Forum

> > CS2D > Allgemein > bot ausehen problem
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German bot ausehen problem

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old bot ausehen problem

freshnici
User Off Offline

Quote
hi leute ...ich habe ein fettes problem den ich habe bots mit paint.net übermahlt ...nun weis ich nicht wie ich sie anfüge auf den platz wo die alten waren

old Re: bot ausehen problem

Hador
User Off Offline

Quote
also, du nimmst die Datei mit den Skins der Bots, also zum Beispiel

...\Counter-Strike 2D\cs2d_0118_win\gfx\player\ct4.bmp



Die Datei überschreibst du und speicherst sie wieder unter genau dem Selben Namen, dann gehts auch.

old Re: bot ausehen problem

Lightless
User Off Offline

Quote
ja und es ist nicht nur für bots es bleibt für immer ...

Ps. BENUTZE nächstesmal cs2d maxfragen weil solche treads sinnlos sind .

old Re: bot ausehen problem

DC
Admin Off Offline

Quote
solche threads sind nicht sinnlos. der cs2d max fragen thread ist noch aus zeiten vor dem release von der neuen cs2d version. ich mache den mal dicht.

old Re: bot ausehen problem

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
DC has written
solche threads sind nicht sinnlos. der cs2d max fragen thread ist noch aus zeiten vor dem release von der neuen cs2d version. ich mache den mal dicht.

Könntest du dann auch nen neuen thread aufmachen, für genau solche generellen fragen ?

old Re: bot ausehen problem

DC
Admin Off Offline

Quote
nein, wozu? es ist sinnvoller zu jeder dieser fragen einen thread zu haben da man sie so leichter findet.

old Re: bot ausehen problem

Hador
User Off Offline

Quote
es macht sicher nicht viel mehr Sinn einen Thread dafür aufzumachen, aber evtl. einer mit Links zu Threads wo die jeweiligen Probleme schonmal gelöst wurden, so als "aktive Erweiterung" zum F.A.Q.. Voraussetzung dafür ist aber natürlich jemand der die Threads aus dem Forum rauskramt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview