German Was macht ihr so in der Schule

53 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
25.02.10 02:08:30 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Wir sind keine Sonderschule. Und: Das Mädchen welches ihre Brüste zeigt ist derbe Fett und ein Emo. Sie hat jeden Tag das selbe an und da fragt man sich doch, ob sie ihre Kleidung nie wechselt? Und sowas nennt sich gymnasial Zweig ...
25.02.10 02:48:44 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
BÄH!
26.02.10 06:31:51 pm
Up
Momo
User
Offline Off
Oh man seid ihr cool....

Ernsthaft, passt in der Schule besser etwas auf, man muss nicht immer voll da sein (ich hab selbst genug geschwänzt und blödsinn gemacht), aber die Noten sollten stimmen.

Ich hab hier in der Bundeswehr genug Kameraden, die von sich selbst behaupten, dass sie unglaublich dumm waren, weil sie die Schule nicht ernst genommen haben und jetzt ohne Karrierechancen dasitzen..

Und enn ich mir hier so paar Sachen durchlese, wird es wohl langsam aber sicher Zeit den Lehrern mehr Rechte zu erteilen, damit sie die Schüler angemessen bestrafen können....
26.02.10 07:32:28 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
Momo that`s right.
Finde das stimmt auch.An manchen Schulen(ja auch auf meiner),wird viel zu viel Blödsinn gemacht..
Lehrer wurden zum Teil "gemobbt".
Ich finde die sollte mal härter durchgreifen können.
Aber ich finde es sollte nicht zu streng sein.
Sonst wäre die Schule ja öde..
Muh
26.02.10 08:27:40 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Wir haben ein krasses Verhältnis zu unseren Lehrern. Einige unserer Lehrer sind richtig cool und teilen den Spaß mit uns. Und wir sind trotzdem die beste Klasse auf dem Jahrgang, egal wie viel Blödsinn wir machen. Wir haben einfach gute Lehrer, die selbst in solchen Situationen noch klarkommen und es schaffen damit fertig zu werden. Lehrer die nur herum brüllen werden bei uns überhaupt nicht ernst genommen und manchmal einfach ignoriert. Bei solchen Lehrern haben wir auch keine Lust zu lernen(zum Glück haben das diese Lehrer mit der Zeit auch eingesehen und sich verbessert). Mittlerweile wird seit einem Schuljahr auch keine 5 mehr bei uns in der Klasse geschrieben und unsere Klasse hat bei den Klassenarbeiten meist den besten Durchschnitt.
26.02.10 09:54:28 pm
Up
MoonCake
User
Offline Off
Das Problem mit der Konsequenz ist ja die moralische Frage. Es fühlt sich sicherlich kein Lehrer wirklich gut, wenn er einen Schüler bestraft (wenn es ein guter Mensch ist) - es sind ja eben "nur Kinder". Und wenn man dauerhaft gegen seine moralische Einstellung handelt/handeln muss, wird man früher oder später psychisch krank. Andererseits ist dies aber auch der Fall, wenn sie total inkonsequent sind. Und deshalb ist es auch so schlimm, wenn viele Lehrer es einfach nicht schaffen, die "gesunde Mitte" zu finden. Aber es gibt auch bewundernswerte Lehrer: ich bewundere z.B. meine Lateinlehrerin; jeder findet sie nett und ihren Sarkasmus cool, aber trotzdem läuft der Unterricht bei keinem anderen Lehrer besser. Ich finde, im Zweifelsfalle sollten bei einer respektlosen Klassen konsequent Strafen durchgesetzt werden.
26.02.10 10:01:51 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Also wenn ich das schon so hin nehme, bin ich auf einer sehr gelassenen schule und der ort scheind ein wenich verlassen und es ist eine ruige gegend nun gut es mag sein das diese schule wunderbare seiten hat, es gibt dort auch erhäblich heftige regeln.
Auf meiner Privat schule sind regeln zu beachten und es gibt ein planer, wo die lehrer sich alle verstöhse notieren und da gabs ein junge uhhh der hatte echt ne große klappe aber nichts als dummheiten machte er.
Der steht schon in der [-] liste, und schwangt auf einer dünnen eis schicht und drot hinaus gelassen zu werden da dachte ich und mein kumpel, wir singen ein langeweile lied und müschten dieses verhalten von diesen jungen an die musik zeilen heran und belobten die worte als remix, und so entsand nachdem ganzen ein schul rap, wo dann am eltern abend vorgestellt wurde und auch vollendet ausgepreist wurde, wir bekammen alle gummibärchen packungen.
Der schönste tag überhaupt war es als ich und mein kumpel jens, nur noch 8 stunden zu 2 in der schule wahren da dachte ich ne oder is voll laut in der schule Jens trehte sich vergeblich ins nichts, und sah skelete und schlummernde bienen vorbei fliegen.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
27.02.10 12:18:54 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
ich habe meine englisch-lehrerin in MSN
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
27.02.10 01:22:27 am
Up
Siomonte
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Also ich erinner mich da auch noch an 2 lehrer:

Meine Ehemalige Klassenlehrerin!
Boar, die war zwar schon so auf die 50, hatte aber übelst spass verstanden! Die hat uns meistens sehr still bekommen und der Unterricht war nie Langweilig.

Und meie Ehemalige Mathelehrerin, die hat alles immer so doll erklärt
IMG:http://www.nathalm.bplaced.net/Bilder/Banner2.png
Software, Downloads und ein eigenes Magazin!
27.02.10 06:15:57 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Das tolle bei mir ist, ich bin in der Kollegstufe. Hier hat man nicht mehr Klassen sondern Kurse. Und der jeweilige Kursleiter ist dann eben wirklich nicht nur Lehrer sondern auch Ansprechsperson oder sogar leicht befreundet. Wir gehen auch regelmäßig mit unseren Lehrern abends (schul unabhängig) essen
In der Schule sitz ich meistens rum und pass auf. Immerhin geht es um mein ABI. Sonst unterhalte ich mich mit meinen Freunden über allerlei Zeugs.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
27.02.10 07:46:59 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Ich hatte mal meinen sport lehrer beim Stranded 2 spielen erwischt, das war echt geil ich fragte ihn woher er Stranded 2 kennt dann sagte er ein junge genau ihn meiner größe hat mir mal was vorgeschlagen, er sagte wollen sie mal so richtig überleben dann spielen sie noch heute stranded 2 und da dachte der lehrer, er konnte nicht anders und probierte es mal aus.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
27.02.10 10:12:00 am
Up
Saibot
User
Offline Off
Bei uns ist der Computerraum geschlossen, weil irgentwelche Idioten immer wieder allerlei Viren runtergeladen haben.
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
27.02.10 11:20:10 am
Up
Velkorn
User
Offline Off
Bei uns ist auch ein Virus, der Beamer war an und die Lehrerin hats nicht gemerkt. Wir konnten also ihren Desktop sehen. Jede Minute hat sich Avira gemeldet und hat immer einen Virus gemeldet. Laut der Meldung ist der Virus in irgendeiner *.jpg Datei, meinen USB Stick werde ich ganz sicher nicht mehr an einen Schulrechner anschließen =).

Zum Thema: In der Schule passe ich auf, schließlich will ich nicht irgendwie die Versetzung schaffen, sondern mit möglichst guten Noten.
edited 1×, last 27.02.10 11:33:19 am
IMG:http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/Velkorn.png
28.02.10 12:00:17 pm
Up
FireDragon
User
Offline Off
Der Homepage-AG leiter bei uns na der Schule ist n bissl verpeilt
Freue mich schon, wenn wir nächstes Jahr weg sind und er mit Kindern, die gerade mal einen text schreiben können die Schulhomepage verwalten will...
=D
To the start Previous 1 2 3 Next To the start