung

Also seine Uni ist dreckig und sein Dislaimer funktioniert nicht naja das kann ich ja mal nem Freund von mri schicken der ist anwal und macht mit solchen sachen Geld Geiler beruf will ich auch werden Das kostet nur etwa 5000 Euro
LOL und nur weil er zu DOOF ist und denkt er sei der beste und tolste.. naja ich sage dir mal eins..

LERN ERSTMAL WAS und mach es sicher.. ein contact script mit GET das war vllt lustig als ich gehört hatte das du 30000 E-Mails bekommen hast.. naja ich war es nicht alleine

UND ALLE DIE DACHTEN IHR PASSWORT SEI sicher bei ihm es wird im klartext im frame ausgegeben
/vote kick DW!!!!

old Re: Uni fertig

Knartz
User Off Offline

Quote
bizzl has written
@knartz: unsere schon.
besonders die in phyik (OTon: "Lauft, der Feichtinger kommt!")


Ja, deshalb sagte ich ja auch die meisten.
Mein physiklehrer in der Sek1 war auch gleichzeitig der Rektor, da war man natürlich respektvoll, aber der war auch persönlich ganz cool.

In der Sek2 hatte ich dagegen einen Waschlappen als physiklehrer, der kam meistens 15min. zu spät oder garnicht und hat sowieso immer früher schluss gemacht, da hat man natürlich selbst lernen müssen, weil die arbeiten trotzalledem saumäßig schwer waren.

old Re: Uni fertig

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hää? Was soll dieser Auflauf? Ich halte mich nicht für den besten? Ich wollte nur helfen. Und die works sind eigentlich ganz einfach, wenn ich mal welche geben würde. Ich fühle mich nicht irgendwie toll oder so. Und das mit dem nicht Kapieren? Damit meinte ich, wenn ich es einem einfach nicht beibringen kann, wenn er es einfach nicht kapieren will´oder es an mir liegt, dann ist man rauß. Ich meine, was soll ich denn sonst dagegen machen?
Aber bisher war das nicht der Fall. Jeder hat eigentlich alles ganz gut kapiert. Ich glaube, ihr habt mich völlig falsch verstanden.

(Bitte ignoiert das)
@Thomasschaaf: Meine Uni ist dreckig? Da wird antürlich Post verwenden. Das merkt man doch wohl beim Einloggen. Da sind die Vriabeln mit deinem Namen und alles immernoch gleichwertig.
Außerdem, du kannst es sowieso nicht besser und Contact ist noch nicht fertig. Tust so als ob du alles besser könntest, aber in Wahrheit kannst du nichts. Überhauptnichts. Kannst dir nicht mal einen einfachen Counter programmieren. Hahaha.


An alle anderen:
Sorry wegen dem Missverständnis und wegen dieser Angeberei, hatte ich wirklich nicht beabsichtigt.

old Re: Uni fertig

wudi
User Off Offline

Quote
@DW : Was für Komplexe ? ichhab mich grad eben eingelogt da hab ich auch gesehen was da sthet und das war ich nicht und das hab ich auch geschrieben und wann war das ?
ich war seit gerstern abend ca 7 bis grad eben nicht am rechner.
ich hoffe das dass nur ein fehler war und nicht das du(deine seite ) oder ich gehackt worden ist.

MFG wudi

p.s. und ich würde mich nicht registieren um leute runter zu machen daa würde ich mir gar keine mühenn machen mich anzumelden ...

naja bis dannn

old Re: Uni fertig

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich glaube dir. Hast jemanden vielleicht dein Passwort gesagt? Es ist eigentlich komplett Hacksicher. Da muss was Unerklärliches passiert sein, wenn du dein Paswort nicht weiter geplaudert hat.

@Wudi nochmal: Willst du noch regestriert bleiben?
edited 1×, last 22.03.06 03:27:39 pm

old Re: Uni fertig

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Ich glaube dir. Hast jemanden vielleicht dein Passwort gesagt? Es ist eigentlich komplett Hacksicher. Da muss was Unerklärliches passiert sein, wenn du dein Paswort nicht weiter geplaudert hat.

@Wudi nochmal: Willst du noch regestriert bleiben?


Ich bezweifel irgendwie das dein teil hacksicher ist.
sowas wie hacksicher gibt es nicht.

ich hab übrigens mal probiert mich anzumelden und bekam dan folgenden fehler:
Error.The number of your password's letters must be 7.
ich habe es mit nem 7-Zeichenpasswort probiert, nix ist.

übrigens: wenn deine passwörter immer nur 7 Zeichen haben dürfen erleichterst du es Hackern ungemein.

Mein Tipp: mach die Uni kurz zu, und installier dir dafür ein phpbb. es ist vllt nicht das aller sicherste, aber sicherer als dein jetziges (was auch immer es ist) bestimmt. Wenn ich mich nicht irre war die Nachtschule auch bloss mit einem ausgestattet, aber es ist nun etwas länger her seit ich dort war.

old Re: Uni fertig

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Was ist ein phpBB? Und warum soll es nicht sicher sein? Ja ok. Die Funpic.de Admins können sich jederzeit einhacken.

Diesen Passwortfehler werde ich korigieren.
Aber jetzt zum aktuellen: Dein Passwort darf, wie schon oben gesagt, keine Zahlen enthalten.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview