Forum

> > Off Topic > League of Legends Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German League of Legends Thread

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old League of Legends Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Hallo liebe unrealsoftware user ich habe einen Thread aufgemacht, hier bei geht es um League of legends das RPG spiel.

Mein Beschwörer name: Raigekie
Könnt mich adden bin noch lv 7 :D.

Die seite ist English einiges steht warscheinlich in deutsch da.
Hier der link: http://www.leagueoflegends.com/

Kostet das Registrieren ?
A: Nein früher hat es was gekostet, nun ist das kostenlos.

hier einige bilder:
.-http://www4.pic-upload.de/12.06.10/sgzilripg4v.jpg
.- http://www4.pic-upload.de/12.06.10/3d5o9ugmk87.jpg
.- http://www4.pic-upload.de/12.06.10/4upvg9qn34o.jpg
.- http://www4.pic-upload.de/12.06.10/h5htcromceye.jpg

Tutorials:
.-Es geht ihn dem spiel am meisten um das leveln.
.-Runen sind sehr wichtig geht ihn den shop und kauft euch eine rune oder mehr (die runen werden dem Runen buch zugeordnet.)
.- Spiel geld bekommt ihr immer wenn ihr gegen bots spielt das gleich geht auch gegen spieler.

Wie sind die skill punkte eingeteilt ?
A: Die skills wurden wie bei World of Warcraft eingeteilt, nur muss man erst in der Lobby auf sein Profil gehen und unten bei den Kategorien auf Meisterschaften klicken, somit öffnet ihr ein skill buch mit 3 seiten.

Wie sind die Runen eingeteilt ?
A: Wenn ihr auf euer Profil geht, dann müsst ihr die Kategorie Runen auswehlen somit öffnet ihr das Runen Buch
danach könnt ihr wenn ihr runen in der liste habt, runen ins buch ziehen somit verstärckt ihr den Champion wenn ihr in den kampf geht.

Was muss ich tuhn um ein aussehen zu kaufen ?
A: Ihr geht in der Lobby in den Shop auf die Kategorie Aussehen klicken (Bevor ihr ein aussehen wählt müsst ihr euch erst einmal sicher sein ob ihr von diesem aussehen einen Champion gekauft habt.)

Was muss ich tuhn wenn ich gegen bots spiele ?
A: Wenn man auf dem schlacht feld ist, muss der spieler/bot versuchen dem gegnerischen spieler/bot sein Nexus zu zerstören, gelingt es einem spieler/bot den Nexus zu zerstören ist das spiel Gelaufen, und das Team gewinnt das spiel wenn jemand den Nexus vernichtet hat.

PS: Hier können Fans und die anderen was posten wollen darüber reden.

Ich hoffe das es hilfreich war, nun möchte ich wiesen was ihr davon haltet.
edited 3×, last 12.06.10 05:41:12 pm

old Re: League of Legends Thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Mich kann man in LoL unter dem Namen "hastalaIsta" auffinden. Würde mich freuen, wenn sich ein paar weitere Mitspieler finden lassen.

old Re: League of Legends Thread

Paebo
User Off Offline

Quote
Ich hab mich ma angemeldet als das spiel grade herausgekommen ist, ich fands langeweiling , mein bruder aber war in der beta (weiss nicht ob closed- oder open beta) und spielt immernoch.

old Re: League of Legends Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich hab das Spiel auch schon öfter gespielt, aber es gefällt mir nicht so gut wie Heroes of Neverth und LOCO (welche beide das DoTA Spielprinzip haben - wie LoL)

Quote
Die skills wurden wie bei World of Warcraft eingeteilt,
Nicht eher wie bei Warcraft?

old Re: League of Legends Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Quote
Die skills wurden wie bei World of Warcraft eingeteilt,
Nicht eher wie bei Warcraft?

Nee, also die skilltrees sind sehr ähnlich.

old Re: League of Legends Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@Leiche

Stimmt und da sind ja für mage,Krieger,Bogen,Schurken was dabei also wie ich das weis

Mage,Bogen (Wiesen,Stärcke)
Krieger,Schurke (Stärcke,Defensiv)


TheKilledDeath has written
Ja stimmt
Eher bei beidem. ; )
edited 1×, last 12.06.10 05:39:41 pm

old Re: League of Legends Thread

FireDragon
User Off Offline

Quote
warum sollen Magier auf wiesen setzten?

Ich glaube, dass ich es mir mal die tage mal anschauen werden. DoTA ist geil gemacht, solange man die chance hat, nicht gegen totale freaks zu spielen

old Re: League of Legends Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
Joa das Spiel macht echt Spaß. Und das mit den Gegnern passt auch wenn man nich grad 15 Spiele in Folge gewonnen hat oder wenn man gegen ne premade Gruppe spielt und da können dann halt auch ma highlevels dabei sein.

old Re: League of Legends Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
warum sollen Magier auf wiesen setzten?

Ich glaube, dass ich es mir mal die tage mal anschauen werden. DoTA ist geil gemacht, solange man die chance hat, nicht gegen totale freaks zu spielen



Wieso man Wiesen auf magier setzen sollte ist recht einfach, Magier haben Mana Durch wiesens skillung veringerst du erhebliche Abblingzeiten oder erhöhst dein mana oder Mana Regeneration, veringerst die dauer deines todes und so weiter, Wiesen ist eine kostbare skillung für magier da sie damit auch ihre Fäichkeitstärcke erhöhen können.

old Re: League of Legends Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
@Nexos: Er hat da wohl eher auf deine katastrophal schlechte Rechtschreibung angespielt.
Quote
Mage,Bogen (Wiesen,Stärcke)
Krieger,Schurke (Stärcke,Defensiv)
Es heißt "Wissen" und "Stärke"

old Re: League of Legends Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
@Nexos: Er hat da wohl eher auf deine katastrophal schlechte Rechtschreibung angespielt.


katastrophal ?

umm ich kann auf jeden fall nix für das ich wissen und stärke anders schreibe.

Naja ich bin dann mal bischen league of legends spielen.

old Re: League of Legends Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Sieht eigentlich ganz nett aus. Ich bin grad' beim Downloaden.
Ihr findet mich unter dem Nick "Uglynator" (ohne Anführungszeichen)

old Re: League of Legends Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Uglynator has written
Sieht eigentlich ganz nett aus. Ich bin grad' beim Downloaden.
Ihr findet mich unter dem Nick "Uglynator" (ohne Anführungszeichen)


Umm ich kann dein nick namen in dem spiel nicht finden.

old Re: League of Legends Thread

Skyline
User Off Offline

Quote
Ja , kannst dich direkt ins spiel einlogen - musst dann nur einen BESCHWÖRER namen anlegen mit dem du dann erreichbar bist

meiner ist : Myname94

old Re: League of Legends Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Ach-so ist das.
Danke für die Hilfe !

EDIT: So, jetzt kann man mich unter dem Namen Uglynator finden
edited 1×, last 13.06.10 05:10:56 pm

old Re: League of Legends Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@FireDragon

Ich Spiele immer einen Magier und ich werde die Klasse auch immer bevorzugen zum beispiel den champion "Morgana".

cool ich adde dich auch noch.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview