Forum

> > Stranded II > Allgemein > Spielansicht wie Oblivion scripten
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Spielansicht wie Oblivion scripten

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Spielansicht wie Oblivion scripten

RatRace
User Off Offline

Quote
Hey Leute,
Ich bin zwar neu hier aber hab schon erfahrung im scripten und modden dieses Spieles...
Das Spiel fand ich einfach genial und hab dann dank der hilfe des forums hier mein eigenes Spiel zusammengebastelt aus verschiedenen mods (aber natürlich nur für eigene Zwecke ohne weiterverbreitung!!)

Meine frage ist , wie scripte ich das spiel so, dass ich wie bei den Elder Scrolls spielen die Waffe bzw. das Werkzeug und so in der hand halte und auch sehen kann?

So etwas in der Art habe ich vor kurzem bei Master of the woods gesehen.... kann mir jemand helfen?

Oder muss ich da etwa für jeden Gegenstand den ich sehen will eine eigene animation erstellen?

old Re: Spielansicht wie Oblivion scripten

RatRace
User Off Offline

Quote
Okay, danke

Aber welches programm wäre dafür denn am besten geeignet???

das Modell für die gegenstände brauche ich aber doch eigentlich garnicht oder? ... immerhin sind die ja so oder so schon im S2 Ordner der Mod enthalten

old Re: Spielansicht wie Oblivion scripten

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Wenn du eine sogenannte waffenanimation haben willst musst du zuerst hände erstellen und dann wenn du z.B. einen bogen nimmst muss bei den händen ein Modell wechsel statt finden so das Hände mit einem Bogen da sind (ich kenne mich damit aus, da ich momentan das mache(also nur die models und Anis für die scripts musst du Hecky3 fragen))

old Re: Spielansicht wie Oblivion scripten

RatRace
User Off Offline

Quote
Okay, danke für alle antworten ...
Werd mal schauen ob ich mir dann wirklich die mühe machen werde!
Immerhin hab ich auch noch echt besseres zu tun als nur vorm pc zu sitzen und stranded zu modden xDxDxD
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview