Forum

> > Off Topic > Modellier Wettbewerb
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Modellier Wettbewerb

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Modellier Wettbewerb

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote

Die Pistole hast du nicht selbst gemacht, vergeich doch mal deine erste mit der zweite

auerdem warst du letztens nicht so detailgetreu (oder wie man das Buchstabiert )

old Re: Modellier Wettbewerb

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
F1m hör auf uns zu verarschen. ich habe red faction gespielt und das ist die pistole. mir was schon länger klar das du bist jetzt vermutlich nichts selber gemacht hast (und ich rede hier nicht nur von diesen wettbewerb, der, ich möchte hinzufügen, ein witz ist. ein modell-bewerb und dann nichtmal die polygone bewerten?).

old Re: Modellier Wettbewerb

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Dazu sag ich jetzt lieber nichts. FireDragon, darf man auch ein Modell nehmen das man nicht extra für den Wettbewerb erstellt hat, sondern vorher modelliert hatte?

old Re: Modellier Wettbewerb

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Davon steht nichts in den regeln also...nehme ich an ist es erlaubt.
Außerdem who cares? poste es doch einfach. wenn er sich aufregt...gut; wenn er sich nicht aufregt, genauso gut. abgesehen davon das man nichtmal was gewinnen kann und gegen f1m kämpfen mus...gnihihi

old Re: Modellier Wettbewerb

Keks
User Off Offline

Quote
Eventuell sollte man das Konzept des Wettbewerbes nochmal neu überarbeiten.
Ist ja kein Beinbruch das ihm etwas entgangen ist.

old Re: Modellier Wettbewerb

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Eventuell sollte man aufhören solche bewerbe zu machen. wenn schon dann sollte man einen titel bekmmen. aber das hier? boykottieren ist wohl die beste methode.

old Re: Modellier Wettbewerb

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Dazu sag ich jetzt lieber nichts. FireDragon, darf man auch ein Modell nehmen das man nicht extra für den Wettbewerb erstellt hat, sondern vorher modelliert hatte?

Ok also es ist so:
N Kumpel hat die ma gemacht.
aber an meinem Laptop.
Er sagte er brauch die nich mehr und ich könne damit machen was ich will.
Vielleicht machen wir ein anderes Thema.
Z.b Mittelalter oder Architektur oder besser Machinen in der Holzbearbeitung
Das wäre aber ein Heimvorteil für mich hehe.

old Re: Modellier Wettbewerb

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Regeln:
-Modelle müssen alleine und ohne Hilfe (!) erstellt worden sein
-Modelle müssen texturiert sein
-die Texturen müssen ebenfalls selbst erstellt worden sein

Ich muss hier zitieren. warum glaubst du, dass das erlaubt ist wenn es sogar mit einem rufzeichen gekenntzeichnet ist? mir fehlen wirklich die worte. btw was hat dein zitat mit dem von dir geschriebenen text zu tun?

Verschone uns mit deinen modellierkünsten. wie wäre es wenn wir das hier vergessen und nach hause gehen.

Achja...dein kumpel ist ein lügner, das sind nicht seine modelle

old Re: Modellier Wettbewerb

CineRuSS
User Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Könntest du bitte das nicht alles markieren, so dass man sieht, was es darstellt?


Ist ein ganz altes Modell

Hab aber noch ein anderes mit Cinema4D erstellt

old Re: Modellier Wettbewerb

T-REX0113
User Off Offline

Quote
lol ich glaube das das hier nichts mehr wrd... . Ich glaube das hier noch keiner die regel "Modelle müssen alleine und ohne Hilfe (!) erstellt worden sein" befolgt hat.
Also ich würde auch sagen:

Nochmal neu anfangen
Neue Regeln
Neues Thema.

old Re: Modellier Wettbewerb

CineRuSS
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
lol ich glaube das das hier nichts mehr wrd... . Ich glaube das hier noch keiner die regel "Modelle müssen alleine und ohne Hilfe (!) erstellt worden sein" befolgt hat.
Also ich würde auch sagen:

Nochmal neu anfangen
Neue Regeln
Neues Thema.


Kommt doch gleich mein eigenes -.-

old Re: Modellier Wettbewerb

CineRuSS
User Off Offline

Quote
hab das obige von mir bearbeitet...
jetzt erkennt man was es darstellt. Und ja es ist ein anderes Modell als vorhin!

old Re: Modellier Wettbewerb

Westbeam
User Off Offline

Quote
@CineRuSS
Und das ist wirklich von dir?
Wenn ja, wär das natürlich wunderbar. Wie wärs mit einer downloadbaren Version?

old Re: Modellier Wettbewerb

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Hihi, und die hier ist von mir. Den Affen habe ich noch schnell hinzugemodelt, damit es realistischer wirkt.

IMG:https://bilder.net/affe,pistole.jpg


Wenn keiner mehr Bock auf Waffen hat, wie wärs mit einem Verteidigungsturm...?
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview