Forum

> > Stranded II > Allgemein > keine baumstämme o.O ?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German keine baumstämme o.O ?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old keine baumstämme o.O ?

Rajel
User Off Offline

Quote
hey leute,
habe ein kleines problem. Ich create eine eigene map und spiel sie. Wenn ich aber baumstämme brauch und haue bäume um kommen keine raus o.O das gleiche ist mit getreide und hanf ... kann mir jemand helfen?

mfg rajel

old Re: keine baumstämme o.O ?

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Die jeweiligen Items (Baumstamm, Getreide und Hanf) liegen nach dem 'Zerstören' des Baumes oder der Pflanze am Boden.

Einfach aufsammeln (Standart-Taste: 'E' )

old Re: keine baumstämme o.O ?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hey cool, obwohl es eigentlich "die mod" heißt, da es von "die modifikation" kommt, sagen die meisten aus igendeinem unerfindlichen grund "der mod", was aber falsch ist, da es von "der moderator" kommt, also jemand, der in einem forum für ordnung sorgt.
aber du setzt noch einen drauf uns sagst "das mod"

naja, ich denke mal, dein problem wird eben daran liegen, dass du die mod verwendest, denn die multiplayer mod ist noch lange nicht fertig und so wie ich das einschätze, hast du wohl eine der frühen versionen, bei denen es noch sehr viele bugs gibt.
wenn du nicht gerade unbedingt darauf aus bist, mit jemand anderem zusammen S2 zu spielen, dann empfehle ich dir, die original version des spiels zu spielen, da in der multiplayer mod ja nichts groß verändert wurde vom inhalt her.

old closed Re: keine baumstämme o.O ?

Rajel
User Off Offline

Quote
ich will ja mit einem freund spielen.
und es ist mir auch wayne wie ich es schreibe ihr wisst alle was gemeint ist ...
so far

Admin/mod comment

Es ist eben NICHT wayne wie du es schreibst. In den Regeln steht nämlich dass man ordentliches Deutsch verwenden soll. /TKD

old Re: keine baumstämme o.O ?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
tja, wenn du mal hier auf der offiziellen seite der multiplayer mod nachguckst, dann wirst du sehen, dass Oraclefile die arbeiten am MP erstmal eingefroren hat.
und da die frühen versionen eben noch ziemlich buggy sind, kannst du da wohl auch nichts dran machen, wir aber eben so wenig.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview