Forum

> > Stranded > Wasserspiegelungen
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Wasserspiegelungen

89 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old link

CORE
User Off Offline

Quote
er geht net mehr??

das is komisch denn bei mir is er noch funktionstüchig...benutzt du IE oder Firefox...glaub unter Firefox geht der Link net...ich benutz IE

old Re: Wasserspiegelungen

JDay
User Off Offline

Quote
is ja ok DC....
sorry abe rich ahb net unemngen zeit mir alles durchzulesen..

old Re: Wasserspiegelungen

Guest

Quote
man könnte es mit createmirror() machen. Wär die primitivste methode.

old Re: Wasserspiegelungen

CORE
User Off Offline

Quote
was könnte man mit createmirror() machen??? etwa die einfachste möglichkeit wasserspiegelungen zu erstellen?? ..... joa wäre ne möglichkeit^^

old Re: Wasserspiegelungen

Guest

Quote
ja.ne verdammt scghlechte. war ironie. aber der dumme willi kapiert nichts. dumm, dumm, dumm.

old Re: Wasserspiegelungen

Guest

Quote
ja.ne verdammt scghlechte. war ironie. aber der dumme willi kapiert nichts. dumm, dumm, dumm.

old Re: Wasserspiegelungen

Guest

Quote
ich würde da eventuel cameras einbauen. dann mit copyrect und texturen arbeiten. das geht eigentlich am besten.

old Re: Wasserspiegelungen

CORE
User Off Offline

Quote
has written
ja.ne verdammt scghlechte. war ironie. aber der dumme willi kapiert nichts. dumm, dumm, dumm.


achja..ich kapier nix...dann schau dich ma an...sag du ma lieba nix....

aber ich will ja jetz ma den thread hier net versauen

old Re: Wasserspiegelungen

Guest

Quote
3dleets? watn dat. das mit mirror war nur spaß. meine 2. methode ist die beste.eigentlich. und von vielen profüi programmieren hör ich dat gleiche.

old Re: Wasserspiegelungen

Hektor II
User Off Offline

Quote
och nö noch son DW (oder der gleiche xD)
aber wenn er nicht mal 3dleets versteht, ist ers wohl nicht^^ dazu war DW etwas zu 1337 -.-
(tschuldigung hab mir gestern wieder A gamers day angesehn ^^)

BTT:

ich finds eigentlich nich wirklich nötig, Stranded nochmal mit spiegelungen zu versehen, passt irgendwie nich zum grafikstil.... sieht auch nich(sry an den ersteller) wirklich besser aus, als die original version.. siehe world of warcraft: wunderschöne grafik, trotz teil matschiger texturen und keinen spiegelungen

nochmal so nebenbei, ich spiel S2 auch lieber ohne als mit wasserreflektionen.

old Re: Wasserspiegelungen

Inarie
User Off Offline

Quote
has written
3dleets? watn dat. das mit mirror war nur spaß. meine 2. methode ist die beste.eigentlich. und von vielen profüi programmieren hör ich dat gleiche.
1. mirrors sind gar nicht sooo unbrauchbar... aber hier in der tat etwas unpassend ^^.
2. klar macht man das mit neurendern und copyrect, aber das würde noch nicht reichen... man braucht noch cubemaps oder shader.. (habe das mit cubemaps gelöst)



und ja, es sieht nicht sonderlich berauschend aus... eigentlich sind die in stranded verwendeten b3dplanes nich wirklich brauchbar zum draufcubemappen. auch müsste man eigentlich alles unter der plane beim cubemaprendern hiden, damits weniger darstellungsfehler gibt. wie dem auch sei. bin ich etwas zu faul und der strandedcode zu dumm strukturiert zu ^^..

hätte stranded eigentlich auch so belassen, wie's is, aber man hat mir das mit den spiegelungen ja quasi aufgedrückt.. habe heute nachmittag etwas zu viel zeit und habe jetzt mal noch bloom (manch einer würde es hdr nenne) und sowas eingebaut.
http://www.mrkeks.net/pics/screens/strandedbloomed.JPG

old respect

Guest

Quote
respect... machstu nur grafick oder auch inhaltliche änderungen?
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview