Forum

> > Stranded II > Allgemein > S2Ext AddOn: Schmiede (V1.6.3.5 - 20.12.2010)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German S2Ext AddOn: Schmiede (V1.6.3.5 - 20.12.2010)

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie gefällt euch das Schmiede AddOn?

Only registered users are allowed to vote
sehr gut
86.36% (19)
gut
9.09% (2)
mittelmäßig
0.00% (0)
schlecht
0.00% (0)
sehr schlecht
4.55% (1)
22 votes cast

old Re: S2Ext AddOn: Schmiede (V1.6.3.5 - 20.12.2010)

Jason13579
User Off Offline

Quote
Ne, dann müssten die ohne Materialien baubar sein (was definitiv keine Absicht ist :D). Guck mal ob die Gruppe, die ich angegeben habe in der groups.inf überhaupt vorhanden ist. Wie gesagt, kann nur übern IPod on kommen, also nur Anweisungen erteilen

old Re: S2Ext AddOn: Schmiede (V1.6.3.5 - 20.12.2010)

Jason13579
User Off Offline

Quote
Sry, mache jetzt erstmal meine Mod. Da dort auch das Schmieden rein kommt, kann ich schlecht an beiden weiter arbeiten. Wird erstmal kein Update kommen.

Ist denn dort, wo der Schleifstein sein sollte, irgendwas anderes? Vielleicht auch nur nen durchsichtiges Objekt, gegen das man rennt? Wenn ja, ist Nummer 1 die wahrscheinliche Lösung für dein Problem, wenn nicht, Nummer 2. Da sollte aber eigentlich auch eine Fehlermeldung kommen und das Spiel abstürzten.

1) Schreib folgendes zum Schleifstein (id=1253) in die objects_forge.inf:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
on:build_finish {
	$id=currentid()
	$x=getx("self");
	$z=getz("self");
  	$yaw=getyaw("self");
  	$this=create("unit",160,$x,$z);
  	setrot "unit",$this,"self",$yaw,"self";
  	freevar $x,$z,$yaw,$this;
}
Hoffe damit geht es (keine Garantie!!!). Hatte eigentlich gedacht, dass das event create auch beim Bauen ausgelöst wird :D.

2) Dir fehlt, aus welchem Grund auch immer, das Modell. Dann müsstest du's evtl. nochmal runter laden (auch hier keine Garantie drauf!!!).

lg
Jason13579

------------------

EDIT:
Neue Version (V1.6.3.5) ist draußen, Download wie immer auf der ersten Seite. Weitere Informationen gibt's im S2Ext Forum (Link auf der ersten Seite).
edited 4×, last 24.02.11 05:27:36 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview