German Leute die die Welt bewegt haben

44 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
10.02.10 09:53:27 pm
Up
markuswalker
User
Offline Off
Ich schätze ja, dass die "positve" Ereignisse meinst

Martin Luther King
Neben MLK das gleich haben gemacht:
Malcolm X http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_X#Vortr.C3.A4ge_und_Tod
und Nelson Mandela
http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Mandela

Mutter Theresa
James Cameron - wegen Avatar
Neil Armstrong
Dalai Lama
Al Gore

Auch wenns blöd klingt: Jesus
Obwohl es rein wissenschaftlich "unmöglich" ist, dass sowas wie Gott (oder Jesus) existiert und als Jesus solche Taten vollbringen kann, hat er doch stark die Menschen verändert.
Der Glauben an Gott macht viele Menschen stark, er gibt ihnen Kraft zum Leben.
Ich bin bekannt unter: Neon[L]ight[AuT], Chacky[AuT], me.at, AEIOU
11.02.10 07:09:17 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Ich natürlich
Nein, ich würde sagen, dass sehr viele Leute die Welt bewegt haben. Vor allem die kleinen Leute, die nie groß rausgekommen sind. Die tun nämlich am meisten.
Siehe französische Revolution. Klar, 2 oder 3 von denen sind groß rausgekommen. Aber die Masse hat ja die Änderung vollbracht, nicht diese 2 Leute.
Ausserdem kann man das auch aufs kleine beziehen. Für manche Personen hat vielleicht eine Person die ganze Welt bewegt (und eventuell auch zerstört?), die aussen herum niemand kennt.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
11.02.10 07:21:38 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
welche person meinst du die die welt auch zerstört hatt ?


-manche die die welt bewegt haben
President Obama
Chuck norris [allso für mich wahr er der beste film macher]
Bob Marley
Die Biddels
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
11.02.10 11:19:51 am
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Gabe newell (Revulotionierte den nutzen des internets für Spiele)
Matmaha Gandhi (Leitete die einzige friedliche revulotion ein)
Theodor Roosevelt (2.WK teilnehmer)
JF Kennedy (Kopf geplatzt vor erstaunen)
Adolf Hitler (Böser bube)
I'm watching you sleep.
11.02.10 06:17:09 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
oprah
garry newman (Garry's Mod )
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
11.02.10 07:08:27 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
lol
danke
ich glaub ich nehm armstrong, kennedy oder hitler (obwohls ein bisschen umstritten ist.)
@tkd
stimmt, schade das ich nur eine person nehmen darf.
11.02.10 07:17:09 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
@Leiche

Zitat:
JF Kennedy (Kopf geplatzt vor erstaunen) <--- wie meinst du den das hir

also ich dencke immer nur an ein kopf platzen
Spoiler >
oder wie ?


Eminem [Skandal rapper]
50 Cent [Bullet Proof rapper]

ohja die 2 rapper die ich am meisten mag

der rapper der uns verlassen hatt

2 Pac
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
11.02.10 07:19:38 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Tja, ich war der der 2pac vorgeschlagen hat nur leider diskriminiert meine lehrerin regelrecht hopper -.- Ich frag sie ob es einen grund gäbe warum ich keinen Rapper nehmen darf, daraufhin bekomm ich eine verwarnung (uh wie pöse) egal, keiner mag sie

.. und ja, kennedy ist durch einen kopfschuss gestorben.
11.02.10 07:35:42 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
>:O böse böse hecken schützen ich hasse diese leute voll warum müssen die jeden President umbringen ? -.- dummheits gratter naja.

ich finde die lehrerin auch doff man hatt ein recht darauf diesen namen auszusprechen oder erfahren was diese person wirklich bewegte

wenn ich bei der lehrerin währe würde ich ihr vorschlagen zu chillen
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
11.02.10 07:51:13 pm
Up
Momo
User
Offline Off
Wie wäre es mit Otto von Bismarck? Der Kerl war für die deutsche Geschichte nicht gerade unwichtig.

Dann gäbe es noch Lenin, der sicher auch genug Stoff liefert, allein schon deswegen, weil mane einen Abstecher zum Marxismus machen kann....
11.02.10 07:54:28 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Bismarck ist schon vergeben
lenin, ka muss mich ein bisschen schlau mahcne
11.02.10 10:06:40 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
was ist mit martin luther (nicht king)
ohne ihn hätten wir keinen buchdruck

dann noch kolumbus, er hat die welt nicht verändert, er hat einen ganzen kontinent hinzugefügt^^
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
11.02.10 10:09:06 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Nexos has written:
@Leiche

Zitat:
JF Kennedy (Kopf geplatzt vor erstaunen) <--- wie meinst du den das hir

Das ist eine referenz zu chuck norris.
Guenter13 has written:
was ist mit martin luther (nicht king)
ohne ihn hätten wir keinen buchdruck

Was laberst du für nen dreckmist ?

Soweit ich weiß war der erfinder des buchdrucks jemand anderes.
I'm watching you sleep.
11.02.10 10:20:08 pm
Up
Ein anderer User
User
Offline Off
[Offtopic]

Geschichtliches Unwissen hier...

Martin Luther hat die Kirche in die Katholiken und die Protestanten aufgeteilt (siehe dazu bitte Wikipedia)

Den Buchdruck erfand Johannes Gutenberg

Und Kolumbus fand Amerika nicht als erster. Die Wikinger warns



[Ontopic]

Warum wurde Konrad Zuse eigentlich noch nicht genannt? Er baute den ersten universellen Computer (Z3).
IMG:http://img97.imageshack.us/img97/8027/15735.png
IMG:http://img147.imageshack.us/img147/4158/cprogrammeraa9.jpg
11.02.10 10:46:46 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
wow da hatt wer woll 100 seiten wiki gelessen

respekt man soviel ich weis wahr Martin Luther eigentlich so ein mensch der den frieden gewehlt hatte oda ?
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
11.02.10 11:25:47 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
Gutenberg war der Erfinder des Buchdrucks mithilfe von Buchstaben aus metall, welche entsprechend aneinandergereiht wurden.
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
11.02.10 11:51:06 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Guenter13 has written:
dann noch kolumbus, er hat die welt nicht verändert, er hat einen ganzen kontinent hinzugefügt^^

Nein, er hat ihn lediglich entdeckt. Und er war sein ganzes leben davon überzeugt, in indien zu sein.

Nexos has written:
respekt man soviel ich weis wahr Martin Luther eigentlich so ein mensch der den frieden gewehlt hatte oda ?

Wer hat dir das denn erzählt?
12.02.10 06:24:06 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
naja so weit ich mich daran erinnere meine alte lererin
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
12.02.10 01:59:29 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Lucy hat die Welt bewegt, sie war die erste Menschenähnliche Kreatur.

Und nicht die Wikinger haben zuerst Amerika entdeckt. Es waren die ersten Menschen, die sich von Afrika aus über die ganze Welt verteilten.
12.02.10 02:01:50 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
[2d has written:
Lys"]
Guenter13 has written:
dann noch kolumbus, er hat die welt nicht verändert, er hat einen ganzen kontinent hinzugefügt^^

Nein, er hat ihn lediglich entdeckt. Und er war sein ganzes leben davon überzeugt, in indien zu sein.


Ich meine das eher so, die welt kannte amerika nicht, darum gab es amerika auch nicht auf der "früheren erde". dank ihm kennen wir jetzt einen neuen kontinent, der ohne ihm sicher erst viel später entdeckt wäre
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start