Forum

> > Stranded II > Allgemein > Passwortschutz umgehbar
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Passwortschutz umgehbar

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Passwortschutz umgehbar

Sebastian
User Off Offline

Quote
ich wollte nur mal sagen das es eine Möglichkeit gibt bei den strandet Maps die passwortgeschützt sind die Passwörter zu umgehen und so die Maps verändern kann.

Admin/mod comment

Schlechter Titel. Geändert. /TheKilledDeath

old Re: Passwortschutz umgehbar

Yoko
User Off Offline

Quote
@ Sebastion:

Du weisst schon, das, wenn ein Bug Gefixt wird, man schon wissen muss, was umgangen werden kann und gerade Wie

old Re: Passwortschutz umgehbar

Sebastian
User Off Offline

Quote
das ist nicht wirklich ein Bug ...
ich weiß nicht wie ich das erklären kann ohne zu sagen wie das geht.
Darf ich sagen wie das geht?

old Re: Passwortschutz umgehbar

ohaz
User Off Offline

Quote
Ja, das ist schon längst bekannt. Etwas mit einem Passwort schützen ist immer schwer. Genauso wie AntiCheatEngines zu schreiben, einen Tag nach dem neuen Schutz ist schon wieder eine Möglichkeit da ihn zu umgehen

old Re: Passwortschutz umgehbar

player4life
User Off Offline

Quote
Genau...
ich hab sogar schon ein kleines persönliches programm geschrieben die alle information(Passwort,das titelbild usw.) anzeigt... und das in lahme 2 minuten...

Fazit:Nix neues,ganz einfach,Sehr viele wissen es schon.

old Re: Passwortschutz umgehbar

DC
Admin Off Offline

Quote
der passwortschutz in Stranded 2 ist sehr simpel, da die mapdaten NICHT mit dem passwort verschlüsselt werden. es ist also nur ein sehr einfacher schutz gegen stumpfen mapdiebstahl.

ich kann mir schon vorstellen welche methode du meinst. da ich nicht mehr an Stranded 2 arbeite, würde ich es aber ohnehin nicht mehr ändern. von daher wäre es besser, wenn du es einfach nicht sagst
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview