Forum

> > Unreal Software > U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt

DC
Admin Off Offline

Quote
Das U.S.G.N. wurde nun zum Testen auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt. Das heisst, dass ein Login nur noch mit UnrealSoftware.de-Accounts möglich ist.

Ich bin noch dabei zu prüfen, ob alles rund läuft. Die Freundeslisten sind momentan noch nicht verfügbar.

p.s.: Keine Sorge, die usgn.de-Accounts und die Freundeslisten wurden nicht gelöscht.

old Re: U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt

SilentDash
User Off Offline

Quote
zum glück weil als ich gestern mein unreal software account mit dem von usgn verknüpft habe und mich dan einlogte sah ich eine leere freundesliste da hatte ich erstmal ein schock weil manche kannte ich im realen leben nicht und wie sollte ich die wieder bekommen dachte ich aber wen das normal ist kann ich mich ja beruhigen danke für den post dc
5 sterne =D ∗∗∗∗∗

old Re: U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt

Pussycat
User Off Offline

Quote
ähhmm Entschuldige aber ich habe bei diesem Thema ein Problem.

Ich hab mein USGN mit dem unrealsoftwre verknüpft.
Aber dennoch geht mein USGN nicht. Ich komm einfach nicht mehr rein egal was ich auch tue.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

old Re: U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt

DC
Admin Off Offline

Quote
du musst dich mit deinem UnrealSoftware.de accountnamen (Xmaster) und -passwort (kenne ich nicht) einloggen im spiel!

NICHT(!!!) mit deinen USGN.de daten! das klappt nicht mehr!

außerdem: der login unterscheidet zwischen groß/kleinschreibung. also auch darauf bitte achten!

old Re: U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt

DC
Admin Off Offline

Quote
ich habe ein manuelles update erzwungen. versuche es in 5 minuten nochmal.

wenn es dann noch immer nicht geht, sehe ich nur noch 2 mögliche gründe:
- du hast dich irgendwo vertippt / nimmst falsche daten
- du hast sehr merkwürdige sonderzeichen im passwort, die nicht im ascii zeichensatz vorhanden sind und somit nicht in cs2d funktionieren

old Re: U.S.G.N. auf UnrealSoftware.de-Accounts umgestellt

DC
Admin Off Offline

Quote
nein. nicht wenn es zeichen sind die nicht im ASCII zeichensatz vorkommen. die kann CS2D schlicht und einfach nicht. egal auf welche weise man versucht sie einzugeben oder einzufügen

aber eigentlich sollte man solche zeichen hier in namen und passwort gar nicht verwenden können. ich habe das nur vorsichtshalber mal gesagt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview