Forum

> > CS2D > Allgemein > Verdammte Hacker...
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Verdammte Hacker...

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Verdammte Hacker...

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hey Leute, mir ist eben etwas verrücktes passiert.

Ich hab Counter-Strike 2D gespielt, war auf nem sau geilen Server mit Heromod, ich war lvl 38 von 40.
Nur wenige Kills und ich wäre auf Place 1 gewesen.
Aufeinmal kommen so 2 Typen rein, und meinen sie müssten erstmal alle Bots drinne bannen.
Mir wars erstma scheiss egal, sind ja nur Bots...
Aufeinmal fingen die an alle anderen zu bannen, nur mich nicht. Da ich Level 38 und mit nem Raketenwerfer alle zerfetzte, dachten die ich wäre der Admin, was ich natürlich nicht bin.
Ich klärte sie auf das das ein Superheromod ist und man sich den RPG freischalten konnte, dann haben sie mich einfach so gebannt. Dabei müssen mindestens 50% aller Anwesenden mich auch bannen. Es waren 8 Leute drin, 8 = 100%, *rechne rechne* blablabla
Also 2 von 8 leuten im server wollten mich bannen - haben es geschafft. Ich hab keine Ahnung wer der Admin ist, versuche ich grade rauszufinden.
Nur war ich verblüfft, warum, weshalb, wieso die uns bannen konnten, ohne das andere zugestimmt haben?
Dazu kann ich nur eins sagen: RCON-PASSWORT GEKNACKT

Server:
|HERO|GER|NO LAAGS| 62.75.211.27:36963

old Re: Verdammte Hacker...

beckerchen
User Off Offline

Quote
oder die haben vom admin das rcon-pw bekommen weil sie sowas wie vip's sind oder so.

und man kann bannen wenn man das rcon pw hat.

vermutlich werden deine Punkte aber gespeichert.

versuch mal deinen namen in cs2d umzuschreiben, möglicherweise war das nur ein banname, den kann man leicht umgehen

old Re: Verdammte Hacker...

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Wie soll ich das machen? Man kann doch seinen Namen nicht ändern, weil das doch hier der Name ist.

Warscheinlich wurde die ID mit gebannt, wie im originalen CS.

old Re: Verdammte Hacker...

beckerchen
User Off Offline

Quote
wenn man das rcon pw kennt hat man 3 möglichkeiten zu bannen:

-banname
-banip
-banusgn

namen sollten selbsterklärend sein
wenn man schlau ist kann man die auch noch kombinieren

old Re: Verdammte Hacker...

LOND9N
User Off Offline

Quote
wer sagt das es geknackt ist? mit wer das rcon für den server hat darf übrigens jeden bannen den er will..
frag einfach einen serveradmin und nicht hier.. threads zu hackern sind nicht erlaubt und überflüssig
edited 1×, last 18.09.10 08:26:32 pm

old Re: Verdammte Hacker...

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, ich halte es auch nicht für sonderlich sinnvoll das hier zu posten. ich meine: was willst du damit erreichen? wir können daran jedenfalls nichts ändern.

mal ganz abgesehen davon, dass du absolut nicht sicher sein kannst ob das nicht doch leute waren die das rcon passwort einfach kannten (oder gar ein spezielles lua script was sowas ermöglicht o.ä.)

im schlimmsten fall sorgst du mit sowas völlig unnötig für panik.

old Re: Verdammte Hacker...

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hoppla, entschuldigung, ich dachte in einem "Forum" kann man auch nicht nur sowas wie "Wie mach ich das und das"-Threads posten.

Ich dachte man kann in "Foren" auch über bestimmte "Themen" "sprechen", und nicht nur einfach Fragen reinstellen, wozu gibt es Ratgeber-Communitys (ich will keine Namen erwähnen).

Der Thread soll mir nichts bringen, ich verlange auch keine Hilfe von euch, ich wollt euch das nur "erzählen".

√ Nach diesem Post Keks essen.
× Nach diesem Post Wasser trinken.


old Re: Verdammte Hacker...

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Öhm eigentlich schon, aber von "omg scheiss hacker" threads haben so ziemlich alle hier die nase gestrichen voll.

@Crazykevin :
Wie bist'n von Moddb hier rüber gekommen ?

old tja...

Brandy
User Off Offline

Quote
Hacker sind immer schei**...
Es gibt auch eine möglichkeit noch:
Es gab gar kein rcon passwort und sie wussten das.

old Re: Verdammte Hacker...

Jermuk
User Off Offline

Quote
Timo has written
Hacker sind immer schei**...
Es gibt auch eine möglichkeit noch:
Es gab gar kein rcon passwort und sie wussten das.


Lol, du musst echt überall deinen Senf hinzugeben, oder?
Kein RCON-Passwort gesetzt = RCON aussgeschaltet, bevor das hier jetzt jemanden verwirrt. Höchstwahrscheinlich war das so ein Server von einem Noob-Admin.

old Cheater

Pextron
GAME BANNED Off Offline

Quote
Hi liebe community,

ich habe mal eine frage an euch
ein freund hat von mir in counter strike 2d cheats benutzt und da wollte ich euch fragen wie ich den kicken kann.

Danke schonmal im vorraus.
Euer SILVIO115

PS: ist es über haubt erlaubt bei counter strike 2d zu cheaten?

old Re: Verdammte Hacker...

Klin
User Off Offline

Quote
Versicherungsnummer? Namen? Postleitzahl?
Und natürlich ist es erlaubt bei cs2d zu cheaten Denn dann haben natürlich alle noch mehr Lust zu spielen =D

Natürlich ist es NICHT erlaubt zu cheaten Also kicken ist eher nutzlos. Vorallem weil du "Freunde" hast, die cheaten (sehr schlechter Freundeskreis ). Bannen wäre z.B. eine möglichkeit, um ihm von dem Server auszuschließen. Das geht aber meistens nur über IP oder USGN ID.

Um die USGN ID zu bannen: cs2d cmd banusgn
und um die IP zu bannen: cs2d cmd banip

Du musst allerdings Serverinhaber oder im Besitz des RCon-PWs zu sein. Ansonsten kannst du nur voteban machen oder dich mit dem Inhaber auseinander setzten.

Klin

old Re: Verdammte Hacker...

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Klin has written
Versicherungsnummer? Namen? Postleitzahl?
Und natürlich ist es erlaubt bei cs2d zu cheaten Denn dann haben natürlich alle noch mehr Lust zu spielen =D

Natürlich ist es NICHT erlaubt zu cheaten Also kicken ist eher nutzlos. Vorallem weil du "Freunde" hast, die cheaten (sehr schlechter Freundeskreis ). Bannen wäre z.B. eine möglichkeit, um ihm von dem Server auszuschließen. Das geht aber meistens nur über IP oder USGN ID.

Um die USGN ID zu bannen: cs2d cmd banusgn
und um die IP zu bannen: cs2d cmd banip

Du musst allerdings Serverinhaber oder im Besitz des RCon-PWs zu sein. Ansonsten kannst du nur voteban machen oder dich mit dem Inhaber auseinander setzten.

Klin


Klar man muss kein suchti sein, aber im inet seine cheats/Trainer/Hacks an zu werfen ist unterstes gebiet da stimme ich zu.

Und Crazykevin ich kanns mal so sagen.
Die leute die dich gebannt haben, gehören warscheinlich zum admin team und wollten einfach mal alle leute vom server werfen, so wie in cs/css manchmal das heist auch (S.R.C.U.M) Server room clean up for match.

old Re: Verdammte Hacker...

Pextron
GAME BANNED Off Offline

Quote
Danke,

er hat mir nämlich gesagt das es erlaubt wäre cheats zu benutzen, ich wuste aber das es verboten ist.

old Re: Verdammte Hacker...

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Öhm, ja... und dafür musst du meinen alten Thread ausgraben den ich erstellt habe als ich in der *omg lol noob wtf hax0r banz banz*phase war

old Re: Verdammte Hacker...

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Öhm, ja... und dafür musst du meinen alten Thread ausgraben den ich erstellt habe als ich in der *omg lol noob wtf hax0r banz banz*phase war


NP A.K.A Alter thread der ist nicht mehr alt, guck auf die vielen kommentare alle am 29.7 - 30.7.

Ach Silvio.
Du kannst daran erkennen das es nicht erlaubt ist zu cheaten weil, nicht um sonst macht DC nen ingame text wo drauf steht.

"Dont ruin the game with cheats, use your brain"

Zum eigentlichem das mit dem Freund, dazu kann ich nur eins sagen der tud einem richtig leid wenn der bei einem 2D game anfängt zu cheaten. ; )

old Re: Verdammte Hacker...

Chrishb
User Off Offline

Quote
SILVIO115 has written
Danke,

er hat mir nämlich gesagt das es erlaubt wäre cheats zu benutzen, ich wuste aber das es verboten ist.
Ist ja echt ein toller freund . Vertraue deinen freund nicht wenn er sowas zu dir sagt. Cheaten/Hacken ist verboten und ist nervig und ist sch....

old Re: Verdammte Hacker...

Pextron
GAME BANNED Off Offline

Quote
Ich hab das meinen freund jetzt gesagt das er sonst gebant wird wenn er weiter cheats benutzt, er wollte es mir zu erst nicht glauben bis ich im es gezeigt habe was in diesem forum steht.

old Re: Verdammte Hacker...

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
SILVIO115 has written
Danke,

er hat mir nämlich gesagt das es erlaubt wäre cheats zu benutzen, ich wuste aber das es verboten ist.
Ist ja echt ein toller freund . Vertraue deinen freund nicht wenn er sowas zu dir sagt. Cheaten/Hacken ist verboten und ist nervig und ist sch....


Darf ich das mit dem Freund und vertrauen korregieren ?

"Vertraue Freunde *Nie*"

So Spiel spaß und Sieg. <-- So sollte es eigentlich sein aber durch die cheater im netz, geht der spruch eh den bach hinunter.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview